Mit 2er Set an der Bar. Betrunkener Honk stört

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

Hallo Leute.

Will mal eben einen kurzen Situationsbericht zu meinem gesterigen Erlebnis abgeben.

Habe im Club ein 2er Set eröffnet.

Ein HB 7,5 und naja, die Begleiterin hald... HB 4.

Beide leicht angetrunken vom Tequilla.

Hatte sie kurz darauf soweit das sie mich auf einen Tequilla mit eingeladen haben.

Habe beide Mädelz bei mir einhängen lassen und sind ab zur Bar.

HB7,5 bestellt für uns.

Ich mache den Beste Freundinnen Test. Girls verlieren.

HB 7,5 bezahlt und wir trinken unseren Schnapps.

In diesem moment kommt der betrunkene Honk an die Bar um zu bestellen.

Ich kenn den Typen noch aus meiner jugend. Allerdings hab ich mich von ihm und seinen kumpels abgeseilt, weil mir die einfach zu Blöd sind. Den ganzen tag nur Saufen und dummlabern eben. Ich Sage Servus. Er auch.

ich windme mich wieder meinem Set.

HB4: "Aber wir sind beste Freundinnen!!! Wir knutschen sogar miteinander."

Ich: "Schwachsinn, glaub ich nicht"

HB7: "Doch, das stimmt ich beweis es dir!"

Beide fangen das schmusen an. Natürlich wird das Rauschkind neugierig.

Er fängt an mein HB 7,5 anzulabern.

Er ist betrunken. Ergo hat er viel zu erzählen.

Wollte all ihre Tattoos sehen, blab bla bla

Sie hat sie ihm auch gezeigt.

Wie gesagt, sie hatte ja auch schon was getrunken.

Ich wusste das er eine Freundin hat. Aber ihn nach ihr zu Fragen kam mir in diesem Moment nicht richtig vor.

Es hätte sicher so gewirkt als ob ich Angst hätte das er mir die beiden Klaut.

Ich war ziemlich Ratlos.

Wie kann ich so eine Trantüte schnellstmöglich entwaffnen und loswerden?

Ohne dabei mein Gesicht vor den HB's zu verlieren, oder gar einen Streit mit dem Typen vom Zaun zu brechen.

Würde jetzt erst gerne eure Meinungen hören, bevor ich erzähle wies weitergegangen ist, bzw. wie sich das Problem "gelöst " hat.

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hallo Leute.

Will mal eben einen kurzen Situationsbericht zu meinem gesterigen Erlebnis abgeben.

Habe im Club ein 2er Set eröffnet.

Ein HB 7,5 und naja, die Begleiterin hald... HB 4.

Beide leicht angetrunken vom Tequilla.

Hatte sie kurz darauf soweit das sie mich auf einen Tequilla mit eingeladen haben.

Habe beide Mädelz bei mir einhängen lassen und sind ab zur Bar.

HB7,5 bestellt für uns.

Ich mache den Beste Freundinnen Test. Girls verlieren.

HB 7,5 bezahlt und wir trinken unseren Schnapps.

In diesem moment kommt der betrunkene Honk an die Bar um zu bestellen.

Ich kenn den Typen noch aus meiner jugend. Allerdings hab ich mich von ihm und seinen kumpels abgeseilt, weil mir die einfach zu Blöd sind. Den ganzen tag nur Saufen und dummlabern eben. Ich Sage Servus. Er auch.

ich windme mich wieder meinem Set.

HB4: "Aber wir sind beste Freundinnen!!! Wir knutschen sogar miteinander."

Ich: "Schwachsinn, glaub ich nicht"

HB7: "Doch, das stimmt ich beweis es dir!"

Beide fangen das schmusen an. Natürlich wird das Rauschkind neugierig.

Er fängt an mein HB 7,5 anzulabern.

Er ist betrunken. Ergo hat er viel zu erzählen.

Wollte all ihre Tattoos sehen, blab bla bla

Sie hat sie ihm auch gezeigt.

Wie gesagt, sie hatte ja auch schon was getrunken.

Ich wusste das er eine Freundin hat. Aber ihn nach ihr zu Fragen kam mir in diesem Moment nicht richtig vor.

Es hätte sicher so gewirkt als ob ich Angst hätte das er mir die beiden Klaut.

Ich war ziemlich Ratlos.

Wie kann ich so eine Trantüte schnellstmöglich entwaffnen und loswerden?

Ohne dabei mein Gesicht vor den HB's zu verlieren, oder gar einen Streit mit dem Typen vom Zaun zu brechen.

Würde jetzt erst gerne eure Meinungen hören, bevor ich erzähle wies weitergegangen ist, bzw. wie sich das Problem "gelöst " hat.

Mfg 4go

Naja also das mit der Frage nach der Freundin ist eigentlich eine sehr gute Idee! Wenn du es gut rüber bringst und sie eh alle betrunken waren, denkt keiner, dass du Angst hast. Nicht wenn du Alpha bist.

Um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen darfst du ihn nicht runtermachen. Du musst einfach interessanter werden als er. Also c&f , Geschichten erzählen etc.

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sag mal, was macht denn eigentlich deine freundin?" und dann im perfekte masche style amogen würd ich ihn. "ach sie da und du hier verstehe, bist ja ein richtiger player." *schubs*

problem: wenn er richtig viel getrunken hat, wird er dann wohl auch noch nicht gehen. bei richtig besoffenen bin ich auch ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig besoffene sind mit noch merh alkohol wegzulocken, sag irgendwas wie: "hey da hinten ruft jemand nach dir, ich glaub, der hat nen Bier für dich"

das problem wär für mich eher, dass es 2 sind.. sonst würde ich eine einfach zum tanzen auffordern, ob der betrunkene dann noch dran bleibt ist fraglich. allerdings lässt du dann die andere mit ihm zurück (die arme^^)... oder tanz mit beiden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz den Typen um das Fuck-Mary-Kill-Spiel zu spielen. Jeder normale AFC haut nach so was von alleine ab. Zusätzlich hast du die beiden noch ein bisschen gegamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Benutz den Typen um das Fuck-Mary-Kill-Spiel zu spielen. Jeder normale AFC haut nach so was von alleine ab. Zusätzlich hast du die beiden noch ein bisschen gegamed.

Du kannst dir sicher sein, dass ich das mal beim nächsten AMOG ausprobieren werde!

Joy: Hey Mädels, ich kenn da ein Spiel. Es heißt Fuck-Mary-Kill und AMOG darf anfangen. Mit welchem der Männer hier würdest du schlafen?

AMOG: ;-)

Joy: Nicht so schüchtern. Wenn du Hemmungen hast gehe ich dann zu ihm rüber und geb ihm deine Nummer!

AMOG: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihn gleich zu Beginn befrienden müssen...

Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, kann er dir vorteilhaft sein. Und wenn alleine seine Anwesenheit dafür sorgt, dass dein Game im Arsch ist, ist das ein klares Zeichen dafür, dass du an jenem arbeiten musst. Es kann ja nicht sein, dass dich so ein AFC weg-amoged! ;-) Bleib in deinem Frame! ;-)

Was ich an deiner Stelle gemacht hätte:

Kurz bevor er sie gegamed hat (also rechtzeitig!) hätte ich ihn geamoged. Ich glaub in der Situation hätte ich ihn einfach kurz zur Seite geschubbst (am besten zum UG), damit ich beim HB steh, ihr intensiv in die Augen geschaut und zum KC angesetzt!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hat mal jemand den Link zum:

Beste Freundinnen Test

Bekomme mit der Suchfunktion zuviele Ergebnisse angezeigt.

Vielleicht weiß ja jemdand wo ich den finden kann, oder wie der Test funktioniert.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Hallo

Danke schon mal für eure Antworten.

Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Also ich muss betonen, das ich noch niemlich neu bin was PU angeht.

Darum muss ich noch sehr viel an mir arbeiten um besser zu werden.

Aber ich bin jetzt schon überrascht wie sich die Sicht der Dinge ändert und was alles möglich ist.

Will euch jetzt erzählen wie es bei mir ausgegangen ist.

Da der Drunken Junky ihr zu sehr auf die Pelle rückte, verlohr sie auf ihren hohen Absetzten das Gleichgewicht und wäre beinahe gestürtzt. Ich konnte sie noch rechzeitig auffangen.

Habe ihn darauf hingewiesen das er mal langsam machen sollte und sich wohl besser zu seinen betrunkenen Freunden gesellen soll, wenn er nicht mehr richtig mit anderen Menschen komuniezieren/ umgehen kann.

Es kann ja wohl nicht angehen einer Frau die er gar nicht kennt so auf die Pelle zu rücken.

Ihr war das dann auch sehr unangenehm mit ihm.

Sie hat sich dann auf einen Sessel gesetzt und er war unten durch.

Ich der Held. ;-)

Haben uns dann noch eine Weile unterhalten. Da ich aber merkte, das beide ziemlich angetrunken waren, hab ich das Game dann nach einer Weile abgebrochen.

Hab ihnen eine schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

Jetzt kommt das beste!

Bin amTag darauf (Ostersonntag) wieder in den Laden.

Stell am Parkplatzt meinen Wagen ab, such mein Zeug zusammen.

Derweilen parkt ein anderer Wagen neben mir.

Ich steig aus und schau mal durch die Scheibe, weil ich sehe das zwei Damen drin sitzen.

Ratet mal wer.

Die 2 von gestern. ^^

Da beide nüchtern waren und auch an dem Abend kaum was getrunken haben, hab ich das Game fortgesetzt.

Fazit:

Sie führte mich Händchenhaltend durch den Club.

Hat mit mir getanzt.

Und suchte oft meine nähe....

Letztendlich bekam ich noch ihre Nummer.

Haben heute noch ne gute Halbe Stunde telefoniert und für Mittwoch ein Treffen ausgemacht.

Und für ihr Outfit am Sonntag muss ich sie auf eine HB 8,5 Hochstufen. ^^

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, muss natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.

Die Antwort von El Diabolo und die Ausarbeitung von Joyful finde ich gut. Oder eben wie es Cylasis oder Cheeky gesagt haben.

Ich weiss ja nicht genau, ob sie Dir schon ihre Tattoos gezeigt hatte, wenn nicht hätte ich zu ihr gesagt: "Ist ja interessant, wie schnell Du irgendwelchen Männern deine Tattoos/intimsten Stellen (je nachdem wo sie sind) zeigst, aber ich such Frauen, die nicht einfach zu haben sind". Oder etwas in der Richtung.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuups, hätte vielleicht deine Antwort vorher noch lesen sollen.

Sooooooo gehts natürlich auch! ;-)

Gratulation.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deiner ersten Frage:

Amogging ist einer der witzigsten und unterhaltsamsten Bereiche im PickUp. Habe mir gerade erst die Tyler Durden DVD angeschaut, da wird das Thema ausführlicher als ausführlich behandelt.

Wenn der Kerl das reden anfängt, einfach lauter und sicherer reden als er und gar nicht mehr aufhören. Den Typen links liegen lassen, den Mädchen die Aufmerksamkeit schenken. Da er betrunken ist kann er längst nicht so schnell reagieren und denken wie Du, sollte er also versuchen in die Konversation einzusteigen, kannst Du:

-Ihn einfach ignorieren

- Ihm willkürlich die Gelegenheit geben etwas zu sagen, Dich nach ein paar Sekunden wieder den Mädchen zudrehen und ihn schlichtweg nicht ausreden lassen. Das kannst Du beliebig oft wiederholen und wird ihn sicher zum Schweigen bringen.

- Die Mädchen einfach woanders hin mitnehmen

- Wenn er Dich direkt anspricht, ihm eine Antwort geben aber jede emotionale Komponente daraus streichen, dann wieder zurück zu den Mädchen.

Ich denke das beste ist, komplett emotionslos auf seine Versuche zu reagieren. Das zeigt Deine Überlegenheit und signalisiert, dass Du ihn nicht als Bedrohung wahrnimmst. Eine emotionale Reaktion wie Deine "Beleidigung" zeigt Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden