Ehemalige ex LTR gegamed

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also Gestern Abend (Samstag) bin ich mit 2 Freunden in die Stadt gegangen. Erst waren wir gemütlich im Starbucks was trinken und ich habe schon 1 bis 2 approaches gemacht. Nachdem sind wir in eine beliebte Bar gegangen und haben uns dort was zu trinken geholt. Um Verwirrung zu vermeiden benenne ich die beiden Kollegen mal Martin und Ilir. Nun denn, Martin sieht 2 HBs und geht auch gleich hin und bringt der Opener. Nach einer Weile als ich dachte er wäre gut im Gespräch wollte ich zu den 3 hingehen um ihn zu wingen. Falsch gedacht. Er steht auf und kommt wieder zu uns an den Tisch. Wahr wohl nix. Als ich genüsslich an meiner Zigarette zog sah ich auf einmal eine ehemalige LTR von mir, welche ich schon auf dem Hinweg in die City gesehen hab. Gut ich grüsse kurz und sie geht weiter. Nach einer Weile hatten wir keinen Bock mehr auf die Bar und wollten in eine neue Bar in welcher wir noch nie waren. Sie heisst "Grenzwert". Nun gut keiner von uns wusste wo diese war, aber ich wusste genau das meine ehemalige LTR es wusste. Gut ich dachte mir: "Geh hin und frag einfach nach dem Weg". Gesagt getan. Ich benenne die HB's mal folgendermassen (ehemalige LTR = HB7_ex, rothaarige Freundinn = HB7_rot, blonde Freundinn = HB7_blond, guter Freund von den dreien = AMOG)

Ich sass also zu ihnen hin und folgender Dialog spielte sich ab:

Djin: Hey Leute kurz ne Frage, ich und meine Freunde wollen in den Grenzwert. Könnt ihr mir sagen wo das genau ist?

HB7_rot: Klar, haste ein Stift hier? (WTF? willste ne karte zeichnen?)

HB7_ex: Warte hier *Stift geben*

HB7_rot: Also du musst blabla *Karte zeichnen*

An diesem Punkt bekam ich einen kurzen Lachflash, weil die ernsthaft eine Karte zeichnen wollte. Aber alle lachten mit :)

Gut alle 3 quasselten durcheinander und versuchten mir den Weg zu erklären, obwohl ich ja die Karte hab *g*

Ich bedankte mich und ging zu meinen Freunden zurück. Wir zogen unsere Jacken an und mich überkam der Gedanke : "Hey nimm sie mit, sie kennen dich nicht mehr, sie sind alle hübsch und du bist ein neuer Mensch" (Hier nochmal kurz eine Danksagung an die Community hier: Leute danke echt, ihr habt mein Leben verändert und zwar komm ich immer weiter, es ist einfach geil. Danke!)

Gut ich gehe also währendem rauslaufen zum Tisch hin:

Djin: Hey ihr könnt uns Gesellschaft leisten, kommt mit!

HB7_rot: (sichtlich attracted gewesen) Ok, warum nicht.

Sie zogen sich an und wir liefen in Richtung Bar. Auf dem Weg habe ich bei HB7_rot Rapport aufgebaut, Kino etc. etc. und HB7_ex erstmal grösstenteils ignoriert. Wir kamen also in der Bar an und die war so ziemlich voll. Nach kurzem Rundgang sagte ich dass wir in die Davinci Lounge gehen. Im Grenzwert habe ich noch kurz KINO mit HB7_ex gefahren indem ich meinen Arm um sie gelegt habe und sie erwiderte diese Geste indem sie ihren Arm um meinen Rücken legte. Warum ich das tat hat folgenden Grund. Also wir die erste Bar Namens "Mitte" verliessen, wollten meine Freunde laufen und sie beklagte sich dass sie ja ein Abo hätte um mit dem Tram zu fahren. Noch ein kleiner Dialog im Grenzwert:

Djin: Ok wir gehen in die Davinci Lounge! *Zu HB7_ex* So jetzt kannste dein Abo nützen *grins* *Arm um sie gelegt*

HB7_ex: *smile* Juhu! *smile* *Kino erwidert wie oben erzählt*

Ihr denkt euch vielleicht was zum Teufel spielen HB7_blond und der AMOG für eine Rolle? Keine Angst, kommt noch. Die 2 haben eine wichtige Rolle sowie meine Freunde auch. Geduldet euch, denn Geduld ist die mächtigste Waffe ;)

Also gut, wieder raus aus der Bar und das Tram eingestiegen. Wir sind dann noch kurz durch die Kinostrasse gelaufen und ich unterhielt mich noch kurz mit meinen 2 Freunden, die ich ermutigte ihr Game loszulassen, weil sie sichtlich Angst hatten etwas zu machen.

Endlich angekommen in der Davinci Lounge sassen wir hin und ich stand auf um mir was Trinken zu holen. HB7_ex tat es mir nach. Wir sassen also da und HB7_ex begann eigentlich mich zu openen, indem sie Fragen stellte wie : "Was machst du jetzt genau?" usw.

So jetzt einer der wichtigsten Punkte vom ganzen Abend. HB7_rot sass plötzlich zu Ilir und fing mit ihm an zu reden. Somit wurde der Platz zwischen HB7_blond und dem AMOG frei. Martin merkte dass irgendwie und sass zwischen die beiden und fing mit ihnen an zu reden. Danke! Ich und HB7_ex sind isoliert. Gut ich fange an mich mehr HB7_ex zu widmen:

HB7_ex: Und wie geht es dir sonst so?

Djin: Super! Jetzt wo der Sommer langsam kommt noch besser *smile*

(Mein Plan war auf den Sommer zu ziehen, weil es dann warm ist und man sich einfach besser fühlt und der andere Grund, ich wollte endlich mal Erdbeerwiese fieldtesten ;) )

Djin: Ich freu mich total auf den Sommer, endlich wieder am Rhein chillen und Früchtecocktails schlürfen.

HB7_ex: Ja stimmt

Djin: Apropos Sommer, magst du eigentlich Erdbeeren?

HB7_ex: Ja wieso meinst du?

Djin: Mir fällt da gerade was ein zum Thema Erdbeeren:

Gut habe Erdbeerwiese durchgezogen und es stellte sich heraus, dass sie einen ziemlich hohen Zaun hatte der aber gebeugt war ;). Ziemlich versaut war sie auch nach der Aussage wieviele Erdbeeren sie denn essen würde :) Und sie würde es wieder machen.

Ich dachte mir: "Geil, go weiter so!"

Sie wollte unbedingt die Auflösung des Testes:

HB7_ex: Und was genau soll dieser Test?

Djin: Das sag ich dir das nächste mal *zwinker* (Damit wollte ich erreichen dass sie es jetzt wissen will, hat super geklappt)

HB7_ex: Nein komm schon, sag jetzt

Djin: Ich verrate dir den ersten Teil, aber ich brauche auch eine Garantie das sich der ganze Aufwand lohnt

HB7_ex: Ja und was für eine Garantie?

Djin: *Auf rechte Backe tippen mit Finger*

*Backenkuss*

Gut erste Auflösung durch. Sie lachte bei der Auflösung und sagte immer: "Oh nein" *lach*

Djin: So das war die erste Auflösung, aber für die nächste brauche ich schon etwas mehr als die eine Garantie

HB7_ex: Und an was hast du gedacht *smile*

Djin: Sei kreativ (Verdammt dass war vielleicht ein guter Spruch hat aber was falsches ausgewirkt)

HB7_ex nimmt einen Stift und schreibt auf ihr Zigaretten Päckchen ihre Unterschrift. Das reichte mir aber nicht und ich tippte dieses mal auf meine linke Backe. Gut auch da ein Backenkuss.

Nach der Auflösung fieng sie an zu quasseln, das sei gemein (natürlich auf lustige Art und Weise) bla usw.

Auf einmal:

Djin: Hey, du redest viel. Willst du mich küssen?

HB7_ex: *langer Augenkontakt und schaut etwas verdutzt drein (ein richtig geiler Anblick, sie ist sich das nicht von mir gewohnt haha)

Nach langem, langem Augenkontakt (Ich immer ein Smile drauf und sah direkt in ihre Augen, habe nie abgebrochen):

HB7_ex: Emh weiss nicht, meinst du das jetzt ernst?

Djin: *mit Finger hergewunnken* Komm her, finden wirs raus. <------ KC

Meine Freunde sind währendessen gegangen, weil ein Freund noch Geburtstag feierte.

Nach ein paar Minuten:

HB7_ex: *aufgehört zu küssen* So das reicht

Djin: Stimmt, ich sollte langsam zu meinen Freunden. Ich melde mich *smile*

So bin dann aus der Bar raus und meine Freunde aufgesucht. Die waren wieder in die "Mitte" gegangen, wo wir am Anfang waren, also war das mit dem Geburtstag eine Ausrede um abzuhauen.

Dann wollten wir noch weiter und mir kam in den Sinn, dass ich ihre Nummer gar nicht mehr hab (ICH IDIOT!)

Gut ich ging halt dann nochmal zurück, was warscheinlich ziemlich AFC-mässig rüberkam. Scheiss egal!

Djin: Hey hab deine Nummer gar nicht mehr *Handy geb*

HB7_ex: *tippt ein* *Ich lass noch läuten und sie fängt an zu lachen* Ups, der Name stimmt wohl nicht mehr!

Djin: *komisch geschaut* Zeig mal her!

HB7_ex: Nene, dafür muss ich jetzt auch eine Sicherheit haben *grins* KC

Djin: So und nun her mit dem Handy

HB7_ex: Mhh das hat mir noch nicht gereicht *smile* KC

Djin: Hör zu, wenn hier nicht so viele Leute wären, dann würd ich dich auf der Stelle flachlegen *smile*

HB7_ex: *lacht* Waaaaaas? *smile*

Djin: Ganz genau und jetzt muss ich gehen.

Bin dann noch ganz nah zu ihr hin und sie wollte mich küssen, ich wich ein bisschen zurück und sagte:

Djin: Hoffentlich wirst du fair *smile* KC

So das war so der Ablauf des Abends. Am Sonntag lief noch eine Party, bei der ich den dreien sagte dass ich hingehen werde, was ich aber doch nicht tat, weil ich einfach zu müde war. Und siehe da, ein Freund von mir rief mich um ca. 11 an und sagte mir das HB7_ex und HB7_rot da wären und mich suchen würden. STRIKE! Dachte ich mir und fuhr genüsslich nach Hause :)

Jetzt meine Frage an euch:

Ich will mich heute (Montag) mit ihr treffen, weil ich am Dienstag wieder arbeiten muss und heute mein letzter freier Tag ist und ich durch die Woche viel Arbeit habe. Ich weiss man sollte sich eigentlich erst nach 3 Tagen melden, aber eigentlich will ich sie trotzdem heute treffen.

Was meint ihr? Soll ich sie anrufen und ein Date ausmachen oder warten lassen? Bin mir einfach nicht so sicher, aber treffen will ich sie trotzdem.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also im allgemeinen Spricht nichts dagegen aber ich denke du musst uns mal ein paar Infos geben

Wie lang warts ihr zusammen?

Wann habts ihr euch getrennt?

Wer hat sich getrennt?

Warum ?

Wie sah die Situation dannach aus?

Danach kann ich dir sicher mehr helfen

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich jetzt eher was HB7_blond und der AMOG (der ja garkeiner ist) für ne rolle spielen... die haben doch garnichts gemacht was dein game in irgendeiner weise beeinflusst hätte...

und zum thema treffen und melden: würd ich mir zeit lassen. ich weiß dass es juckt, aber lass es langsam angehen. vor mittwoch würd ich mich nicht melden.

vielleicht wird sie schwach und meldet sich davor (natürlich per sms :p), dann haste die katze mehr als im sack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh also im allgemeinen Spricht nichts dagegen aber ich denke du musst uns mal ein paar Infos geben

Wie lang warts ihr zusammen?

Wann habts ihr euch getrennt?

Wer hat sich getrennt?

Warum ?

Wie sah die Situation dannach aus?

Danach kann ich dir sicher mehr helfen

Grüße sYn

Wir waren ca. 2 Wochen zusammen *duck und renn*. Getrennt haben wir uns ca vor 2 Jahren... und sie hat mich damals verlassen mit der Begründung : Ich weiss nicht ob ich soviel für dich empfinde wie du für mich. Naja mir gings dann ziemlich beschissen und ich hatte nie mehr Kontakt mit ihr bis eben auf diesen Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. das sit dann ja relativ gesehen verdammt kurz, also die beziehung.

lass sie warten... du bist der preis.. kp was damals war, aber vllt hat sie nciht solche gefühle gehabt, weil du so präsent warst und es ihr langweilig wurde... zeig ihr, dass du dich geändert hast, das du ihr nicht nachläufst.. vielleicht meldet sich sich, wenn nicht, dann ruf sie an, aber erst in ein paar tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde mich jetzt erst am Dienstag oder Mittwoch melden, mal schauen was dabei rauskommt. Aber dass sie mich auf der Party gesucht hat, fand ich einfach der Hammer xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 2 Wochen sind ja eigentlich keine BEziehung (für mich)

Dann is es kein Ding

Game sie wie jedes anders Mädel

Ruf sie an >>>> Date >>>> FC

xD grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe werd ich machen ;) wär sogar mein erster FC in meinem leben ;) wird dann auch nen FR geben soweit alles klappt

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr denkt euch vielleicht was zum Teufel spielen HB7_blond und der AMOG für eine Rolle? Keine Angst, kommt noch. Die 2 haben eine wichtige Rolle sowie meine Freunde auch. Geduldet euch, denn Geduld ist die mächtigste Waffe ;)

Welche wichtige Rolle haben sie den gespielt? Und deswegen lese ich das alles durch! Abergratuliere zu Deinem guten Game!

Ich will mich heute (Montag) mit ihr treffen, weil ich am Dienstag wieder arbeiten muss und heute mein letzter freier Tag ist und ich durch die Woche viel Arbeit habe. Ich weiss man sollte sich eigentlich erst nach 3 Tagen melden, aber eigentlich will ich sie trotzdem heute treffen.

Was meint ihr? Soll ich sie anrufen und ein Date ausmachen oder warten lassen? Bin mir einfach nicht so sicher, aber treffen will ich sie trotzdem.

Habs eben erst gelesen! Also, wenn Du ein gutes Gefühl hast, kannst Du, nachdem sie so angetan war, sicherlich auch gleich ein Date ausmachen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe werd ich machen ;) wär sogar mein erster FC in meinem leben ;) wird dann auch nen FR geben soweit alles klappt

greetz

2 Wochen "zusammen", kein FC und das ist (war) ne LTR für dich?

Game liest sich gut, einfach weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt Morgen (Mittwoch) ein Date mit ihr, sie hat mich gefragt ;) Weil mir Mittwoch auch passte sagte ich zu, aber natürlich bestimmte ich den Treffpunkt und die Uhrzeit. Werde euch auf dem laufenden halten

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche wichtige Rolle haben sie den gespielt? Und deswegen lese ich das alles durch! Abergratuliere zu Deinem guten Game!

Habs eben erst gelesen! Also, wenn Du ein gutes Gefühl hast, kannst Du, nachdem sie so angetan war, sicherlich auch gleich ein Date ausmachen!

Ex

Nun Ilir hat halt schlussendlich die HB7_ex unterhalten und Martin hat unbewusst den AMOG und die HB7_blond "isoliert", weil der AMOG immer mit meinem Girl reden wollte, habe ich vergessen zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute bin zurück aus meinem Date. Aus meiner Sicht überhaupt nicht gut gelaufen. Sie hat mir so ziemlich viele Shit-tests an den Kopf geworfen aber auch verdammt viele IOIs. Ich halte mich hier dezent und kurz, weil ich im mom gerade bisschen frustriert bin...

Wir haben uns getroffen und liefen dann in eine gemütliche Lounge. Sind erstmal hingesessen und haben was zu trinken bestellt. Wir haben dann bisschen smalltalk geführt und etliche KCs gehabt. Schlussendlich sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben geredet. Wir waren wieder am knutschen und ich meinte dann, weil die Stimmung dafür perfekt war:

"Hey ich sehe in dir eigentlich ein wildes Mädchen dass nur mal aus sich rauskommen muss" Sie biss sich auf die Lippe und wieder ein ziemlich heftiger KC.

Gut sie sagte dann so etwas wie :

"Ich kann schon wild sein" *zwinker* "aber ich habe den Schlüssel für meinen Keuscheitsgürtel versteckt "

Ich daraufhin:

"Okay wir gehen jetzt aufs Tram und fahren zu dir und ich suche diesen Schlüssel in einer Box" (hier hats mir dann abgestellt, es war mir irgendwie einfach zu blöd. Ich sah es als ziemlichen Shit-Test, weil sie mir kein Anzeichen gab wo dieser "Schlüssel" sein könnte und zu ihr gehen konnte ich vergessen.

Sie hat mich noch nach Hause begleitet, und weil ich mich eigentlich nicht mehr melden will sagte ich noch :

"Meldest dich mal, ich weiss wo der Schlüssel ist"

Und sie:

"Keine Angst ich melde mich, dann muss ich wohl den Schlüssel irgendwo anderst verstecken"

Gut ich weiss vielleicht hätten ein paar von euch weitergemacht aber mir war das einfach zu blöd und dachte halt NEXT!

Hab aber trotzdem Angst der ONEITISKrankheit zu verfallen...

und FTOW, naja he :D ich als jungfrau :P

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So leute bin zurück aus meinem Date. Aus meiner Sicht überhaupt nicht gut gelaufen. Sie hat mir so ziemlich viele Shit-tests an den Kopf geworfen aber auch verdammt viele IOIs. Ich halte mich hier dezent und kurz, weil ich im mom gerade bisschen frustriert bin...

Wir haben uns getroffen und liefen dann in eine gemütliche Lounge. Sind erstmal hingesessen und haben was zu trinken bestellt. Wir haben dann bisschen smalltalk geführt und etliche KCs gehabt. Schlussendlich sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben geredet. Wir waren wieder am knutschen und ich meinte dann, weil die Stimmung dafür perfekt war:

"Hey ich sehe in dir eigentlich ein wildes Mädchen dass nur mal aus sich rauskommen muss" Sie biss sich auf die Lippe und wieder ein ziemlich heftiger KC.

Gut sie sagte dann so etwas wie :

"Ich kann schon wild sein" *zwinker* "aber ich habe den Schlüssel für meinen Keuscheitsgürtel versteckt "

Ich daraufhin:

"Okay wir gehen jetzt aufs Tram und fahren zu dir und ich suche diesen Schlüssel in einer Box" (hier hats mir dann abgestellt, es war mir irgendwie einfach zu blöd. Ich sah es als ziemlichen Shit-Test, weil sie mir kein Anzeichen gab wo dieser "Schlüssel" sein könnte und zu ihr gehen konnte ich vergessen.

Sie hat mich noch nach Hause begleitet, und weil ich mich eigentlich nicht mehr melden will sagte ich noch :

"Meldest dich mal, ich weiss wo der Schlüssel ist"

Und sie:

"Keine Angst ich melde mich, dann muss ich wohl den Schlüssel irgendwo anderst verstecken"

Gut ich weiss vielleicht hätten ein paar von euch weitergemacht aber mir war das einfach zu blöd und dachte halt NEXT!

Hab aber trotzdem Angst der ONEITISKrankheit zu verfallen...

und FTOW, naja he :D ich als jungfrau :P

hb:aber ich habe den Schlüssel für meinen Keuscheitsgürtel versteckt "

du:süsse,hast du nicht gewusst dass ich schlüssel-macher bin?

vlt fürs nächste mal^^

ansonsten wollte ich dich einfach mal für dieses gelungene game loben,..

besonders gut hat mir der aufwand von ihr(küsschen auf die backe) für die auflösung der erdbeerwiese gefallen,.

werd ich mir mal so merken und gegebenenfals auch mal anwenden:)

bleib dran und viel spass mit deiner kleinen:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Schlüssel-Shittest, kann man da nicht einfach sagen "hey ich hab ne brechstange" und ihre Hand in deinen Schritt führen? oder ist das noch zu früh und erst nach heavymakeout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Schlüssel-Shittest, kann man da nicht einfach sagen "hey ich hab ne brechstange" und ihre Hand in deinen Schritt führen? oder ist das noch zu früh und erst nach heavymakeout?

Naja ne möglichkeit wäre es gewesen. War aber mein erstes Date seit ich PU mache und war für mich also noch Neuland. Falls ich sie wieder mal treffe, werde ich schon weiter sein was mich und meine PU fähigkeit anbelangt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden