Beste Freundin dauernd eifersüchtig..

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

Ich hoff mal hier ist meine Frage richtig. Hab die SuFu benutzt aber keine Antwort gefunden.

Es geht um meine Beste Freundin. Zu AFC Zeiten wollte ich mal was von ihr. Hab es mit typischen Methoden wie dauernd hinterher rennen..ihr dauernd zuhören..den emotionalen Mülleimer spielen..etc. versucht. Ging natürlich in die Hose.

Jetzt durch PU lern ich viel mehr Frauen kennen. Bin in Club's, Bar's etc. viel offener und kann auch schon ein paar Erfolge verzeichnen. Letztens redete ich mit meiner Besten Freundin über irgendein Mädel. Sie wurde mit einem mal total eifersüchtig, sagte Dinge wie: "Na dann geh doch zu deiner Jenny!" oder.."Aha. So ist das also..na dann weiß ich ja Bescheid"..

Das kam jetzt schon öfters vor. Ich habe keine Ahnung warum sie so eifersüchtig ist. Sie sagte mehrmals das sie nichts von mir will und entschuldigt sich auch immer wenn sie eifersüchtig war!

Warum ist sie so eifersüchtig? Sie hat doch auch andere Kerle und ich sage nichts dazu.

Zur Vorgeschichte: waren schonmal kurz zusammen..schlafen oft in einem Bett..kuscheln und küssen ist keine Seltenheit (gab ne Zeit wo wir auch mit Zunge geküsst haben..)

Ich weiß, es ist keine reine Freundschaft aber das soll erstmal nichts zur Sache tun.

Mfg. Nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Doch genau das soll etwas zur Sache tun. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass FRAUEN das sagen, was sie fühlen?!?!!?!?!

Natürlich hat sie Gefühle für dich, sonst wär sie ja nicht eifersüchtig

Falls ja, einlesen und was immer zu empfehlen ist: Lob des Sexismus!!!

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie sagt auch das sie oft an mich denkt, mich vermisst wenn ich nicht da bin.

Aber sie hat oft andere Kerle (mit denen sie teilweise auch in die Kiste geht). Aber wenn ich dazu was sage, sagt sie: "Du kannst doch auch andere Weiber haben!"

Ich versteh die Frau nich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ist eben eine Frau die zu ihrer Sexualität steht. Echt ich kann dir nur ans Herz legen, jetzt sofort Lob des Sexismus zu kaufen. Es wird dir viel helfen!

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es gerade bestellt..ist zwar ein wenig teuer für nen Schüler aber geht schon mal..

Kann daraus noch was werden oder sollt ich einfach mal ne Weile freeze out und andere Mädels gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"INDIANER!"

"SERVUS",

wie Cylasis schon sagte: Du glaubst doch nicht, daß eine Frau Dir sagt, wenn sie scharf auf Dich ist, oder etwa doch!? Zumindest nicht dann, wenn Du gerade dabei bist andere Frauen zu gamen oder nicht direkt an ihr "interessiert" bist!

Sie gibt Dir Signale, aber direkt sagen wird sie es nur in den seltensten Fällen. Sie spielt ihr Spiel, spiel Du doch einfach deins.......

Gruß

Castor

P.S.: Andere Frauen werden immer gegamed!! In so einer Situation erst recht!!! Oder bist Du in einer monogamen Beziehung mit ihr!? Ja wohl nicht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel ja auch mein eigenes Game. Fahre am Samstag z.B. zu einem Mädel und ein anderer Kerl kommt zu ihr..

Aber wie mach ich daraus mehr? Ich hab schon probiert den Kontakt soweit zu reduzieren das sie mich vermissen sollte..aber irgendwie zieht das nich :rolleyes:

und nochwas..Indianer? muss mir das was sagen? *unwissend guck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd se mal bei der Hand nehmen, tief in die Augen schauen und :

"Sag, willst du eigentlich Sex mit mir?" fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so ähnlich hab ich es schonmal gemacht. Lagen danach zusammen im Bett. Sagte vorher auch immer das sie sich aufs WE freut (an dem WE hat sie bei mir gepennt) und das sie scharf is..

Im Bett dann einfach in meinem Arm eingeschlafen (nach der Disco..hat keine 5 minuten gedauert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ich würd se mal bei der Hand nehmen, tief in die Augen schauen und :

"Sag, willst du eigentlich Sex mit mir?" fragen.

:rolleyes:

hmm. Vielleicht davor erstmal gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Du Scherzkeks.

Eine Frau, die eifersüchtig ist, wenn andere Frauen in deiner Nähe sind, will was von dir!

Merken! Aufschreiben!

2 Möglichkeiten:

A) Game sie --> FB / ONS/ LTR

B) Verhalte dich ihr gegenüber wie ein AFC und sie verliert Ihre Gefühle

Auf jeden Fall solltest du ihr aber klar machen, dass sie keinerlei Recht hat ihre Eifersüchteleien an dir auszulassen.

Gruß

Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und denk nochmal drüber nach ob du wirklich nochmal was mit deiner BESTEN freundin anfangen willst. Sie ist nicht umsonst deine beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und denk nochmal drüber nach ob du wirklich nochmal was mit deiner BESTEN freundin anfangen willst. Sie ist nicht umsonst deine beste Freundin.

was ich dir nicht rate...

sprech da aus eigener erfahrung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres hab ich schon erledigt bevor ich überhaupt von PU wusste. Ich hab ihr gesagt das sie genauso andere Kerle haben kann wie Ich andere Weiber haben kann. Daraufhin hat sie sich bei mir für Ihre Eifersucht entschuldigt.

Das Problem bei ihr ist: Sie wechselt verdammt schnell ihr Verhalten bzw. ihre Meinung. Bsp.: Ein Tag ist sie total eifersüchtig, streitet mit mir. Am nächsten Tag trifft sie sich mit einem anderem Kerl und schwärmt wie toll er ist. Trifft sich teilweise auch öfter mit ihm. Aber Tage drauf wieder eifersüchtig.

Und zum Begriff "Beste" Freundin..: Ich erzähl ihr wirklich alles und sie ist immer für mich da. Aber ich glaub sie ist nicht unbedingt meine BESTE Freundin sondern eher die Frau von der ich zu AFC Zeiten was wollte und über Freundschaft versucht hab, an sie ran zukommen. Es gibt noch ein anderes Mädel dem ich genauso viel erzähl wie ihr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochwas..Indianer? muss mir das was sagen? *unwissend guck

Schuh des Manitu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden