Die Juggler-Methode

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Lieblingswort von Juggler ist Eskalation – etwas auf eine neue Stufe bringen.

Um die Juggler Methode richtig zu verstehen, muss man Eskalation verstehen.

Juggler vergleicht das mit einem Fenster auf dem ein Girl auf der anderen Seite sitzt.

Es gibt Eskalationsmomente in einer Konversation in dem das Fenster offen ist und das Girl erwartet das du durchgehst. Wenn du das nicht tust, wird sie schnell gelangweilt sein!

Fallt nicht auf: „Alles läuft gerade klasse, ich bleibe bei dem Thema“ rein.

Das wird darauf hinauslaufen, dass du sagst.

„Oh, die Dinge gehen abwärts und ich muss ihre Aufmerksamkeit zurückgewinnen“

Das ist ein Fehler! Das echte Problem war, dass du nicht rechtzeitig eskaliert hast!

Die drei Haupteskalationspunkte im GAME sind:

1. das Opening – ein Gespräch anfangen

2. einen persönlichen Vibe erzeugen

3. einen Sexuellen Vibe erzeugen

Wann eskaliere ich? – immer an ihren Hochpunkten!

Das heißt, wenn sich Menschen unterhalten, haben sie immer Hoch und Tiefpunkte.

Es ist klar das du nicht eskalierst wenn du einen Hochpunkt hast (z.B. du erzählst einen Witz und sie lacht) – sondern an ihren Hochpunkten – also wenn sie einen Aufwand betreibt.

Es sollte in etwa so sein:

1. Sie macht einen Aufwand – erzählt alles über ein tolles Buch

2. Du rewardest sie „hey, das ist cool, ich mag wirklich wie du das erzählt hast“

3. du eskalierst „hey, wie heißt du….“

Die ganze Juggler Methode im Detail:

1. Opening – Gespräch anfangen

2. commitment – einen Aufwand vom Target bekommen

3. Rapport – eine geistige Verbindung mit dem Target aufbauen (geistig intim werden)

4. Informationen über sie herausbekommen

5. SOI – Statement of Intention ( klarmachen auf was man hinaus will)

6. close – körperlich intim werden

Generell muss man sagen, dass es bei Juggler wichtig ist einen warmen und freundlichen FRAME zu haben. Viele der Techniken funktionieren nur in diesem Frame und wirken sonst arrogant und unfreundlich.

Nicht ALFA sein, oder übercool sein! Seit freundlich und warm. Juggler ist der Meinung man könnte im Grunde genommen nie zu viel Lächeln oder zu warm, also menschlich sein.

Aber nicht zu verwechseln mit AFC-gehabe – also needy sein!

Die Schritte im Einzelnen:

Opening – ein Gespräch anfangen

Über Opener ist schon so Lektüre im Umlauf – ich denke daher nicht, dass ich jetzt noch mal darauf eingehen muss.

Es ist im Grunde wie bei allen anderen Methoden. Empfehlen kann ich euch aber Mystery´s oder Style´s Openingtheorien.

Commitmemt - einen Aufwand vom Target bekommen

Wie kann ich ein commitment erreichen? – ganz einfach – open ended question!

Frage etwas kleines und du erhältst einen kleine Antwort.

Frage etwas großes und du erhältst eine große Antwort.

Sie wird dich aber erst fragen, ob du das ernst meinst. Wir beantworten das mit einem Vakuum.

Ein Vakuum ist eine Methode große Fragen zu stellen und zieht einen Vorteil daraus, dass die meisten Menschen STILLE in einer Konversation als unangenehm empfinden.

Freez deine BL – halte deinen Mund und schau sie fragend an. – Das erzeugt einen immensen Druck auf sie!

PUA:„ hey, kannst du mir ein gutes Buch empfehlen?“

HB: „Ähhm….Harry Potter?“

PUA: „wirklich…worum geht’s in diesem Buch“?

Jetzt kommt das Vakuum:………………….

Das HB schaut dich mit einem „Hey, willst du mich verarschen?“ Gesicht an.

Du bleibst aber genau in deiner Körpersprache (BL) und schaust ganz unschuldig, wie – ja, ich erwarte das du genau diese Frage jetzt beantwortest.

Viele von euch werden damit Probleme haben da eure Soziale Programmierung sagt, dass man solche Fragen nicht stellt. Ihr werdet also nur ein Baby-Vakuum erzeugen oder Ja / Nein-Fragen Stellen und sie dann entwischen lassen.

Indem ihr eine Leadingfrage stellt (z.B. „So, wie war das Buch, war es gut?“)

Merkt euch aber:

Wenn ihr nach was kleinen Fragt, bekommt ihr auch etwas kleines Zurück. Und mit kleinen Dingen ist es sehr schwer eine Konversation aufrecht zu erhalten – deshalb müsst ihr große Sachen fragen. Achtet darauf, dass ihr das in einer freundlichen und warmen Art macht, so das sie den Eindruck hat, dass es euch wirklich interessiert. - Und dann wird sie antworten!

Credit an Lucius Love – den Text gibt es auch als Audiobook

Ich werde den Text in den nächsten Tagen an dieser Stelle per EDIT erweitern, sobald ich Zeit dafür habe - habt also etwas Geduld.

Beste Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag. Hab mich schon vor ein paar Monaten mit Juggler beschäftigt. War mir damals aber noch zu komplex für mich. :rolleyes:

Werd ich mich aber nochmal mit beschäftigen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde denn Ausfuehrungen noch hinzufuegen

,,Wenn ihr nach was kleinen Fragt, bekommt ihr auch etwas kleines Zurück. Und mit kleinen Dingen ist es sehr schwer eine Konversation aufrecht zu erhalten – deshalb müsst ihr große Sachen fragen. Achtet darauf, dass ihr das in einer freundlichen und warmen Art macht, so das sie den Eindruck hat, dass es euch wirklich interessiert"

Der Punkt ist, dass es euch wirklich interessiert. Jede Frau merkt sehr schnell, wenn man ein Gespraech fuehrt ueber etwas, was einen nicht interessiert. Als Opener mag das noch gehen, aber es zerstoert jedes Game, wenn der andere merkt, dass einen das ganze Gespraech egal ist und nur Mittel zum Zweck.

Jugglers Method benoetigt ein gutes inner Game und basiert auf einem anderen belief system als die MM. Was sich hier andeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlecht,

aber halt nichts neues.

Die einzige Sache, die ich von Juggler heute noch verwende ist das "Vakuum",

auch gerne mal beim Telefongame:

sie "bist du noch da?"

ich "ja"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.