2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Über das Wochenende zu Ostern sind meine Eltern und ich zu Bekannten nach Gotha (Eine Stadt in Thüringen) gefahren. Da dies eine relativ große Stadt ist, habe ich den Ausflug genutzt, um eigentlich richtig zum ersten Mal meinen theorievollgepumpten Kopf mit PU zu testen.

Bei der Ankunft hatte ich schnell das Eis zu ihrer Tochter gebrochen (HB), die ich schon zu AFC-Zeiten kannte (Also gute Freunde wo ich auch nicht mehr will) indem ich witzige bzw. interessante Sachen erzählt hatte um so schnell wie möglich zu fragen das sie mal für morgen ihre Freunde (Bewusst nicht Freundinnen gesagt weil sonst, naja es ein bisschen auffällig wäre) zusammentrommelt um die Stadt (Mit mir) unsicher zu machen. Glücklicher weiße fand sie die Idee super und hatte alle am selben Abend noch alle über das Schüler VZ darüber informiert.

Das Ergebnis: Zwei ihrer Freundinnen (HBs) waren in Urlaub. :-D

Zwei andere Freundinnen (Kein Foto im Vz) hatten zugesagt.

Der einzigste Junge (Ihr BF) hatte eine Lungenentzündung.

Für den Fall, das ein Junge dabei ist hatte ich eigentlich geplant sich mit ihn anzufreunden und im Verlauf unseres Nachmittags mich als der deutlich interesanterer zu entpuppen. :rolleyes: Dies hatte sich somit erledigt.

Jedenfalls hatte eine von den beiden, die zugesagt hatte meine Bekannten an diesen Abend noch über ICQ angesprochen um sich über das morgige Treffen zu unterhalten. Meine Bekannte hatte dann die lustige Idee mich an ihren Computer zu lassen damit ich mich mit ihr unterhalte. Nach anfänglichen Sätzen wie "Ich rede gleich nicht mehr mit dir" musste ich nach kurzer Zeit feststelllen das ICQ-Game erstaunlich gut funktionierte. Z.b. Haste ne Freundin? Bitte Frag mich was. Bitte tröste mich. (Einige ihrer Sätze)

Da ich wie soll ich sagen wie ein PUA geschrieben hatte und an ihren Reaktionen am nächsten Tag konnte ich schliesen, das dieses "Flirten" ernst gemeint war, (Wenn man mit den Pseudo-ICQ-Playern die meiner Bekannten geschrieben haben vergleicht. B-)) und das man meine Aktion durchaus als Play bezeichnen konnte. (Was aufgrund der fehlenden Körpersprache, Haltung, Betonung, usw. sehr schwierig ist.) Kurz gesagt: ich habe sie gegamed. :-D

Am nächsten Tag hatte ich zum Hinweg, auf Wunsch der Leser meines Beitrages "Das DJBC eines AFC" die erste Woche des DJBCs noch einmal gemacht. (In unserer Stadt müsstest du bei jeden Zweiten Typ schon "Lange nicht mehr gesehen Alter" sagen anstatt "Hallo" oder "Hi") Jetzt kommt die große Enttäuschung: Die Hälfte ihrer Freundinnen ist gekommen ... unswar die Hälfte die keine HBs waren (HB 6 mein Game von gestern (Ab 7 gehts los) und Nummer 2 ... Naja nicht mehr auf die Skala zu setzen) Daraus folgt das einfach was ganz böses gemacht habe: Absichtlicher Rückfall in AFC-Style um somit Enttäuschung bei ihr Freizuschalten. Hat es was gebracht? Nein! Shittest, IoIs und die Aussage meiner Bekannten zu ihr zum Schluss: "Du benimmst dich heute ziemlich komisch. Anders als sonst." (Das ICQ-Game hat mehr erreicht als ich dachte .....)

Am nächsten Tag sind wir zurückgefahren.

In Sachen PU habe ich also Erfolge gesammelt. (Angeblich hat mein unfreiwilliges Opfer viel Erfolg bei Jungs) Das Problem aber bei einer die in meinen Augen keine HB ist! (Gute Figur hässliches Gesicht)

Ich hatte mehr Erfolg als ich wollte .... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das sich das WE doch auf jeden Fall gelohnt hat. Die erfahrung kann dir keiner nehmen, und du lernst ja somit. Der mehr erfolg als du wolltest kannst ja zum ego-pushen benutzen :-DB-)

aber ich muss dir zustimmen dass, das icq-gaming zwar gut funktionieren kann, aber ist dennoch sehr schwer weil man keine sprache,mimik,gestik etc einsetzen kann :rolleyes: aber ist trotzdem ne gute story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden