tupacshakur1975 4 Beitrag melden März 23, 2008 erstellt So folgendes ist passiert, vorgestern war ich im club und da sehe ich eine heisse frau mit ihren 2 freundinen sitzen. Ich gehe direkt hin und approache diese frau mit "hey du gefaellst mir ich werde dich jetzt kennenlernen". Sie hat bisschen gelachelt ich habe mich ihr vorgestellt und setzte mich zu ihr da ich ein gespraech anfangen wollte. So ich stelle 2 set up fragen um zu viben, doch das ding ist sie ist so desinteressiert und beteiligt sich kaum am gespraech. Sie geht nicht auf meine antworten ein und stellt auch keine fragen, nach paar minuten habe ich dann ejected, da es mich echt gelangeweilt hat.Wie soll man sich in so einem set verhalten, wo kein richtiges gespraech entsteht? Klar storrytelling, das habe ich ja auch gemacht, ich habe ihr paar sachen erzaehlt vom abend. Doch trotzdem hats nichts gebracht. Was macht ihr bei so einer frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Telone 0 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet da sehe ich eine heisse frau mit ihren 2 freundinen sitzenignorieren und mit die beiden anderen HB´s approachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Du hast es ja direkt gemacht und gleich gesagt das Du sie kennen lernen wirst. Da sie das jetzt wusste, hat sie einen auf desinteressiert gemacht und hard to get gespielt, damit sie nicht ihren Status verliert. Hier hättest Du sie neggen müssen oder einfach eskalieren.Oder Du warst einfach nicht ihr Typ.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet da sehe ich eine heisse frau mit ihren 2 freundinen sitzenignorieren und mit die beiden anderen HB´s approachenGenau! Das habe ich übersehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Ich habe auch mit ihren freundinen geredet, aber nicht viel, da sie ja mein target war und ich von ihr etwas wollte und ich waehlerisch bin und nicht jede tussi anbaggere. Sie hatte irgendwie auch einfluss auf ihre freundinen, wo sie mit mir geredet haben, hat sie ihre freundinen boese angeguckt, so als ob es sie stoeren wuerde das sie mit mir reden. Na vielleicht war ich nicht genug high energy und haette extrems kino betreiben sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Telone 0 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Sie hatte irgendwie auch einfluss auf ihre freundinen, wo sie mit mir geredet haben, hat sie ihre freundinen boese angeguckt, so als ob es sie stoeren wuerde das sie mit mir reden.das hättest du zum beispiel nutzen können... sie einfach ignorieren und eifersüchtig machen und so sehen, ob sie überhaupt interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Ich habe auch mit ihren freundinen geredet, aber nicht viel, da sie ja mein target war und ich von ihr etwas wollte und ich waehlerisch bin und nicht jede tussi anbaggere. Sie hatte irgendwie auch einfluss auf ihre freundinen, wo sie mit mir geredet haben, hat sie ihre freundinen boese angeguckt, so als ob es sie stoeren wuerde das sie mit mir reden. Na vielleicht war ich nicht genug high energy und haette extrems kino betreiben sollen.Fehler, auch wenn Sie dein Target is, darfst du nich t blind sein.Sie ist schließlich mit ihren Freundinnen unterwegs um mit ihnen spaß zu haben.Du störst diesen Flow wenn du ihre Freundinnen nicht beteiligst.Deswegen is direkt in nem größeren set auch immer sone Sache... (<-----obwohl xD?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirtec 14 Beitrag melden März 25, 2008 geantwortet So folgendes ist passiert, vorgestern war ich im club und da sehe ich eine heisse frau mit ihren 2 freundinen sitzen. Ich gehe direkt hin und approache diese frau mit "hey du gefaellst mir ich werde dich jetzt kennenlernen". Sie hat bisschen gelachelt ich habe mich ihr vorgestellt und setzte mich zu ihr da ich ein gespraech anfangen wollte. So ich stelle 2 set up fragen um zu viben, doch das ding ist sie ist so desinteressiert und beteiligt sich kaum am gespraech. Sie geht nicht auf meine antworten ein und stellt auch keine fragen, nach paar minuten habe ich dann ejected, da es mich echt gelangeweilt hat.Gut, dass sie den Opener als Kompliment gesehen hat. Wahrscheinlich war sie nervös, in ihrem Kopf gefangen und wusste nicht was sie als nächstes machen sollte. Vielleicht sind Gedanken wie "Oh mein Gott, der spricht mich an. Findet er mich wirklich hübsch? Kann das wahr sein? Verdammt, warum hab ich heute diese Schuhe angezogen etc." entstanden :)Wenn sie sich nicht aus der Gedankenwelt befreien kann und nichts zurückkommt, dann wünsch ihr erstmal nen schönen Abend und geh weg. Dann wird sie sich beruhigen und realisieren, dass sie's erstmal versaut hat. Sprich sie dann später am Abend nochmal an.Du(legst den Arm um ihre Hüfte und lächelst): "Hey, irgendwo hab ich dich doch schonmal gesehen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr Pink 0 Beitrag melden März 25, 2008 geantwortet Was macht ihr bei so einer frau?WeitergehenDie hatt einfach kein Intresse an dir, fand dich vieleicht sogar aufdringlich und störend. "wo sie mit mir geredet haben, hat sie ihre freundinen boese angeguckt, so als ob es sie stoeren wuerde das sie mit mir reden." Als ihre Freundinen mit dir ins Gespräch gekommen sind hat sie böse geschaut, warum? "Man redet doch nicht mit den Typen, der bleibt sonst noch länger" So seh ich das... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen