Wie überbrückt ihr die Zeit, in der ihr ein HB nicht seht?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab hier mal ne Frage, worüber in der Schatztruhe nicht viel steht.

Sie ist etwa HB 6.5, gefällt mir aber gut. Ich habe sie in einer Bar kennengelernt, wir haben getanzt, #c.

1. Date war dann am See, ein bisschen Kino, aber eben leider ein bisschen zu wenig.

Item 2. Date, wieder in der Bar. C&F und schliesslich eskaliert, kc und heavy makeout. Sie wahr sehr attracted und wir haben den Rest des Abends nur rumgemacht.

Sie ist eine Frau, die mir wirklich nie auch nur den kleinsten Schritt entgegenkommt. Also wenn man z.B. Hitchs the Date Doctor Regel für den Kuss nimmt (er macht 90%, sie 10%), dann macht sie genau 0%. Zwar merkt man an ihren IOI's dass man langsam zum kc ansetzen sollte. Dasselbe beim Kontakt. Deshalb haben wir wenig Kontakt, wenn wir uns für ein Weilchen nicht sehen, da ich ihr ja auch keine SMS hinterherwerfen will. Freezen muss ich sie ja aber auch nicht, sie hat ja nichts verbrochen.

Wie macht ihr das mit so "Kontaktausen"? Ruft ihr nur dann an, wenn ihr wieder ein Date ausmachen wollt und dazwischen habt ihr wochenlange Funkstille? Oder meldet ihr euch trotzdem ab und zu, um sie bei der Stange zu halten?

Naja, ich hatte dieses Wochenenede spontan das Gefühl, es sei eine gute Idee, ihr ein ziemlich nichtssagende SMS zu schicken, um ihr zu zeigen, dass ich sie noch nicht vergessen habe. Heute halte ich die Idee nicht mehr für so toll. Wenn ich ehrlich bin, war meine eigentliche Absicht, dass sie sich auch meldet mit einer SMS, also hab ich sozusagen um Aufmerksamkeit gebettelt, da sie ja selten von sich aus Kontkat aufnimmt. Also ziemlich needy.

Naja, aber was wäre denn der richtige oder bessere Weg gewesen? Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, sie HAT was falsch gemacht. Sie denkt nämlich, DU müsstest alles machen und sie nichts. Wenn ihr schon so weit wart (heavy makeout, mehrere Dates) bist du interessant genug, dass SIE sich jetzt mal melden muss. Sie wartet anscheinend ja immer nur auf deine Einladungen bzw. muss nicht warten. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ein viel beschäftigter Mann und hast keine Zeit ihr irgendetwas langweiliges zu schreiben. Wenn Du mal Lust und Zeit für sie hast, rufst Du sie kurz an, erzählst ihr das Du gerade mit deinen Jungs Go-Kart fahren warst und sie das next mal mitnimmst.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am liebsten/besten damit neue HBs kennenzulernen bzw sich mal wieder bei anderen zu melden.

mein ziel ist es in den nächsten wochen nen pool anzulegen um vorallem flexibler und noch unabhängiger zu werden.

vorteile:

- du fixierst dich nicht auf EINE

- du hast keinen grund dir nen mords kopf zu machen.. rufst einfach ne andere an

- du tust nicht nur beschäftigt sondern du BIST es

- social proof in der öffentlichkeit und die konkurenz der HBs belebt das geschäft zu deinen gunsten ;)

@axo

in der theorie ganz gut... klappt aber nur wenn sie hochgradig attracted ist :/

ein HB von mir würd ich damit nicht ansatzweise aus der reserve bekommen.. zwar schon KC und sogar auch von ihr aus mal, und ich kann 1 woche oder mehrere freezen und dann anrufen, aber ich muss mir ein ums andere mal anhören "ich hab keine zeit und hab noch nichts gelernt,.. aber nachm abi dann..."... böses shittest feuerwerk. ich sag dann ok, wünsch ihr viel spaß/glück, was auch immer (ohne angekratzt zu sein) und freeze wieder... das nächste mal das selbe.

da müssen wohl härtere geschütze wie story telling ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du denn vor dem kennenlernen deine zeit "überbrückt" (wohin auch immer^^). mach einfach genau das, oder was dir sonst noch spaß macht... lern meinetwegen, ob hier im forum ;) oder irgendwas anderes... verbringe die zeit wie du sie vorher verbracht hast, bevor du sie kanntest^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, danke für die Antworten.

Aber ich denke, ich muss da mal präzisieren.

Es ist nicht so, dass mir ohne sie langweilig wäre und ich nicht weiss, was ich tun soll. Ich bin im Moment vielbeschäftigt und das ist auch vor allem der Grund, wieso ich HB 6.5 nicht so oft sehe. Es ist auch nicht so, dass es da keine andere Mädels gibt (auch noch heavy makeout mit einer anderen letzte Woche und wohl auch nächste Woche).

Meine Frage zielt darauf ab, was ich mit der Hb 6.5 tun soll in dieser kontaktlosen Zeit, also eben anrufen, nicht anrufen, smsen, freezen...

@theflow: Im Grunde hast du ja recht. Nur sie ist wirklich so eine, die keinen einzigen Schritt auf den Mann zu macht. Beim KC hat sie mir sehr lange in die Augen geschaut und ich habe mir lange überlegt "soll ich sie küssen oder nicht". Bis jetzt hatte ich immer ein kleines entgegenkommen von der Frau. Bei ihr wirklich gar nix, bis ich ihren Kopf gepackt und sie geküsst habe. Aber ich denke, ich werde das in Zukunft mehr so handhaben, dass ich sie anrufe, wenn ich Bock habe, sie zu treffen, ansonsten aber Funkstille halte. Sie kann sonst ja selber ankommen. Dass das mit dem sich melden nicht funktioniert, habe ich jetzt ja gesehen. Was meint ihr dazu? Funktioniert das?

@axo: Das wäre ja im Prinzip etwa das, was ich geschrieben habe, einfach in einen Anruf verpackt. Ich denke aber, wenn man sich nur mal kurz melden will, kann man dies gut per SMS tun, oder nicht?

Zur Info, was in dieser SMS stand:

"Hi, zufälligerweise bin ich grade in <ihr Wohnort>... aber nur ein paar minuten. Dann gehts weiter nach <anderer ort> schöne stadt habt ihr. Wünsche dir frohe Oster und bis bald."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden immer missverstanden. Und sie lässt lange auf eine Antwort warten.Was sie zum Ködern und Warten verleitet. Mr.Style hat zu dem Thema einen guten Theard geschrieben"Telekommunikaton"

z.b.

Sms Pua: ..schöne Stadt etc etc

HB eine Ewigkeit später: Hey,bin gerade beim Frisör und mache mir die Haare.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Info, was in dieser SMS stand:

"Hi, zufälligerweise bin ich grade in <ihr Wohnort>... aber nur ein paar minuten. Dann gehts weiter nach <anderer ort> schöne stadt habt ihr. Wünsche dir frohe Oster und bis bald."

Vorschlag:

"Hi, zufälligerweise bin ich in 30 min. gerade in <ihr Wohnort>... leider nur Zeit für einen Cafe ;-) hast du welchen zuhause`?. ... schöne stadt habt ihr. Ich möchte dass du mir deine Lieblingsecken mal zeigst.... bis bald. und wenn man sich nicht mehr sieht frohe Ostern..LG <Dein Name>"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Hitch the Date Doctor: Der Typ gibt freiwillig Drinks aus!

@gad-jet: Einfach mehr reinhängen. (Mehr Emotionen aufbauen) Wenn du das noch richtig gut hinkriegst dann sollte sie NOCH MEHR Bock auf dich kriegen. ;-) (FC?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diabolo: Werd ich mir merken. Um das zu schaffen, muss ich aber mit ihr kommunizieren und nun sollte ich mir erst mal klar werden, wie ich das fortführen soll bzw. wie ich so das Game gestalten soll. Wenn beide nicht kommunizieren, wird das nichts.

@Sayan: Deine Situation scheint mir der meinigen sehr ähnlich. Ich schau mal, was ich unter dem dir erwähnten Story Telling finden kann.

Danke euch für die Tipps bezüglich meiner Situation.

Die Kernfrage blieb aber noch unbeantwortet: Was macht ihr mit euren HB's, wenn ihr sie einige Wochen lang nicht seht? Wie gamed ihr sie in dieser Zeit?

Ich denke nicht, dass das eine Frage ist, die sich nach PU-Art eindeutig beantworten lässt. Trotzdem würde es mich interessieren, wie einige von euch das so handhaben und was für Prinzipien sie dabei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gad-jet,

also,erstnochmal zu ihr.Also wenn du dir mit ihr ne LTR vorstellen kannst, dann sags ihr einfach und das du einfach keine lust auf dieses hard to get spiel hast. ich empfel dir hier: schau dir dieses video an:

auf deine ursprungsfrage mal zu kommen: wie man die zeit überbrücken kann^^ hmm ist schwer, also ich bin echt rein zufällig in so einer ähnlichen situation, hab ihr gerade ein freeze out gegeben. Ich halt mich recht viel hier im Forum auf, treff freunde, hab einfach spas, was solls...man sollte nicht sein leben auf die beziehung/frau ausrichten. Das sollte nur eher so nebenbei passieren. Leb einfach dein leben weiter, so wie easY_goinQ bereits beschrieben hat.

hoffe das hilft ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melden kannst Du Dich, wenn Du lust und vor allen Dingen Zeit hast!

Aber alleine Deine Frage läßt darauf schließen, das Du mehr wie sie investierst!

Aus Deinem Post könnte man schließen, das deine Lady etwas schüchtern ist! Und wenn es zum KC kommt, liegt es an Dir, weiter zu eskalieren.

Sobald Du ein größeres Vertrauen ihr gegenüber gewonnen hast, wird auch mehr zurückkommen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yobemoh

Es muss nicht zwangsläufig sein, dass er mehr investiert als sie. Habe es selbst schon erlebt, dass eine Frau auf solche "Zeichen" wie Freezeout nicht richtig reagiert hat; vielleicht ist sie wirklich einfach schüchtern. Wenn du das über sie denkst, dann "nimm sie ruhig an die Hand" aber achte drauf, dass du wirklich auch weiterhin sexuelle Rückmeldung von ihr bekommst. Und lass das SMS-Geschreibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Zwischendurch anrufen und bissl SmallTalk...bisschen Rapport wieder aufbauen und dann auflegen...und das immer in so bestimmten Abständen...

Ich mach das immmer so und es klappt....

Das machst du dann solange bis ihr euch trifft.....Ganz easy....Nicht nachdenken...einfach machen...Vertrau deinem Gefühl

Aber dem Alpha-Gefühl:))))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was sich mir viel mehr aufdrängt?

warum um alles in der welt siehst du sie "wochenlang" nicht in dieser kritischen Phase zwischen kennenlernen und Sex? Wenn du sie dann siehst, kannst du wieder fast von vorn anfangen.

Außerdem gibt es verschiedene Arten Frauen mit verschiedenem Verhalten. Aufgrund deines Textes kann dir keiner sagen ob sie sich wirklich auffallend selten meldet. Schließlich bumst ihr noch nicht mal. Du solltest sie schleunigst wieder sehen, um vorwärts zu kommen.

Ihr hattet noch nicht mal Sex...quasi seid ihr ja fast noch Fremde...nutze die Gelegenheit und nimm das Zepter in die Hand. Spiel keine Spielchen. Wenn sie sich in einer wirklichen Beziehung, welcher Art auch immer, dann immer noch nicht aktiv genug ist, dann kannst du dir nochmal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sich mir viel mehr aufdrängt?

warum um alles in der welt siehst du sie "wochenlang" nicht in dieser kritischen Phase zwischen kennenlernen und Sex? Wenn du sie dann siehst, kannst du wieder fast von vorn anfangen.

Ganz einfach, weil wir weit auseinander wohnen (für Schweizer Verhältnisse) und auch noch so viel zeit haben. Schliesslich ist sie nicht meine LTR und ich nehme mir Zeit für sie, wenn ich was frei habe. Ausserdem beschäftige ich mich momentan viel mehr mit meinem FB als mit ihr. Aber hie und da melden wir uns und ich denke wir werden uns bald wieder sehen. Immerhin hat sie sich letzte Woche mal von selbst gemeldet. Und wenns doch nichts wird...inzwischen hab ich sie auch fast wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden