HB mit LSE Zügen makelt an sich herum ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys, brauche mal eine Offenbarung :rolleyes:

HB > in manchen Sachen leichte LSE Züge > führen zusammen etwas das normale Menschen :D als Beziehung bezeichnen würden.

Ich würde sagen mLTR jedoch nur von meiner Seite da sie selbst das nicht könnte :P

Ist auf jedenfall noch ziemlich frisch..

Egal, auf jedenfall stelle ich mir in letzter Zeit öfter bei ihren Äußerungen wie "Ich werde fett wenn ich so weiter fresse, hab schon so und so viel Kilo zugenommen" oder "Meine Haare sehen schrecklich aus" (z.b. nachdem ich drin herumgewuschelt habe) oder auch "Ich denke ich möchte dickere Brüste haben" ; die Frage ob ich richtig reagiere und wie ich am besten darauf reagiere.

Wenn ich sie direkt drauf anspreche und frage warum sie z.b. dickere brüste will sagt sie "hauptsache ich fühle mich wohl. ich tu das nur für mich etc. pp"

Ich bin das ganze eher am freestyle handlen d.h. ich antworte ihr z.b. mit "stimmt! deine haare sehen heute echt schrecklich aus" > ihre reaktion "arsch" > und haut mich. mir ist aber beinahe so, als ob sie kaum reagiert wenn ich das ins positive drehe. "nein die sehen heute echt geil verrucht aus". Braucht sie das ?

Oder auch "Nein, ZUR ABWECHSLUNG, sehen die heute mal gut aus" - Auch da würde mehr Reaktion stattfinden. Sie sagt auch das sie mehr Vertrauen in mich braucht, weil sie auch noch ein Kind (4) hat. Achja, sie (22) und kann definitiv HSE Züge im Umgang mit Kind vorzeigen, wovon ich selbst auch schon Leckerbissen abbekommen hab. Soll ich das ganze jetzt so weiterführen, erstmal abwarten was sich entwickelt (in bezug auf ihre offenheit), d.h. weitertesten oder ihr den Badboy geben ?

Gibt ja auch dieses allseitsbekannte Problem : Mann und Frau werfen sich in schicke Kleidung für ein gemeinsames Essen, Frau fängt an "Ich sehe zu fett in dem Kleid aus" etc.

Also was tun ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uraltes thema. sowohl verneinen als zuzustimmen ist falsch. ins lächerliche ziehen oder ignorieren würd ich raten. oder ihr spontan zeigen wie scharf du sie findest - wie auch immer. :rolleyes: "rrrr deine wuschigen haare machen mich auch ganz wuschig" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht das sie attraction zeigt in dem sie mich haut und dabei sachen wie "arsch" sagt, wenn ich ihr eine zustimmung gebe..

okay, das wären gute alternativen. aber wie zieht man sowas ins lächerliche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vergiss nicht das sie attraction zeigt in dem sie mich haut und dabei sachen wie "arsch" sagt, wenn ich ihr eine zustimmung gebe..

okay, das wären gute alternativen. aber wie zieht man sowas ins lächerliche ?

Manchmal FINDEN Mädchen sich einfach unschön, fett oder sonstwas. DAs ist so. Man kann sich nicht jeden Tag wie der helle Sonnenschein fühlen. Dann piense ich auch gern rum. Das brauchen wir. Dann gehts uns besser. (noch besser natürlich wenn uns dann jemand sagt "NEIIIIIN SChatz, du siehst TOLL aus!"

Schlecht sind dann die Fälle, wo das Mädel WIRKLICH ein Problem (LSE) hat und sich dann verarscht fühlt oder sowas. Aber in dem Fall kannst du sowieso machen was du willst, es wird eh falsch sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann wisst ihr frauen was ihr selbst wollt ? ;)

okay, ich schätze ich werde bei meinem freestyle ding bleiben und das ignorieren und lächerlich machen als hauptwaffen einsetzen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit wann wisst ihr frauen was ihr selbst wollt ? ;)

okay, ich schätze ich werde bei meinem freestyle ding bleiben und das ignorieren und lächerlich machen als hauptwaffen einsetzen :P

Das wissen wir öfter als euch lieb ist. Wir lassen euch nur gern in einem anderen Glauben :P Außerdem ist jede Frau anders und PU-Standards vielleicht auf viele, aber eben nicht alle anwendbar. Dankeschön und gute Nacht! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.