Mehow's "Hypnotica" Infield Insider April 2008 preview

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mehow Infield Insider April 2008 preview- Hypnotica's "Your going to be dirty tonight" Video

HIER

Hypnotica, der motherfucker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne kurze Zwischnefrage: wer ist dieser Mehow? Ist er einer von den großen PUA's (so wie Mystery oder Style usw.), oder ist er eher weniger bekannt? Ich hab schon ziemlich viel über Pickup generell gelesen, aber von ihm hab ich noch nie was gehört..

SuFu hat nur zwei Threads ergeben, diese und noch einen mit so nem Song über ihn, aber nichts wirklich informatives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey this is my friend Mehow. Do me a favor here. Because WE are gonna talk."

Das hier dürfte für jeden NLPler eine wahre Freude sein :

"Now when you are thinking about tomorrow at work... Where you are thinking about tomorrow... night... let it go... completely... being dominated...

only in a way -you feel fucking good about it don't you?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne kurze Zwischnefrage: wer ist dieser Mehow? Ist er einer von den großen PUA's (so wie Mystery oder Style usw.), oder ist er eher weniger bekannt? Ich hab schon ziemlich viel über Pickup generell gelesen, aber von ihm hab ich noch nie was gehört..

SuFu hat nur zwei Threads ergeben, diese und noch einen mit so nem Song über ihn, aber nichts wirklich informatives.

Ja, mehow war mal ein "schüler" von Mystery und macht jetzt sein eigenes Ding. Such einfach mal bei google so z.b. http://www.google.de/search?hl=de&q=Me...Suche&meta=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehow war Gast des ersten und grössten Deutschen PickUpCongress in Berlin Oktober 2007......schau mal nach Pickupcongress auf Youtube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden