Hired Gun's von Klamottenladen approached

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

gestern war ich mit Freunden in verschiedenen Klamottenläden sargen.

Vorab: Ich hatte bisher noch nie Sex (bitte nicht lachen), und habe auch so relativ

wenig Erfahrung mit Frauen. Ich bin jetzt 21 Jahre alt.

Wie schon gesagt war ich gestern sargen und von drei Klamottenläden möchte ich

euch erzählen wie es verlief. Mein inner Game brachte ich in einen guten Zustand, indem ich

davor tolle Musik hörte und mit meinen Kumpels einfach Spaß hatte. Ich sagte einfach "Scheiss

drauf was die anderen denken, die Leute hier siehst du vll eh nimmer!"

Ich dachte ich hätte einen guten Zustand meines inner games und somit einen

guten Frame um mit den Mädels zu kommunizieren. War aber leider nicht ganz so...

Wie auch immer ging ich halt in die Läden und hab die Angestellen dort angesprochen.

Von jedem Laden war es eine hg, somit drei ingesamt von denen ich näher drauf eingehe.

Die HB's waren so laut meiner Skala 7-8 vll auch etwas mehr und so 18-22 Jahre alt.

Zwei der drei hatten ein kleines Piercing in der Oberlippe, was ich sehr sexy finde.

HB1:

HB1 war eine ganz süße und stand gerade an so nem Klamottenständer. Ich hab mir einen

Schuh geschnappt und bin zu ihr hin und hab sie nach einer anderen Größe gefragt. Sie ist sofort verschwunden und

hat mir einen anderen Schuh gebracht. Hatt sich dann um mich gekümmert und ich hatte ein Gespäch mit ihr angefangen.

Ich hab dann das Gespräch auf ein anderes Thema verlegt und nach ner Weile nicht mehr weitergewusst.

Ich wurde einfach total nervös, weil wenn so ein hübsches Gesicht ihre Aufmerksamkeit mir schenkt und

auch sich immer wieder nach mich kümmert, dann werde ich einfach nervös weil ich das nicht gewöhnt bin.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber mir bleibt da die Sprache im Hals stecken und ich wusste nimmer weiter...

HB2:

Bei HB2 war es ähnlich wie bei HB1. Ich hatte sie auch indirekt angesprochen und sie dann in ein Gespräch verwickelt.

Hab auch versucht das Thema zu wechseln und über andere Dinge zu reden. Aber auch hier wurde ich wieder nach einer Weile nervös

und bin dann abgehauen...

HB3:

HB3 war auch eine ganz süße. Ich hatte auch sie indirekt angesprochen und mich mit ihr nett unterhalten. Sie hatte mich ganz neu eingekleidet

und mir auch ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht das ihr jetzt denkt ich denk dass jede HG, die mir ihre Aufmerksamkeit schenkt auch automatisch

was von mir will und Interesse an mir hat. Nein des denk ich net. Es ist ja ihr Job sich um die Kunden zu kümmern. Aber man hat schon gemerkt, dass HB3 mir mehr Aufmerksamkeit schenkte als anderen Kunden. Sie kam immer wieder zu mir zurück und schaute nach mir. Wenn andere Kunden sie etwas fragten schaute sie schnell nach denen und kam dann wieder zu mir.

Sie machte mir auch ein Kompliment wegen meines Körpers, da ich viel Sport mache... Aber ich bilde mir darauf nix ein, da es für mich nur IOI's und Zeichen waren, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich wurde wieder nach einer Zeit richtig nervös, da HB3 mir näher war als vielen anderen Kunden. Der Abstand zwischen uns war halt nicht mehr so groß und das machte mich nervös.

Am schlimmsten war als sie versuchte mir den Kragen meiner Jacke richtig hinzumachen und beide Hände an meinem Kragen hatte. Das machte mich halt total nervös, da mir fast noch nie Frauen so nahe waren.

Wie auch immer ich traute mich nicht nach ihrer Nummer zu fragen und bin dann wieder abgehauen. Ihr einen Kuss in dem Moment als sie

mir so nahe war zu geben traue ich mich bisher auch noch nicht...

Erfolge

Vll waren es Erfolge, aber ich war gestern abend total von mir enttäuscht. Klar ich hab die Mädels ohne Ängste angesprochen

und bin auch als selbstbewusste, dominante Person aufgetreten. Aber ich war trotzdem von mir enttäuscht, da ich so

nervös wurde wenn sie mir näher kamen...

Frazit

Naja wenn ich ein Fazit aus dem gestrigen Tag ziehe dann nur ein schlechtes. Ich war echt enttäuscht von mir

und hatte gestern abend eine Wut auf mich, dass ich es so versaut hab. Ich dachte ehrlich ich wäre nicht so schlecht.

Das Ansprechen war nicht das Problem, sondern das weiterführen und eskalieren. Ich weiß nicht, aber ich kann

perfekt Frauen indirekt ansprechen. Damit hab ich überhaupt keine Probleme, aber direkt ist mein Problem. Ich weiß nicht

aber es gibt in mir eine Barriere das Sätze wie: "Hey ich find dich hübsch. Ich will dich kennenlernen..." oder Sätze wie

"Ja es war schön sich mit dir zu unterhalten....Gib mir bitte mal deine Nummer!" einfach nicht über meine Zunge kommen.

Ich weiß nicht, aber mein inner game ist hier echt verdammter Bullshit. Ich könnte echt kotzen. Ich trau mich einfach nicht solche

Sätze zu sagen weil der Klang dieser Sätze nicht zu mir passt und es sich anscheinend schlecht in meinen Ohren anhört...

Ich weiß echt nicht wie ich weitergehn soll und was ich aus der Aktion gestern lernen soll. Ich kann mir das Versagen einfach nicht erklären...

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Ich weiß ich hätte vieles besser machen können, vor allem auch beim weiterführen des Gesprächs.

Aber ich will von euch keine Tipps was ich sagen hätte können, sondern wie meine innere Einstellung sein sollte.

Wie geht vor allem ihr, die ihr auch erst vor kurzem oder längeren euren ersten FC hattet, mit solchen Situationen um, wenn euch eine Frau nahe kommt? Oder wie seid ihr damit umgegangen? Vll liegt es auch nur daran das ich noch nie Sex hatte und ich somit schnell nervös werde. Ich weiß es nicht und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie muss mein inner game sein, damit ich so etwas nicht mehr erlebe und diesmal draus lerne?

Liebe Grüße

STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst mal möchte ich, das du aufstehst, wenn du das hier liest und dir mit der rechten Hand auf deine linke Schulter klopfst! Du wirst es so tun, das du das Klopfen auch spürst, kräftig und überzeugt.

Überzeugt, das du was geschafft hast! Schließlich bist du rausgegangen und hast dich um dein Problem gekümmert und HBs angesprochen. Es war indirekt, es war wegen Klamotten und es lief nicht perfekt aber na und? Du hast den ersten Schritt getan, er wird dir nächstes Mal schon leichter fallen und irgendwann fällt dir der Zweite auch leicht und immer so weiter, bis du irgendwann neben ner richtig heißen Biene aufwachst, und du dich fragst, warum es eigtl so einfach ist, was früher so schwierig war.

Mache dir bewusst, das es kein Falsch gibt für dich, es gibt Erfahrung, egal welcher Art. Wenn du handelst, kommst du weiter, so oder so, viele Wege führen ins Höschen, usw usf... alles klar?

Deswegen wirst du nächstes Mal zur Klamottenladen-HB zum Beispiel hingehen und es wird dir wurscht sein was dabei herauskommt, ob du sie an Ort und Stelle in der Umkleide vernaschst, einen netten Plausch mit ihr hast, sie dir ihre Nummer gibt oder dir schlicht und ergreifend bei der Kleiderwahl hilft! Es spielt keine Rolle, wenn nicht sie, dann eine andere und dieser Grundsatz wird bis an dein Lebensende bestehen, es sei denn, du schaffst es, die grob gesagt 3 Milliarden Frauen auf diesem Planeten alle durchzuprobieren. In dem Sinne sei froh, das die Menschheit noch nicht weitere Welten kolonisiert hat, ansonsten würde noch mehr Arbeit auf dich zukommen.

- Natürlich weiß ich, das da auch Unmengen von Omas, UGs und Kinder mit reinfallen, aber vergebt mir diese statistische Ungenauigkeit. -

Mit PickUp ist es so wie mit Musikinstrumenten, es dauert lange, bis es alles klappt. Anfangs zeigt die Lernkurve steil nach oben, das ist normal, schließlich betrittst du komplett fremdes Gebiet, dann sitzen die Grundlagen irgendwann und der Hauptteil beginnt. Irgendwann, meistens nach Jahren, soweit ich das als Gitarrenanfänger beurteilen kann :-D , bist du auf einem bereits beträchtlich hohen Level und du wirst dir um Feinheiten Gedanken machen, die dich daran erinnern werden, wie weit du schon gegangen bist. Die Quintessenz ist aber folgende: Es wird stetig vorangehen, solange du nur dranbleibst und übst!

Und noch eine weitere: Du hast genau wie die großen Meister beim Urschleim angefangen!

Jetzt noch einige konkrete Tipps, die dir hoffentlich die Umsetzung dieses Masterplans erleichtern. Du hast ja gesagt, das du nervös wirst, wenn hübsche Frauen dir sehr nahe kommen und dich auch berühren. Im Endeffekt eine Sache der Gewohnheit, wie du schon richtig vermutest. Diese Gewohnheit kannst du dir leichter holen, als du vielleicht glaubst: weibliche Freunde. Ja, es gibt sie, in einem kleinen gallischen Dorf, was allein den........aber nein, ich schweife ab.

Sicher kennst du welche. Alber mit ihnen herum, necke sie, kitzle sie und lerne sie kennen, als Mensch UND als Frau. Sie können dir mitunter wertvolle Tipps geben. Das Thema PU würde ich aber verschweigen, nur so am Rande. :rolleyes:

Du wirst dich automatisch daran gewöhnen und irgendwann ist es nichts besonderes mehr für dich. Mache dir keinen Druck und genieß den Trip, auf den PickUp dich führen wird, wenn du dranbleibst. Es ist eine Droge und für mich die geilste, die ich kenne, und ich steh selbst noch ziemlich am Anfang!

Deine Innere Einstellung, fachchinesisch auch Inner Game genannt, ist wie du schon richtig erkennst, die Grundlage für alles im PickUp (das ist meine Einstellung, mancher mag das anders sehen). Grob gesagt ist dein Inner Game du selbst, du spiegelst es nach außen, egal wie gut oder schlecht du schauspielern kannst. Deswegen würde ich selbiges auch unterlassen und mich lieber in der Schatztruhe schlau machen. B-)

Also mach dich auf den Weg, schau was möglich ist bei den Field Reports wenn du willst, nimm es als Motivation und gehe raus! Solange du aktiv was machst und damit meine ich keine Theorie pauken, wirst du weiterkommen!

Viel Spaß wünscht

Le Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es genau wie Venom, allein die Sache dass du aufgestanden bist rausgegangen und sie approached hast ist ein personal development für dich ! sei stolz auf dich und mach dein ding weiter übung macht den Artist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dass du dich aufraffst!

um beim klamottenladen approach vielleicht in zukunft weniger verkrampft zu sein denk dir:

"die kann nicht wegrennen, denn sie bedient mich"

"sie muss höflich sein, deswegen kann ich mir ein wenig mehr erlauben" (---> üben)

"ich bin zum üben hier"

"ich seh die eh nicht wieder, falls was schiefgeht"

"ich hab nichts zu verlieren"

Aber ich bilde mir darauf nix ein, da es für mich nur IOI's und Zeichen waren

NUR? ja gerade auf IOIs arbeitest du als PUler doch hin! 3 IOIs heißen boom--->nächste stufe, also davon nicht verunsichern lassen, sondern als positiv erachten

auch wenn du sexuell unerfahren bist, halte dir vor augen: beim "game" zwischen mann und frau will niemand etwas böses sondern nur spaß. sexualität ist das normalste der welt, sonst wären wir alle nicht da. akzeptiere sie!

grüße

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Hey,

du bist rausgegangen! Du hast angesprochen! Und auch weiterhin Aufmerksamkeit auf dich gezogen!

Du sagst du bist 21 und hattets nieviel Kontakt zu Frauen... nich schlimm...zumindets nicht wenn man es nun ändern möchte. Du kannst aber nun nicht erwarten, dass es direkt von 0 auf 100 geht ;)

Aber ist doch schon ein riesen Fortschritt.

Meinst du so eine Verkäuferin richtet jedem den Kragen? Das nun auch nicht ;)

Und nett sein und freundlich gucken ud zu fast allem JA sgaen gehört zu ihrem Job... aber nicht unbedingt ein Kompliment zu deinem Körper (auch wenn das den Verkauf fördern könnte).

Und wenn deine indirekte Schuh-masche 3mal geklappt hat. haste was entdeckt was funktioniert... musst dri auch keien riesne Kofp drum machen, dass du nicht der direkte super aufreisser bist ;)

Ich kann nur sagen: Weiter so! In meinen Augen war es mehr Erffolg als Niederlage!

Den Rest an Analyse überlass ich denen die mehr Ahnung ahben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden