LR: Happy End auf Balkanesisch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend Gemeinde,

heute möchte ich Euch an einer wirklich skurrilen Geschichte und an einer Verführung teilhaben lassen, die meiner Meinung nach ein paar sehr schöne und interessante Elemente enthält. Ich für meinen Teil habe viel Wichtiges daraus gelernt. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch etwas daraus mitnehmen kann.

Feedback und Kritik wie immer herzlich willkommen!

Die Vorgeschichte...

...ist schnell erzählt: es geht um diejenige HB7, von der ich in diesem FR erzählt habe und bei der ich mir - dem Alkohol sei "Dank" - damals den FC habe entgehen lassen. Ich hatte ja zuvor einen #C bei ihr gemacht und irgendwie hat mich seit der Party die Frage umgetrieben, ob und wenn ja wie ich das Mädel noch mal ins Spiel bringen könnte. Das Problem war hierbei der versaute FC: wie meldet man sich am Besten bei einer Frau, die gehofft hat flachgelegt zu werden, die man aber "unberührt" hat heimgehen lassen? Nicht gerade die beste Ausgangsposition.

Das Vorspiel

Die Lösung kam im Form von J. herrlicher, wunderbarer, phantastischer Tentakel-SMS! Ich dachte mir: "Du hast eh nichts zu verlieren.", also hab ich sie an HB7 geschickt.

Und schon am nächsten Tag kam die Antwort:

SMS HB7: "Echt cool, deine Nachricht, hab irgendwie auch an dich gedacht. Laß uns doch wieder treffen. LG [Name HB7]"

Bingo!! :rolleyes: Eine solche SMS kann also durchaus als Anker-Auslöser dienen.

Es folgte ein Telephone Game am nächsten Tag und die Verabredung für ein Treffen am vergangenen Samstag sowie ein zweiter Anruf, um die genauen Details (Treffpunkt & Co.) festzulegen. Dabei habe ich eine Erfahrung gemacht, die eigentlich nicht neu für mich war, die ich aber in ihrer Bedeutung unterschätzt habe: ich erzähle am Telefon immer wieder gerne Stories mit sexuellen Elementen, bspw. über Werbegeschenk-Dildos, die ich bekommen habe. Und solche Stories sind sehr, sehr heikel! In der Theorie kann/soll man damit den Gedanken an Sex im Kopf der Frau einpflanzen, aber das Problem in einer so frühen Phase des Games ist, daß so was das HB schnell abschrecken und in eine ASD katapultieren kann. Wenn die Frau den Eindruck hat, daß der Mann sie nur als Fickobjekt sieht oder rein auf Sex aus ist, wird sie bestenfalls nur skeptisch sein, schlimmstenfalls flaken.

Bei HB7 war dies auch der Fall. Bei der zweiten "erotischen" Story meinte sie zu mir:

HB7: "Sag mal, du erzählst mir ständig solche Sachen. Ich muß mir echt überlegen, ob ich da zu dir kommen will. Ganz im Ernst. Weil, das schreckt mich jetzt schon ein bißchen ab."

An dieser Stelle habe ich eine Strategie eingeschlagen, die ich bei HB7 noch häufiger gebrauchen mußte: Frame halten, sanftes C&F und die Intensität dessen, was man gerade getan hat, leicht zurückschrauben. Auf gar keinen Fall sollte man anfangen zu relativieren oder zu langatmigen Erklärungen auszuholen. Bring sie statt dessen zum Lachen und sie wird die negativen Emotionen, die sie gerade eben noch verspürt hat, wieder vergessen. Frauen sind emotionale Wesen! Mit rationellen Diskussionen erzeugt man keine Emotionen - und macht auch keine Emotionen ungeschehen!

Der zweite wichtige Punkt ist: ärgere dich nicht über so eine Aussage eines HBs, denn sie ist - so skurril das klingt - ein IOI! Hätte sie kein Interesse an dir, würde sie einfach flaken, aber sie sagt dir mit so einem Satz: "Hey, ich mag dich und ich will eigentlích zu dir kommen, aber was du gerade gesagt hast läßt mich denken, daß ich in deinen Augen nur ein Sexobjekt bin. Ist das so? Sag's mir bitte." Das Stichwort lautet: Sensibel sein für die Reaktionen der Frau und sie richtig interpretieren.

Ich habe also wie oben beschrieben reagiert und schon kurz danach war von den Stories keine Rede mehr. Trotzdem war ich gespannt, ob es ein Flake werden würde oder nicht.

Die letzten Züge

Wurde es nicht! Aber dazu gleich mehr.

Bis Samstag hörte ich nichts mehr von HB7. Um sicher zu gehen, daß ich mir den Weg zum Treffpunkt nicht umsonst mache und sie ohne Absage flaked, schickte ich ihr am Tag des Treffens zur Mittagszeit noch mal eine SMS:

SMS Jinx: "Sei gegrüßt, balkanesische Genossin, ich erwarte dich um 19:00 Uhr am [Treffpunkt]. Gruß."

Etwa eine Stunde danach kam ihre Antwort:

SMS HB7: "Oki, bis später!"

Perfekt! SMS können also auch bei der Absicherung gegen Flakes sehr nützlich sein.

Phase 1: Das Treffen

Sie war pünktlich vor Ort.

Mit der Begrüßung habe ich gleich den Frame für das weitere Game gesetzt, nämlich C&F:

Jinx: "Hey, bist du diese Stalkerin, die mich auf der Balkanbeats-Party die ganze Zeit belästigt hat?"

HB7: (grinst) "Nein, das bin ich nicht."

Jinx: (ebenfalls grinsen) "Oh, dann bist du die Falsche. Sorry. Also, tschüß!" (gespieltes Weggehen)

Dann kam ein weiterer wichtiger Punkt: von dem Moment des Treffens an fuhr ich konsequentes KINO, das sich zunächst noch im gesellschaftlich akzeptablen Bereich bewegte - Schulter, Oberarm, Rücken - und dann langsam, ganz langsam ausgebaut wurde - Hüfte, Oberschenkel. Bei ihr war das angenehm einfach, als Balkanesin hat sie eine sehr lockere Einstellung zu Berührungen. Ich stieß auf überhaupt keinen Widerstand, im Gegenteil, sie erwiderte die Berührungen und die körperliche Nähe voll (= IOI).

Zusätzlich kam am Anfang ein kleiner Roofblast: wir fuhren auf den Turm des Stuttgarter Bahnhofs (Credits to UnReal für die Idee!), konnten zwar nicht bis auf die Aussichtsplattform aber dennoch hoch genug, um einen wunderschönen Blick auf die abendliche Stuttgarter City zu bekommen.

Und dann ging's weiter zu...

Phase 2: Die Cocktailbar

Seinerzeit am Telefon hatten wir verabredet, daß wir den Abend in einer Cocktailbar beginnen, in der sie die Getränke zahlt, und anschließend würden wir zu mir gehen und ich würde uns was Feines als Gegenleistung kochen (Credits to Edelstahl für die Idee!). Diese Zweiteilung hat ein paar ganz entscheidende Vorteile:

1. Die Coktailbar ist ein chilliger Ort, an dem man in Ruhe neuerliche Attraction und natürlich Rapport aufbauen kann.

2. Mit der Vereinbarung, daß sie die Getränke zahlt, wird der Frau gegenüber klar- und sichergestellt, daß man sich ihre Aufmerksamkeit nicht "erkauft" und daß man eigene Wünsche auch durchsetzen kann. Dadurch, daß man ihr das Abendessen als Gegenleistung anbietet, muß sie sich dabei nicht ausgenutzt fühlen, denn sie kriegt ja was für ihren Einsatz. Es ist das "Gibst du was, kriegst du was"-Spiel.

3. Die Essens-Gegenleistung führt das HB genau da hin, wo man sie haben will: in die eigene Wohnung.

4. Ganz pragmatisch: floppt das Game schon in dieser frühen Phase, hat man sich das Geld für die Cocktails gespart B-).

Okay, bis hierhin lief alles wunderbar. Aber dann kam etwas, was mich im ersten Moment verblüfft hat: auf C&F reagierte HB7 sehr gut, auf Rapport-Gesprächsthemen hingegen nur sehr zäh und total unwillig. Fragte ich sie beispielsweise nach ihren Lieblings-Reisezielen, kam nur ein entnervtes "Keine Ahnung!" oder "Weiß ich nicht." zurück. Ich probierte es ein paar mal, doch der Erfolg blieb aus. Als Reaktion verwendete ich wieder die Strategie von oben: Frame halten (im Sinne von: ich erzählte eben von meinen Reisezielen) und die Intensität der Rapport-Gesprächsthemen ganz langsam reduzieren. Sie reagierte darauf positiv, kam wieder in die gute Anfangsstimmung zurück. Ich hatte auch diese Runde gewonnen!

Nach einer Weile setzte ich zum KC an. Kein Problem!

Doch dann kam der größte und härteste Brocken des Abends: um die Spannung etwas zu erhöhen, verwendete ich - aus meiner Sicht sogar nur sehr sanftes - Push'n'Pull. Nach dem KC fragte ich sie beispielsweise, ob sie ein liebes oder ein böses Mädchen sei (einer meiner Favourites), worauf sie natürlich "böse" sagte. Daraufhin wendete ich mich gespielt von ihr ab und erwiderte: "Hm, schade, dann passen wir wohl doch nicht zusammen."

Und sie war sofort total angepisst! Und zwar so richtig!

Es war wirklich erstaunlich. Auch auf zwei weitere P&P-Aktionen reagierte sie massiv allergisch, wobei ihr die Sache nach dem KC am meisten zu schaffen zu machen schien. Sie sagte zu mir:

HB7: "Also, ganz ehrlich, das fand ich überhaupt nicht nett von dir. Ich bin grad echt am überlegen, ob ich überhaupt noch mit zu dir gehen soll oder nicht."

An dieser Stelle bin ich mir vorgekommen wie ein Herzchirurg bei einem schwierigen Eingriff! Wieder bleute ich mir "Frame halten!" ein, quittierte ihre Aussage mit ganz vorsichtig und wohldosiertem C&F und leitete das Thema behutsam auf etwas Lustiges um. Entscheidend war: ich habe mich weder über sie lustig gemacht und sie nicht ernst genommen, noch habe ich meinen Frame verlassen und meine Aussagen zurückgenommen. Ich habe durch mein sanftes Manövrieren im C&F-Frame ihrem Unmut den nötigen Tribut gezollt - nämlich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig -, ihr damit also gezeigt, daß ich sie und ihre Gefühle respektiere, gleichzeitig aber bin ich mir selbst treu geblieben und habe ihre negativen Emotionen erneut durch positive "ersetzt". Kaum fünf Minuten nach diesem Vorfall hat sie wieder herzhaft über meine Witze gelacht. Und eine halbe Stunde später sagte ich zu ihr: "Also, ich hab jetzt Hunger. Wie sieht's aus, geh'n wir zu mir oder nicht?" Sie sagte: "Ja."

Spiel, Satz und Sieg Runde drei!

Phase 3: Bei mir zuhause

Bei mir in der Wohnung angekommen führte ich sie erst mal ein bißchen rum und platzierte den zweiten Roofblast des Abends: die grandiose Aussicht von meinem Schlafzimmerfenster aus auf Stuttgart. Ich erklärte ihr, daß morgens die aufgehende Sonne direkt auf mein Bett scheinen würde, malte die Szene hingebungsvoll aus und betonte, wie geil dieser Anblick sei. Dann kam ein weiterer Anker zum Einsatz: im Wohnzimmer legte ich eine Balkanbeats-CD auf, die sie an die schöne gemeinsame Zeit bei der Party erinnern sollte. Wir saßen ein bißchen rum, stöberten in meiner Büchersammlung und machten uns anschließend ans gemeinsame Kochen.

Während sie die Zutaten vorbereitete und ich mit den Pfannen hantierte, küssten und schmusten wir immer wieder miteinander. Auf diese Weise hielt ich ihr die ganze Zeit über im Bewußtsein, was der Sinn und Zweck des Abends war.

Dann kam Roofblast Nummer drei: überall in der Wohnung platzierte ich Kerzen, mal groß und mal klein, mal normal und mal duftend als einzige Lichtquelle. Wir saßen im romantisch-harmonischen Flackern, aßen unser Essen und ich schnitt erneut Rapport-Gesprächsthemen an. Diesmal kam von ihr kaum noch Widerstand, sie beteiligte sich daran und sprach freimütig über ihre Gedanken, Gefühle, Hoffnungen und Träume. Das Eis war gebrochen.

Es folgte Roofblast vier: nach dem Essen setzten wir uns auf die Wohnzimmercouch und schauten uns eine Robbie Williams-DVD über den Beamer an (Credits to Edelstahl für die Idee!). Ich sprang zu dem Duett mit Robbie und Kylie Minogue, wo die beiden ganz intensiv und eng miteinander tanzen und flirten, und nach ein oder zwei Minuten küsste ich HB7 nochmals. Aus dem Kuß wurde Schmusen, aus dem Schmusen wurde heftiges Makeout und aus dem Makeout wurde ... na, den Rest könnt Ihr Euch denken B-).

Interessant war ein winzigkleiner Shittest, den sie mir halb ausgezogen noch gegeben hat:

HB7: "Na, das hast du aber gut geplant."

Jinx: "Was?"

HB7: "Das alles hier. Das hast du doch bestimmt alles geplant, daß das so läuft, oder?"

Jinx: "Klar. Ich plane sogar, wann ich aufs Klo gehe. Das mach' ich immer so."

Auch hier wieder: Frame gehalten, den Shittest mit dem durchgängigen C&F beantwortet und einfach weiter eskaliert.

Es hat sich gelohnt. Ein richtig geiler Abend, eine richtig geile Frau! Ich habe selten einen so wohlgeformten Frauenkörper gesehen - wunderschöne glatte Beine, ein knackiger Hintern, schöne Brüste und eine glatte, feine Pussy.

Phase 4: Der Tag danach

Wir redeten und kuschelten noch eine ganze Weile miteinander, das letzte bißchen Eis war bei HB7 gebrochen, man spürte, daß sie jetzt Vertrauen hatte.

Nach ein bißchen (= viel zu wenig) Schlaf gingen wir noch in der Stadt frühstücken, liefen händchenhaltend oder aneinander gekuschelt durch die Straßen, schmusten im Starbucks und plauderten über unsere Familien. Ich versprach HB7 fürs nächste Mal eine Intensiv-Entspannungsmassage und bat sie, bevor sie in den Zug einstieg, mir eine SMS zu schicken als Bestätigung, daß sie gut zuhause angekommen sei. Das tat sie auch - mit den abschließenden Worten:

"Hab mich echt wohl gefühlt bei dir. LG [Name HB7]"

Fazit (I): Die Kernpunkte dieser Verführung

++ Den Frame von vornherein festlegen. Man sollte sich schon im Vorfeld eines Games entscheiden, welchen Frame man fahren will und diesen dann konsequent durchziehen.

++ Den Frame halten! Immer! Dieser Leitsatz steht über allem. Worship the power of frame! 80% des Games steht und fällt damit. Im Detail heißt das: respektiert die Gefühle und Reaktionen der Frau, bewertet sie aber nicht über; geht auf die Frau ein, verleugnet Euch dabei aber nicht selbst. Zeigt Charakter, bleibt Eurer Linie aber gleichzeitig treu. Hier machen meiner Meinung nach viele Newbies den Fehler, daß sie das Halten des Frames mit Respektlosigkeit und Arroganz gleichsetzen. Die Frau ist nicht Euer persönliches Spielzeug, das Ihr behandeln könnt wie Ihr gerade Lust habt, sie ist ein denkender und fühlender Mensch - aber gleichzeitig ist sie auch nicht die Herrin über Euer Leben!

++ Richtig kalibieren, all the time. Ich glaube nicht, daß es möglich ist, von vornherein alles zu 100% richtig zu kalibrieren. In der Konsequenz bedeutet das, daß im laufenden Game die einzelnen Techniken und Vorgehensweisen von ihrer Kalibrierung ständig an die Gegebenheiten angepasst werden sollten. Oder anders gesagt: dreht so lange an der Feinjustierung der Pickup-Werkzeuge, bis sie auf das aktuelle HB passen. Kalibrierung ist nichts statisches, es ist etwas dynamisches.

++ Negative Emotionen durch positive ersetzen. Wenn eine Frau in einen (für Euch) negativen emotionalen Zustand verfällt, dann sorgt für ausreichend positive "Gegenemotionen". Oder anders gesagt: ein herzhaftes Lachen einer Frau beseitigt mehr negative Energie als eine Stunde sachliches Diskutieren oder intensive Entschuldigungsorgien. Eine Frau will sich gut fühlen!

++ Vertrauen schaffen und sich dieses Vertrauens als würdig erweisen. Einfache Regel: eine Frau, die Euch nicht vertraut, geht mit Euch nicht ins Bett. Punkt.

++ Führen. Es liegt an Euch, die Frau in die von Euch gewünschte Richtung zu führen. Niemand nimmt Euch das ab. Ihr entscheidet, wie das Game läuft. Ihr seid der Kapitän am Steuer des Verführungsschiffes.

++ KINO: von Anfang an und konsequent. Gewöhnt die Frau an Eure Berührungen. Es ist einfach ein Faktum, daß es mit jeder Minute, die Ihr bei einer Frau ohne KINO verstreichen laßt, schwieriger wird, KINO einzuleiten. Und irgendwann wird's freaky. Also von daher: don't wait, do it right now! Erst sanft und ungezwungen, dann langsam intensiver.

++ Attraction, Rappport, Isolation, Eskalation. Genau diese Reihenfolge muß ein Game einhalten, nach dieser Reihenfolge muß es ablaufen.

++ SMS sind böse... außer man setzt sie richtig ein. :-D Man kann mit einer gut formulierten SMS tatsächlich Anker auslösen oder andere nette Kleinigkeiten erreichen - das ist mir erst mit dieser Verführung klar geworden. Es kommt aber darauf an, es wohldosiert und auf die richtige Art und Weise zu machen. Niemals darf eine SMS das eigentliche Real-Life-Game ersetzen, eine SMS ist immer nur Zusatz, niemals Ersatz.

Und natürlich die wichtigste Regel:

++ Habt Spaß bei der Sache, es ist ein Spiel, kein Kampf.

Fazit (II): Was nicht optimal war

-- Ich habe mich an manchen Stellen verkalibriert, allerdings schon wesentlich weniger als bisher: etwas zu viel C&F, das ungewünschte P&P.

-- Die sexuellen Geschichten beim Telephone Game: haben die falsche Wirkung hervorgerufen.

So, meine Lieben, so viel mal von meiner Seite aus. Kann sein, daß ich das eine oder andere vergessen habe, ich habe diesen Text recht schnell und eilig herúntergetippt und komme erst morgen dazu, mich wieder in aller Ruhe damit auseinanderzusetzen. Sollte mir bis dahin noch was einfallen, werde ich es nachtragen.

So long.

Gruß,

Jinx

P.S.: @J.: Ich LIEBE Dich für diese SMS-Aktion!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

*gg* Das nenn ich mal ein schönes Game!!!!

Wunderschön zu lesen.

Grüße

Dein hindelchen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Bruder Jinx. Beim lesen konnte ich mir richtig vorstellen, wie alles ablief. Es macht einfach Bock deine Texte zu lesen, kannst ruhig öfters eine Frau layen und einen Bericht schreiben ;).

Ich denke, ich hätte mich bei ihr ruckzuck aus dem Set mit meinem Humor geschossen, welcher teilweise wirklich zu sarkastisch ist. Ich denke, ich sollte es mal wieder etwas drosseln.

Besonders dieser Satz hat mir gefallen

Die Frau ist nicht Euer persönliches Spielzeug, das Ihr behandeln könnt wie Ihr gerade Lust habt, sie ist ein denkender und fühlender Mensch - aber gleichzeitig ist sie auch nicht die Herrin über Euer Leben!

Mach weiter so

PS: Danke nicht Jokher für die SMS; danke Christian Ulmen. Weißt, immer schön dem Richtigen die Credits zu schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super game

hat echt spaß gemacht es zu lesen

Hast es wirklich super Zusammengefasst

Besser hätte ich es nicht gekonnt

Gratulation grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal Danke für den tollen FR =) Der zeigt mal wieder herrlich das es nur auf den richtigen Frame im Game ankommt!

Aber ich hab noch ne Frage:

Und eine halbe Stunde später sagte ich zu ihr: "Also, ich hab jetzt Hunger. Wie sieht's aus, geh'n wir zu mir oder nicht?" Sie sagte: "Ja."

War es von dir absichtlich das du diesen Satz als Frage formuliert hast? Wäre ein Befehl nicht besser gewesen? Oder hätte ein Befehl nicht zu deinem Game/diesem HB (es hat sich ja schon vorher "komisch" verhalten?!) gepasst?

mfg Wintersun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ein wundervoller Fieldreport und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du den Field Report nicht nur geschrieben hast um zu zeigen was für ein toller Hengst du bist, sondern dir Gedanken darüber gemacht hast auch dem Leser etwas zu vermitteln. Ich lese mittlerweile selten Field Reports, weil mir diese ganzen pubertären Alpha-Player-Phantasien vollkommen auf die Nerven gehen und mir beim Lesen rein gar nichts bringen.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich deinen Field Report durch Zufall angeklickt habe und wirklich etwas lernen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr netter resport!

aber wie genau hast du denn reagiert, als sie meinte, dass sie nicht wüsste, ob sie noch mit dir nach hause gehen soll?

du schreibst zwar frame halten, sanftes c&f, aber nicht konkret was du darauf geantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht ;-)

An den drei Stellen, wo sie geblockt hat (Sexgeschichten, Rapportverweigerung und Push & Pull), hast du c&f verwendet. Mich würde - wie seki - interessieren, was du genau gesagt hast. Denn letztendlich musst du das Thema gewechselt haben, weil du sonst deinen Frame nicht mit ihren Affekten hättest vereinbaren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend Gemeinde,

erst mal Danke für das Feedback! Freut mich, wenn Euch der Report gefällt bzw. wenn Ihr für Euch etwas Positives rausziehen könnt, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Im folgenden möchte ich auf Eure Fragen bzw. Anmerkungen antworten.

Also dann mal los...

Und eine halbe Stunde später sagte ich zu ihr: "Also, ich hab jetzt Hunger. Wie sieht's aus, geh'n wir zu mir oder nicht?" Sie sagte: "Ja."

War es von dir absichtlich das du diesen Satz als Frage formuliert hast? Wäre ein Befehl nicht besser gewesen? Oder hätte ein Befehl nicht zu deinem Game/diesem HB (es hat sich ja schon vorher "komisch" verhalten?!) gepasst?

Ich halte nichts von Befehlen. Die wirken in der Theorie sehr alphamäßig, im realen Leben kommen aber viele extrem needy rüber. Man kann eine Frau auch führen, ohne daß man ihr ständig irgendwelche Befehle an den Kopf knallt, das ist schließlich "nur" eine Verführung und kein Kriegseinsatz im Irak ;-). Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, daß ein - sagen wir mal - "nachhaltiges Auftreten" pauschal schlecht ist, im Gegenteil, eine Frau will ja geführt werden, aber ich für meinen Teil habe vor allem ein Ziel im Kopf: daß eine Frau mit mir mitgeht, weil sie sich bei mir und mit mir wohlfühlt und mir vertraut, und das kann ich auf verschiedene Arten erreichen.

Ich habe den obigen Satz als Frage formuliert, weil ich erstens einen Punkt erreicht habe, wo sie wieder in einem positiven emotionalen Zustand war, und zweitens, weil ich ihr bei so was auch wirklich die Wahl lasse. Sie hat zuvor gesagt, daß sie sich unsicher ist, ob sie zu mir gehen will oder nicht, jetzt nehme ich das Thema noch mal auf und sie darf sich neu entscheiden. Ich sehe keinen Grund, es nicht so zu machen. Hätte sie "Nein" gesagt, wäre der Abend an dieser Stelle beendet gewesen, so what?

Und ja, mit einem Befehl hätte ich meiner Meinung nach das Game bei dieser HB an den Allerwertesten geschickt. Sie hat schon auf das P&P extrem allergisch reagiert - ich tippe mal auf schlechte Erfahrungen in früheren Beziehungen, sie hat am Morgen danach in einem Nebensatz so was anklingen lassen -, was also hätte ein Befehl an dieser Stelle an positivem Nutzwert bringen können?

aber wie genau hast du denn reagiert, als sie meinte, dass sie nicht wüsste, ob sie noch mit dir nach hause gehen soll?

du schreibst zwar frame halten, sanftes c&f, aber nicht konkret was du darauf geantwortet hast.

Also in diesem konkreten Fall - die Reaktion auf das P&P - lief es etwa so ab (Erzählung mit Vorbehalt, da ich es nicht mehr richtig im Kopf habe):

HB7: "Das fand ich jetzt echt nicht okay ... usw. usf."

Jinx: (neutraler Tonfall, ruhig) "Was fandest du nicht okay?"

HB7: "Na, was du gerade zu mir gesagt hast. Das war nicht nett von dir."

Jinx: (sanfte, freundliche Stimme, völlig ruhig, aber C&F) "Ach, du weißt doch, wir Männer denken nicht viel nach, bevor wir reden. Das ist so ein genetisches Ding."

In etwa so. Wie gesagt, ich hab's nur noch schemenhaft im Kopf, weil da alles extrem schnell gelaufen ist und ich rein instinktiv gehandelt habe.

Frage beantwortet?

PS: Danke nicht Jokher für die SMS; danke Christian Ulmen. Weißt, immer schön dem Richtigen die Credits zu schießen ;)

Echt? Gut zu wissen. Ich dachte, die wär von unserem Maestro persönlich. Naja, dann eben Credits to Christian Ulmen :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An den drei Stellen, wo sie geblockt hat (Sexgeschichten, Rapportverweigerung und Push & Pull), hast du c&f verwendet. Mich würde - wie seki - interessieren, was du genau gesagt hast. Denn letztendlich musst du das Thema gewechselt haben, weil du sonst deinen Frame nicht mit ihren Affekten hättest vereinbaren können?

Ups, gerade erst gesehen ;-).

Ja, klar, völlig richtig. Ich habe mit C&F weitergemacht, um meiner Linie treu zu bleiben, habe dann aber sanft zu einem anderen Thema übergeleitet. Allerdings nicht so, daß der "Schnitt" zu hart wirkte (ich habe also nicht bspw. über die chinesische Außenpolitik zu reden begonnen, obwohl wir es vorhin von Cocktails hatten :-D).

Ich glaube, sharkk hat es mal gesagt: wenn Euch etwas für Euer Game nicht nützt, dann schadet es Euch. Also sollte man tunlichst darauf achten, daß man Themen, bei denen die Frau in einen negativen Emotionalen zustand verfällt, wechselt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Game. Es kommt nicht zu alpha rüber, sowas ist cool, wenn man es mit der richtigen Körpersprache bringt, kann man ja hier schlecht zeigen.

Was mir in deinem LR noch fehlt sind die Szenen wo sie sagt, dass du das jetzt nicht hättest sagen sollen/machen sollen... wie du dort reagiert hast.

Unten hast du es jetzt geschrieben, aber vllt edith oben :)

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.