Bedeutung von Alter, Status und dass es "passt" für pick up

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab gestern eine approached und die war 27, ich bin 24 und studiere noch. es lief ganz gut theoretisch, aber ich denke ich hatte keine chancen bei ihr. am ende sagte sie zu mir: "ich fands gut dass du mich angesprochen hast, weil sonst spricht hier (in der disko in der ich war) niemand jemanden an."

Sie hat mich auch sachen gefragt und so und sich für mich interessiert. Mir fehlten irgendwie die themen bzw. routinen , die ich hätte bringen können. okay, das liegt daran dass ich noch ein anfänger bin. aber was mir da aufgefallen ist und das ist mir schonmal passiert ist, ist dass älter HB's nicht so wirklich das interesse an einem jüngeren haben, vor allem wenn sie schon einen job haben und man selber noch studiert.

deswegen meine frage. wie wichtig ist es, dass es irgendwie vom alter und gesellschaftlichem status her "passt" zwischen dem HB und man selbst?

im übrigen weiss ich, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass HB's und man selbst irgendwie von der persönlichkeit her und vom geruch und von anderen sachen her ähnlich sein muss bzw. dass es auch von diesen faktoren her "passen" muss ,damit da was läuft zwischen dem HB und man selbst.

mein thread ist analog zu einem anderen thread , in dem es darum ging , wie wichtig das aussehen ist für pick up.

also, wie wichtig sind solche faktoren wie die genannten für pick up? ein weiterer faktor wäre die grösse. ich denke HB's die grösser sind als man selbst, haben auch nicht so ein grosses interesse an einem.

ok, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag nur erstmal was zum thema körpergröße:

wie kommt es dann, dass manche frauen einen deutlich kleineren mann/freund haben??

->lb von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke auch das es hier auf jeden fall auf dein Inner-game drauf an kommt. Wenn du schon im vorraus denkst das das nicht passt wegen den genannten dingen und du nicht dran glaubst dann wird das auch nie funktionieren!

geh mal durch die stadt und schau mal auf die straße oder setzt dich ins kaffee und schau dir mal die paare an die da sitzen. Die sind meistens soo unterschiedlich das sie gar nicht unterschiedlicher sein können^^

und noch was zum inner-game, falls du "angst" haben solltest das sie dich abweist (trotz deiner bemühungen) dann solltest du dir das auch schnell abgewöhnen. Sei einfach "froh" drum das du die erfahrungen machen konntest und evtl sogar was sinnvolles dazu gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Körpergröße.. ich denke solange die Frau nicht viel größer ist (also zb 180 und der Mann 180) dann passt es schon..

Zum Status..

Naja, irgendwo ist es schon wichtig dass die Finanzen zusammenpassen. Niemand will sein Leben für den Partner komplett ändern/umwerfen.. darum sind finanzielle Unterschiede einfach schwer zu überbrücken.

Eine Ex Freundin von mir aus Österreich war wirklich sehr sehr sehr reich und hat im Monat über 30.000€ bekommen.. und das ist dann einfach nicht gut gegangen, obwohl ich selber auch nicht arm bin. Aber da sind die Unterschiede zu krass. Ich freu mich wenn ich am Wochenende in ein schickes 4*-Hotel in Dland fahren kann und Kurzurlaub machen kann und sie will übers Wochenende gleich nach Monaco, St Tropez oder auch einfach mal "Blaumachen" und nach Bali, Argentinien.. kA..

Irgendwo sind einfach Grenzen.

Ich würde zb nicht mit einem Mädchen das noch auf Taschengeld angewiesen ist und aus "armen" Elternhaus kommt und vllt 50€ im Monat bekommt zusammen sein wollen und können.

Ich könnte NICHTS mehr mit ihr machen. Keine Kurzurlaube. Kein fein Essengehen. Kein shoppen. Nichts. Ausser ich würde für sie zahlen. Und das würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB arbeitet und ist älter als ich, ich studiere. Sie bezahlt meistens die Pizzen die wir uns hin und wieder kommen lassen :rolleyes:

Aber ja, ältere Frauen sehen einen oft nicht so schnell als sexuell interessant an, wobei ich eher glaube, dass es daran liegt, dass sie davon ausgehen, dass man als jüngerer Mann auch kein Interesse hat. Man muss sie deutlicher qualifizieren mit Komplimenten oder SOIs...

Eine einzelne Erfahrung würd ich an Deiner Stelle auch nicht so sehr gewichten. Jede Frau ist doch bisschen anders, auch wenn die PU-Theorien gern das Gegenteil suggerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich arbeite in einer Käsefirma an der Stanze. Ich bohre die Löcher in den Käse." Der Spruch ist nicht von mir, hat mir vorhin ein Kumpel gesagt und er soll nur zur veranschaulichung dienen. Was ich damit sagen will: Deine Fehler lagen nicht daran, dass du studiert hast, du hast die Fehler anderweitig gemacht, c&f, interessant sein und es hätte viel interessantere Dinge als deinen Beruf gegeben bzw. der wäre gar nicht zur Sprache gekommen oder zumindest auf interessante Art durch nen lustigen Spruch weggewischt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Es kommt darauf an wie du mit der Tatsache umgehst das du studierst und sie schon fest im Berufsleben steht. Du kannst ihr einfach erzählen das du studierst und dir brav anhören, dass sie schon arbeitet. Wenn es bei diesem Austauschen von Fakten bleibt, dann ist es natürlich klar, dass eine vollkommen unnötige Barriere dadurch aufgebaut wird.

Du kannst aber auch erzählen was du studierst und es nicht einfach dabei belassen. Erzähl danach einfach was du mit deinem Studium später erreichen willst und welche Vorstellungen du von deiner Zukunft hast. Das dürfen dann natürlich keine halbgarren Spinnereien sein, sondern realistische Vorstellungen von deiner Zukunft. Dadurch hebst du dich deutlich von den meisten anderen Studenten ab, die keine Vorstellungen davon haben, wass sie später erreichen wollen und sich einfach vom Leben treiben lassen.

Wahrscheinlich war ihr während ihrer Ausbildung oder ihrem Studium selbst noch nicht ganz klar, was sie nach ihrem Abschluss machen will. Damit hebst du dich dann ganz klar von ihr und den meisten Leuten ab, die sie in ihrem Leben kennengelernt hat.

Wenn sie schon immer genau wußte was sie erreichen will, dann ist es eigentlich umso besser, weil dann gleich eine Verbindung zwischen euch bestehen wird.

Und was dann ganz wichtig ist: Nicht vom Studium selbst sprechen, sondern von Zielen und Werten im Leben. Damit kann man dann sehr schnell vom langweiligen Faktenaustausch in den Aufbau von Rapport übergehen. Das wurde von mir schon mehrfach erfolgreich angewendet.

Das funktioniert übrigens auch leicht abgewandelt, wenn sie sich selbst noch in ihrer Ausbildung befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.