Im meinem Treppenhaus...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Gruß an die PUAs und alle, die es gerne werden wollen.

seit ungefähr nem halben Jahr fällt mir diese hb8 in meinem 5 Stöckigen Haus auf. Manchmal treff ich sie im Aufzug, oder sie winkt mir vom Balkon aus zu, wenn ich nachhause komme. Hab auch immer ein bisschen small talk und sie lächelt mir auch immer zu. Zu meiner Frage: Kann man sich auch mal seine Nachbarin holen oder fällt das unter die Kategorie "don't shit, where you eat"? ;-)

Wenn ja, wie mach ich das am geschicktesten? Ich habe mir überlegt, ihr vorzuschlagen, in das Cafe, das um die Ecke liegt zu gehen. Was meint ihr? Achja, sie ist 2 Jahre älter als ich :D

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nö, ich denk ma, das fällt nich darunter. Würd ich jez mal so spontan sagen ;D

ICH (!!) würde zu ihrer Wohnung laufen, dort anklingeln, lächeln und sagen, dass mir mein Kaffee ausgegangen ist... Pause, pause, pause... sie würd dir dann entweder einen anbieten oder sagen, dass sie keinen mag/keinen trinkt etc. Ich würd dann antworten mit "Dann lass doch ins Café gehen, ist hier direkt. Kommst du direkt mit oder soll ich dich in 15 Minuten abholen ;) ".

Nicht fieldtestet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch geil, mach sie zu deiner FB. Nen kürzeren Weg kann man wohl kaum haben.

Der Dude schält sich nach 5 Stunden non-stop sarging und kaum Schlaf aus dem Bett, kommt grad in den Bademantel. Schleppt sich schlürfend das Treppenhaus runter für einen guten Start in den Tag.

*Klingelt an Tür*

"Eeeyyyyy, FB-HB (whatever), mach auf! Ich wil f*****!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann hier schön berichten, bitte :D

Fußläufig erreichbare FBs sind doch höchst erfreulich! Meine nächstliegende ist noch immer 3 S-Bahn-Stationen enfernt, plus 10 Minuten laufen, naja, geht so. Macht aber super Kaffee morgens ;-)

Robin

FB-Lover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robin, ich liebe deine Posts! ... und dich natürlich! ;-);-)

Danke, danke...ich trete mich grad selbst in den Hintern, um Texte zum Veröffentlichen in Zeitungen/Büchern zu schreiben, aber bei alle den Frauen, wer hat da Zeit ;-)

Robin

Au-Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Gruß an die PUAs und alle, die es gerne werden wollen.

seit ungefähr nem halben Jahr fällt mir diese hb8 in meinem 5 Stöckigen Haus auf. Manchmal treff ich sie im Aufzug, oder sie winkt mir vom Balkon aus zu, wenn ich nachhause komme. Hab auch immer ein bisschen small talk und sie lächelt mir auch immer zu. Zu meiner Frage: Kann man sich auch mal seine Nachbarin holen oder fällt das unter die Kategorie "don't shit, where you eat"? ;-)

Wenn ja, wie mach ich das am geschicktesten? Ich habe mir überlegt, ihr vorzuschlagen, in das Cafe, das um die Ecke liegt zu gehen. Was meint ihr? Achja, sie ist 2 Jahre älter als ich :D

Dude

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)

Hatte auch mal ein FB bei mir im Haus Wohnen (Sie im EG ich in der 3. Etage). Ist schon relativ praktisch, da man nicht weit laufen muß, allerdings bekommt sie so auch viel von dem besuch mit den man sonst noch so hat ;-) Also würde ich dir empfehlen mit offenen karten zu spielen und ihr zu sagen, dass du nur ein fb suchst.

bei mir kam es dazu, dass wir uns zufällig mal in einem club getroffen haben und ich dann mein normales club game abgezogen habe und wir danach bei ihr gelandet sind. da wir beide gegen ein wenig spaß nichts einzu wenden hatten, haben wir uns dann halt öfters zum spaß haben getroffen ;-) sie war ürbigens auch 2 jahre älter als ich.

Ist schon okay, ein FB um die Ecke zu haben, wo bei ich glaube ich im Nachbarshaus bevorzugen würde, aber das ist Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achte aber drauf dass es keine Zoff gibt , sonst hast die KAcke direkt vor deiner Tür ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden