Didn`t leave her better!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach fuck. Grade meine Sexbeziehung beendet.

Die hätte ich nach einer Pause sowieso nicht wieder aufnehmen sollen, weil ich schon gemerkt hatte, ass sie eine feste Beziehung will. Hatte immer klar gemacht, dass ich keine Beziehung will, aber sie hat wohl nur gesehen was sie wollte.

Jetzt hab ich ihr gerade gesagt, dass ich zwar die zeit mit ihr genieße aber nicht verliebt bin. Sie is angepisst und kommt sich verarscht/ ausgenutzt vor. Kann ich teilweise verstehen, ich hätt mich einfach nicht mehr drauf einlassen sollen.

Ach zum einen kotzts mich an, weil sie mir echt leid tut!

Zum anderen is des Problem, dass wir im gleichen Verein sind und zusammenarbeiten müssen. Jetzt befürchte ich das Schlimmste für die nächste Zeit! Außerdem werden sich wieder alle Leute einmischen und ich werd das Arschloch sein usw. des kotzt mich auch an.

Ach fuck mit offenen Augen ins Verderben gerannt ich Depp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur das Arschloch, wenn Du bisher behauptet hast verliebt zu sein, eine Beziehung zu wollen oder auf eine unfaire Art und Weise Schluss gemacht hast. Hast Du nicht. Also ist es das Hirngespinst der Guten. Was Dir im Verein natürlich auch nicht unbedingt hilft, aber jetzt den Kopf drüber machen, ob sie ihre Version großartig herumerzählt, bringt auch nix...

Du kannst alles richtig gemacht haben und durch die manches Mal doch abstruse Frauenlogik und Back-rationalisierung doch als "Arschloch" bezeichnet werden. Mach Dir nichts draus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Scholli.

Das "Problem" ist glaub ich auch, dass ich Sie vor allem zum Schluss raus sehr liebevoll behandelt habe und wir beide eine gute Zeit hatten. Was ja optimal ist, ne Sexbeziehung sollte ja meiner Meinung nach ned nur ficken sein und dann wech mit dir. Und für Sie war des wohl des Signal: Ich will mehr!

Wegen Verein, denke ich ned, dass sies an die große Glocke hängt, aber irgendwie wirds sichs bestimmt auswirken.

Des nächste was mich ankotzt ist mein eigenes Inner Game.

Ich will immer das was ich nicht kriegen kann. Bzw. manchmal weiß ich gar ned was ich will. Über Sylvester habe ich mit drei verschiedenen Frauen innerhalb einer Woche geschlafen und hab mich danach nur Scheiße gefühlt. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, weil ich jetzt weiß, dass das nichts als reine Selbstbestätigung Ficks waren.

Aber mit dem Mädl aus diesem Thread will ich keine Beziehung anfangen, obwohl Sie gut passen würde, witzig ist, gut aussieht und wahnsinnig im bett. Aber mir fehlt der gewisse Funke! Diesen Funken werd ich wohl erst wieder bei meiner nächsten One-Itis bekommen und mir dann wegen meiner eigenen Dummheit wieder mein Herz brechen lassen. Argh!

Argh und außerdem kann ich meine Gedanken manchmal so schlecht formulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Des nächste was mich ankotzt ist mein eigenes Inner Game.

Ich will immer das was ich nicht kriegen kann. Bzw. manchmal weiß ich gar ned was ich will. Über Sylvester habe ich mit drei verschiedenen Frauen innerhalb einer Woche geschlafen und hab mich danach nur Scheiße gefühlt. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, weil ich jetzt weiß, dass das nichts als reine Selbstbestätigung Ficks waren.

Aber mit dem Mädl aus diesem Thread will ich keine Beziehung anfangen, obwohl Sie gut passen würde, witzig ist, gut aussieht und wahnsinnig im bett. Aber mir fehlt der gewisse Funke! Diesen Funken werd ich wohl erst wieder bei meiner nächsten One-Itis bekommen und mir dann wegen meiner eigenen Dummheit wieder mein Herz brechen lassen. Argh!

Schlecht ist, dass du bisher mit Frauen in Beziehungen egal welcher Art, auf deiner emotionalen Basis immer nur solche Erfahrungen gemacht hast.

Gut ist, dass du darum weisst!

Vielen Menschen geht es ähnlich und sie müssen ihr Leben lang von FB zu Oneitis und von Oneitis zu FB ziehen und so weiter, weil sie keine Ahnung haben warum sie dies tun. Es fällt ihnen zwar auf dass ihre Beziehungen sie nicht glücklich machen, aber ändern können sie nichts.

Denke mal darüber nach warum du diese "Gefühlsachterbahn", wie Enigma es beschreiben würde, brauchst.

Denn die Oneitis verschafft dir zusätzlich jede Menge negative Emotionen. Bei den FBs und ONS hingegen umgehst du sowohl die Positiven als auch die Negativen. Wenn du herausfinden könntest WARUM dich positive Gefühle nicht zufriedenstellen, warum du auf der Suche nach den Negativen bist, oder wahlweise Emotionen insgesamt umgehst um deinen eigenen Teufelskreis zu durchbrechen, wirst du dir selbst und auch der Lösung zu deinem Problem viel näher kommen.

L.G.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lady.

Dein Post hilft mir sehr! Da muss ich allerdings noch eine Zeitlang drüber nachdenken.

Früher hatte ich enorme Probleme Emotionen in Richtung von Frauen zuzulassen bzw. eigentlich offenzulegen. Ich konnte nichtmal meinem allerbesten Freund sagen, wenn ich auf ein Mädchen stehe. Grund dafür war, dass ich Angst davor hatte eine Schwäche zu zeigen. In unserer Familie wurden Schwachpunkte immer gnadenlos angegriffen, bzw. oft wurde auf dem anderen rumgehackt sobal sich eine Lücke zeigte. Ich denke, dass das daher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden