Was ist los mit ihr(oder bins ich) ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo, das ist mein erster Post,

Folgendes,

Ich wurde vor einiger Zeit in einem Internet Portal von einer sagen wir mal HB9 angeschrieben. Die Nachricht lautete ungeähr so: Hi, mir ist grad voll langweilig kannst ja zurückschreiben wenn du willst.

Ich zurückgeschrieben und prompt drauf kam die Antwort von ihr ob ich nicht ICQ hätte und ihr die nummer geben würde.

Ich gab ihr dann die Nummer und wir chatteten ne Zeitlang. NAch einiger Zeit meinte sie dass sie mich vom weggehen kennen würde und ich gar nicht so rüberkomme wie sie immer meinte. Auf die Frage wie ich denn rüberkommen würde, meinte sie, dass sie mich immer sehr arrogant eingeschätzt hätte und dass 2 freundinnen von ihr schonmal versuchten meine Aufmerksamkeit zu bekommen und ich ihnen keinen Blick würdigte ;-) !

Date 0,5

Aus einem Spaß raus i beim chatten meinte sie nur zum Spaß, ich könnte sie mal in der Arbeit besuchen(sie arbeitet in einem schnellrestaurant).

Ich sagte ihr, ok ich komm morgen vorbei.

Am nächsten Tag packte ich meine beste Freundin ein und wir fuhren hin, als sie uns erblickte, liref sie sofort rot an. Ich ging hin sagte hallo und bestellte 2 Kaffe. wir saßen da und sahen ihr bei der Arbeit zu, gute 2 Stunden. sie war sichtlich nervös.

Am abend bekam ich dann eine nachricht, dass sie fand dass das eine ziemlich blöde Situation war und dass sie vor lauter augeregt die Nudeln auf den boden fallen lies usw. und dass sie dachte ich mache nur SPaß als ich sagte dass ich kommen würde.

Date 1:

IRgendwann machten wir dann ein Date aus, trafen uns machten nen stadtbummel, gingen was essen usw. lief alles sehr gut. EC C&F alles dabei.

Am Abend schrieb ich ihr ne SMS ob sie nicht Lust hätte heut Abend was zu unternehmen, in nen Club zu gehen oder so.

Ihre Antwort drauf war, dass sie ziemlich fertig und müde sei, aber sie wolle mich auf jeden Fall wiedersehen.

Date 2:

Sie hatte Geburtstag und lud mich unter der Woche zu sich nch Hause ein, ein bisschen feiern. Ich staunte nicht schlecht als ich feststellte, dass ich der einzige war der nicht zur familie gehörte. ;-) (SPinn ich jetzt, oder ist das ein eindeutiges ZEichen ?)

Sie stellte mich ihren Eltern vor und ich trank ein paar Bier mit ihnen und spachtelte kuchen. Anschliesend gingen wir ins WOhnzimmer und guckten etwas Fern.

Danach erzählte sie mir dass ihre Mutter mich sehr sympathich finden würde

Date 3:

Lief eigentlich genauso wies erste Date ab, wir saßen in nem Cafe und redeten über Gott und die Welt. Dann machten wir aus dass wir uns mal zum Shoppen treffen.

Date 4:

SHoppen. wir fuhren Shoppen ich kaufte einiges an Klamotten und sie auch, wir bummelten durch alle möglichen shops, hatten viel spaß und lachten viel.

Am abend bekam ich dann ne nachricht von ihr, dass es ihr sehr gefallen hat und es sehr lustig mit mir war.

Soweit so gut, die Dates liefen meiner Meinung nach sehr sehr gut.

EIn paar kleine Probleme gibt es allerdings,

Ich weis nicht warum, aber ich schaffe es irgendwie nicht sie dazuzubringen mit mir am Wochenende wegzugehen. Sie hat immer irgendwas andres zu tun mit irgendwelchen kumpels.

Und manchmal kommts mir vor als ob sie doch das interesse verlieren würde, doch dann kommen wieder smsn wie lustig es doch letztesmal war.

also ich werd aus der ollen irgendwie nicht schlau.

Noch dazu kommt dass ich mich anscheinend ziemlich verliebt hab in sie und wahnsinnig aufpassen muss dass ich nicht in AFC verfalle und ihr nachlaufe/telefoniere/schreibe.

Ich hatte eigentlich vor, beim nächsten Date zu eskalieren, nur leider hab ich irgendwie ein brett vorm hirn und weis nicht wie ichs anstellen soll.

Soll ich ihr gestehen dass ich mich verliebt hab, oder soll ichs lieber lassen ?!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich machen oder doch lieber lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren 4 Dates und da hast nicht einmal KINO gefahren und zum KC eskaliert und Interesse gezeigt? Dann würde ich sagen die HB 9 hat einen neuen besten Kumpel bekommen. Es ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren 4 Dates und da hast nicht einmal KINO gefahren und zum KC eskaliert und Interesse gezeigt? Dann würde ich sagen die HB 9 hat einen neuen besten Kumpel bekommen. Es ist vorbei.

klar war kino dabei, habs nur vergessen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von einer sagen wir mal HB9 angeschrieben

Aha, alles klar... ;-)

Noch dazu kommt dass ich mich anscheinend ziemlich verliebt hab in sie und wahnsinnig aufpassen muss dass ich nicht in AFC verfalle und ihr nachlaufe/telefoniere/schreibe.

Kennst du den Begriff Oneitis? Pass auf, dass die Falle nicht zuschnappt!

Ich hatte eigentlich vor, beim nächsten Date zu eskalieren, nur leider hab ich irgendwie ein brett vorm hirn und weis nicht wie ichs anstellen soll.

LB! Keine excuses mehr! ESKALIER verdammt noch mal, bevor es zuspät ist!

Soll ich ihr gestehen dass ich mich verliebt hab, oder soll ichs lieber lassen ?!

NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!

Deutlich genug? :-D

Versuch sie aus dem Kopf zu kriegen, indem du weitere Mädls kennenlernst und closed und eskalieren,eskalieren, eskalieren...

Think about it,

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus einem Spaß raus i beim chatten meinte sie nur zum Spaß, ich könnte sie mal in der Arbeit besuchen(sie arbeitet in einem schnellrestaurant).

Ungünstig, denn dort kannst du nicht eskalieren.

Am nächsten Tag packte ich meine beste Freundin

Hä? Wieso dass denn? Besser alleine hingehen.

IRgendwann machten wir dann ein Date aus, trafen uns machten nen stadtbummel, gingen was essen usw. lief alles sehr gut. EC C&F alles dabei.

Hast Du versucht, sie zu isolieren und zu küssen (ihre Wohnung oder deine)?

Lief eigentlich genauso wies erste Date ab, wir saßen in nem Cafe und redeten über Gott und die Welt. Dann machten wir aus dass wir uns mal zum Shoppen treffen.

Hast du jetzt endlich versucht, sie zu küssen??? Du eskalierst offenbar nicht, willst wohl ihre "beste Freundin" werden.

Ihre Hand nehmen, Arm um sie legen, tief in die Augen schauen, küssen. Schau dir VinceDiCarlos Escalation Ladder an.

NAAAAAAINNNNNNNNNNNNNNN! Das ist genau das Gegenteil von Pickup.

Lies mal einige Pickup-Grundlagen, wie das Pickup-Handbuch.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sry,

ich weiss nich,aber von ner Hb9 angeschrieben?

halte ich für sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich,bist du sicher,dass sie eine hb9 ist^^

du weisst,dass eine Hb9 das schönste ist was es gibt,es gibt nichts schöneres mehr auf diesem Planeten,im Jahr siehst du vlt 4 von denen......

ich bin da bisschen am zweifeln,sry^^

lg

ansonsten lautet das Stichwort Eskalation,KC

und das sollstest du beim nächsten mal auch machen,ansonsten werdet ihr beste Freunde lol^^

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sry,

ich weiss nich,aber von ner Hb9 angeschrieben?

halte ich für sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich,bist du sicher,dass sie eine hb9 ist^^

du weisst,dass eine Hb9 das schönste ist was es gibt,es gibt nichts schöneres mehr auf diesem Planeten,im Jahr siehst du vlt 4 von denen......

ich bin da bisschen am zweifeln,sry^^

lg

ansonsten lautet das Stichwort Eskalation,KC

und das sollstest du beim nächsten mal auch machen,ansonsten werdet ihr beste Freunde lol^^

viel Glück

jo da bin ich mir sicher ! ;-)

Genau der Typ Frau auf den ICH stehe, genau den style auf den ICH stehe und ansonsten einfach die perfekte frau.

Sowas sehe ich nicht viermal im jahr, sowas hab ich vielleicht viermal in meinem leben gesehen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden