Mein erster FR im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Hier möchte ich einmal meinen ersten Fieldreport zum Besten geben, denn ich habe gestern das erste Mal aktiv versucht, mein AFC-Verhalten komplett auszublenden und die Sache mit PU anzugehen.

Vorgeschichte:

Erstmal - wie sooft - komplette ratlosigkeit, was man denn abends machen könnte.

Ich bin vor einigen Wochen umgezogen, 30km weiter in den Norden. Eigentlich nicht viel, dennoch reicht es aus, dass man in unmittelbarer Nähe aufeinmal keine alteingesessenen Kontakte mehr zum spontanaktivieren hat.

Daher: Zahnbürste eingepackt und ab in meine alte Heimat, um dort bei nem Freund zu nächtigen.

Soweit so gut, Location gewählt: Dorfbar die alle paar Wochen ne ganz nette Sause organisiert.

Er fahrer, ich nüchtern, mit dem Ziel, nur dann etwas zu trinken, wenn ich es nicht selbst zahlen muss. Weiterhin bewusst Feuerzeug zuhause gelassen, damit ich gezwungen bin, (fremde) anzusprechen. (Anmerkung: Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab das extra gemacht, damit ich zumindest in diesem Punkt keinen Rückzieher machen kann. War auch eher ne Idee am Rande).

Im Club:

Also gut, Kumpel und seine Freundin sind gefahren. Mit an Board: HB 7, HB 7.5, HB 5 und HB 6 - alle zwar schon bekannt mit mir, aber halt nur als AFC, sprich ich bis jetzt immer sehr zurückhaltend und 'nett' gewesen.

Erstmal sind wir auf die Tanzfläche, aufeinmal stand ich komplett in der Mitte, alle um mich rum (weil kein Platz war).

Also, gleich mal mit HB 7.5 Plätze getauscht (Kino an ihrer Tallie) und sie damit aufgezogen, dass sie sich immer in den Mittelpunkt stellen muss.

Zwischendrin immer mal wieder C&F mit den anderen HBs:

Q: *greift HB 7 ans Bier, diese will nicht loslassen*

Q: *theatralisches stöhnen und EC mit HB 7.5, nehme ihr ihr Bier aus der hand, trinke nen schluck, gebe es zurück*

Q zu HB 7: Siehst du, sie ist gut erzogen.. schau und lerne!

HB 7: *Piekt mich in die Seite und gibt mir jetzt nen schluck ab* Blödmann!

(Anmerkung: An dieser Stelle hab ich nen kleinen Lachflash bekommen, weil ich vorher noch Lob des Sexismus gelesen hab, und da fast genau kam "Necke sie, sie wird lachen, dich scherzhaft schlagen und dich als Blödmann bezeichnen.)

Q: Brav! *grins*

Nach ein wenig C&F Konversation mit HB 7.5 alleine ne Runde durch den Club gedreht, bissl mit den Leuten unterhalten, nichts weltbewegendes, wollt nur mal eben 'unabhängigkeit' demonstrieren.

Später am abend, hat mir zwar herzlich wenig fürs weiterkommen gebracht, aber lassen konnt ich es nicht:

HB 7.5 und ich unterhalten und, viel Kino, sie lacht sich scheckig.

HB 5 drängt sich dazwischen..

Q: Heyda Junge Dame, haben sie nen Parkschein, um sich hier abzustellen?

HB 5: *kichert und boxt mich leicht in die Seite*

Q: Jetzt auch noch frechwerden..das ist Beamtenbeleidgung, sie kommen auf meine Liste!

HB 5: Na hoffentlich auf Platz 1 *kicher*

Q: Wenn sie sich nicht bald wegbewegen, werden sie gnadenlos abgeschleppt! *fg*

*HB 5 kichert und macht nen Schritt zur Seite*

Q: *Reicht HB 7.5 sein Handy*

HB 7.5: *Tippt Nummer ein* "Lass mal bei mir anklingeln, weiss net, ob die stimmt."

(Sie hat gestimmt.)

Noch Später:

HB 7.5 sitzt an nem Tisch, spricht mit nem anderen Typen. Dieser klaut ihr den Strohhalm aus dem Cocktail und benutzt ihn für seinen eigenen.

Q: *flüstert ihr ins Ohr* Da hätt ich dir jetzt aber mehr zugetraut, lässt du dir das einfach so gefallen? Wehr dich! *mit fettem grinsen, EC, Kino und leicht ironischem ton*

HB 7.5: *nimmt ihm den Strohhalm wieder weg, lässt mich dran ziehen.*

Typ: Ey, was soll das?

HB 7.5: Meiner!

Q: Bin stolz auf dich! *grinsen*

*setze mich neben sie, C&F, Kino: Mittlerweile liegt meine Hand unterm Tisch auf ihrem Oberschenkel und streichle sie ein wenig*

(Anmerkung: Das hätte ich mich unter normalen umständen nie getraut)

Leider sind mein Fahrerkumpel und seine Freundin zu diesem Zeitpunkt gekommen und meinten, sie fahren.

Blöd gelaufen, anders wär ich net heimgekommen, aber ich finde, fürs erste Mal war es Recht erfolgreich und motivieren.

+++

Der Abend hat Mega Spaß gemacht und motiviert!

Kino an Stellen, die mir mein AFC-Verhalten nie Erlaubt hätten

#C

Kein Geld für Getränke ausgegeben.

C&F läuft ;)

---

KC nicht durchgezogen.. (Mein Gesicht war beim Reden nur noch ca 4 cm von ihrem entfernt.)

Keine gänzlich Fremden approached

Sodele, jetzt seid ihr dran:

Fragen, Wünsche, Anredungen, Kritik?

Danke fürs Lesen :)

Gruß,

Qui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR, auf jedenfall...

dir auf jedenfall Glückwünsche für den ersten Fortschritt...

nächstes mal vielleicht einfach noch dreister und schneller sein...weißt ja jetzt dasses net so schwer ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, jetzt ist es zu spät, aber nochmal auf die situation zurückblickend:

Meint ihr, da wäre ein KC schon drin gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Quimble,

ja ich denk da wär ein KC bestimmt drin gewesen.

Wenn ich so deinen FR lese, dann denke ich wäre ein KC perfekt

gewesen, wo du mit ihr am Tisch sitzt. Du hattest ja schon deine

Hand an ihrem Oberschenkel und warst ihr schon nahe.

Naja aber äger dich nicht über die verpasste Gelegenheit, sondern

sei stolz auf die was du an diesem abend erlebt hast! Ich denke

das nächste mal machst du das besser!

Der optimale moment für einen kuss ist laut Fastlane 10 minuten bevor man sich traut!

da is was wahres dran...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden