Erste Versuche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh, i'm sorry, hatte den "erste schritte - erste erfolge"-bereich nicht gesehen

Moin,

nachdem ich die letzten 2 Wochen am EC gearbeitet habe bin ich die feien Tage über Ostern mit dem Ziel ein bisschen mehr Frauen kennen zu lernen weggegangen, erste Versuche also.

Ich bin also in bester Laune mit einem Kumpel in die Disco. Stehe dann mit ein paar Leuten etwa 2m von der Tanzfläche entfernt, ein kleines Stück aus der Gruppe raus. Eine HB die ich morgens auf dem Weg zur Arbeit 3 mal am Bahnhof gesehen habe + EC geht zwischen mit und meinen Leuten durch, dreht sich zu mir, schiebt mich auf die Tanzfläche und fängt an mit mir zu tanzen. Ich frag sie nach ihrem Namen, sie nach meinem, ich sag ihn ihr, frag mit nem dicken Grinsen dann, ob sie mir das überhaupt glaubt, sie fängt sofort an mich zu küssen. Ich denk nur "verdammt, sie geht aber steil" und sag halt nach ein paar Minuten dass wir wo hingehen sollen, wo nicht so viele Leute an einem vorbeilaufen, weil es mich stresst so mitten im Menschenstrom zu stehen. Wir gehen halt in ne ruhige Ecke, machen rum, zwischendurch ruft immer ihre Freundin an, sie tut aber immer so, als ob sie nichts hören kann und legt auf. Irgendwann als ihre Freundin wieder anruft meint sie, sie muss da jetzt mal hin, ich denk mir, ja, so geil küsst die jetzt auch nicht, und geh bevor sie gehen kann.

Ich hol mir ein Wasser und trink es, bis auf einen letzten Schluck, will wieder in die Mainhall, kommt eine HB an und frag nach dem letzten Schluck, ich geb ihr die Flasche, sie trinkt und ich sag "so, du hast meinen letzten Schluck, jetzt holst du mir was neues", sie nimmt mich an der Hand und führt mich zur Theke, erst als wir da sind fällt mir auf, dass ich eigentlich führen sollte also sag ich, wir gehen ein Stück weiter rüber, da ist weniger los, haben uns dann unterhalten, aber irgendwie lief das Gespräch nicht besonders, hab dann ausgetrunken und bin dann wieder weg, tanzen.

Da kommt dann wieder die andere zu mir und küsst mich direkt, ich nehm sie an die Hand, wieder in eine ruhigere Ecke und weiter rumgemacht, als ich in ihre Hose wollte fängt sie an mit

HB:"Ich hab nen Freund"

Ich: "Wenn mich das interessiert, frag ich danach"

HB: "Ich kann das nicht machen"

Ich: "Du weisst dass ich dich rumkriege, du willst das doch genauso"

HB: "Ich fand dich am Bahnhof total geil, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, wenn wir das jetzt machen verlass ich meinen Freund und dann wird das ernst mit uns"

Ich denk nur verdammt, wo bin ich hier denn gelandet und mein "Ey, wenn du nicht zwischen Spaß und ernst unterscheiden kannst, dann bin ich nichts für dich, du bist doch nicht die einzige, die ich haben kann, das wars" und geh weg. Später hat sie sich dann verabschiedet und meinte sie weiss nicht wie sie das aushalten soll am Bahnhof, ich hab mich dann nur weggedreht, sie hat mir am Hals rumgeleckt und mich im Gesicht geküsst, ich hab immer weggezogen und meinte zu ihrer Freundin "was ist mit der denn los", die hat nur die Schultern gezuckt und die dann weggezogen, fand ich auch besser, die hat richtig genervt.

Bin dann zurück zu meinem Kumpel, der stand gerade mit einee Freundin (sehr gute HB) und deren Cousin, kannte ich beide nicht, da. Ich meinte dann "boah, mit der hab ich mich echt in die Scheiße reingeritten", die HB ging voll drauf ab, hat die ganze Zeit über "in die Scheiße reingeritten" gelacht, ich meinte so sie soll mal klarkommen, da hat sie mich einfach auf die Tanzfläche geschoben, ihr Cousin guckt richtig böse, sie fngt an mit mir zu tanzen, ich nahm halt sie Hände hoch und sag sie soll aufhören, wollte da keinen Stress provozieren, sie versucht mich zu küssen und ich dreh den Kopf weg, sie drückt mich gegen das Podest und tanzt weiter, ich sag die ganze Zeit, sie soll das lassen, dann ist sie auch weg.

Ja, das war der Donnerstag, am Karfreitag war ich dann wieder weg, hab zufällig nen alten Kumpel getroffen, der nach Düsseldorf gezogen ist und wollte dann mehr so Party mit ihm machen, hatte ihn schon ganz lange nicht mehr gesehen. Nachher bin ich dann noch tanzen gewesen, er stand am Rand und hat zugeguckt, da war dann eine HB, ich hab gehört wie sie zu ihrer Freundin meinte "guck mal, der tanzt echt geil" und auf mich gezeigt haben, hab dann mit ihr getanzt, mein Kumpel guckt halt zu. Der Freund von der HB geht zu meinem Kollegen und sagt "der soll meine Freundin nicht anmachen", mein Kumpel sagt "ja gut", sagt mir aber nicht Bescheid, ich tanz weiter mit ihr, hab davon gar nichts mitbekommen, ihr Freund kommt zu mir und will mir ne Kopfnuss geben, ich dachte er will mich zum Tanzbattle auffordern, nichts besonderes für mich, weich mit Kopf/Oberkörper also mit der gleichen Geschwindigkeit zurück, er geht weg und mein Kumpel kommt zu mir "wir müssen sofort weg", ich peil gar nicht was los ist, wir waren dann SEHR schnell draußen, nachdem er mir gesagt hatte dass er gerade mit 6 oder 7 von seinen Freunden in unsere Richtung kommt :-D Naja, der Abend war dann für uns zu Ende, wir sind dann auch nach hause.

So, das war mein erster FR, ziemlich lang geworden, freue mich auf Kommentare :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal gehört der in Erste Schritte...erste Erfolge.

So dann mal ehrlich? Warum wollen dich Typen schlagen? Sinnlos.

Warum hast du das erste HB laufen lassen?

Struktur find ich nicht ganz so gelungen, mir fehlt die Dialogform und Strukutur. Außerdem wird nicht klar wann du welches Werkzeug eingesetzt hast.

Ansonsten ganz gut für den erste.

Viel Glück bei deiner Entwicklung.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt weiß zwar jeder was dir so passiert ist.. aber wir brauchen hier wie WhiteGekko schon sagt beispiele was du gesagt hat. Mehr Konversation, wie war deine Körpersprache/Blickkontakt am Bahnhof zu ihr das sie dich in Erinnerung behalten hat? usw

ansonsten ist die Erfahrung an sich schon Interessant ;-)

SACR3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden