Eine Frage zum Thema LMR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chance90

So kurze Geschichte:

Gestern war ne Party im Gange. Hab eine HB 8 gegamed IOI's warn da viel Comfort Kino angewendet...deshalb wollte ich ein KC starten. Hab sie dann am Hals geküsst weil ich ihr zeigen wollte das man nur auf der linken Halsseite so ein kribbeln bekommt B-) .

Habe dann die altbekannte Methode von mystery angewendet nämlich mit dem Spruch:

" Würdest du mich gern küssen?"

HB8: Nein, ich bin angetrunken und du nützt das bestimmt nur aus und verarschst mich dann!!!

ICH: " ich habe nicht gesagt , dass ich dir das erlaubt hätte es sah nur so aus als ob du solche gedanken hättest B-)

HB8: Stille und redet wieder dasselbe wie oben beschrieben

Naja und ich dummi hab ned erkannt das es ein LMR...vllt. lag es daran das ich leicht alkoholisiert war :rolleyes: (kommt ned mehr vor beim GAME!!!) und habe dann wirklich lange überlegt was ich tun sollte.

Und anstatt nen Freeze Out zu machen habe ich versucht noch mehr Rapport zu betreiben OMG wollte mich rechtfertigen und sagen das ich öfters verarscht wurde usw ( autsch!!!)

Nunja hab dann an dem Abend ne andere gegamed und am Schluss kuschelte ich mit der andren im Bett rum( natürlich hat das die HB8 gemerkt). Und danach kam sie zu mir angekrochen und legte ihren Kopf auf mich...naja grad noch so hingekriegt durch die Eifersuchtsmasche uff. Aber es kam trotzdem zu keinem KC mit der Hb8 weil ihre Freundin ständig dabei war und ich sie nicht isolieren konnte weil sie so anhänglich ist -.-.

So nun wäre meine Frage , wenn ich den LMR verhauen hätte ob ich da noch ne Chance hätte bei ihr? Ob es schlimm wäre wenn man die LMR verhauen würde? und man dann nexten sollte....oder kann man sie immer noch weitergamen?

Zum Glück hab ich das noch grade hingebogen....blos hätte ich nen Freeze Out machen müssen zu der Zeit wo wir alleine warn und die anhängliche Freundin nicht dabei gewesen wäre...so hätte ich ebstimmt nen KC geschafft. Verdammt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Kristallkugel aus, was alles hätte sein können!

Schreib dir von mir aus auf, was du dazugelernt hast und mache es das nächste Mal besser, dann hast du schon gewonnen.

Mach dir wegen dem LMR keine Gedanken, es war nämlich keiner. LMR (Last Minute Resistance) ist die letzte Hürde, ihr mögliches letztes Aufbäumen vor dem FC, nicht mehr, nicht weniger. Bei sowas reagierst du entweder mit C&F oder in härteren Fällen mit einem Freeze Out, aber da hörst du dann einfach auf dein Bauchgefühl.

Das, was deine Puppe gestern gemacht hat, war eine Ablehnung des KC und bedeutet nicht die Welt. Sie war einfach in der Situation einfach nicht bereit, dich zu küssen. Entweder hat die Isolation gefehlt (zB indem du nen guten Kumpel beauftragst, dir ihre Freundin vom Hals zu halten und/oder sie vorher auch gamest, sodass sie von allein erkennt, wann sie euch besser alleine lässt) oder das Vertrauen. Erzähl mal mehr bzgl. Comfort, den IOIs und dem Kino, was du angewendet hast.

Gut war, das du dich nicht auf sie fixiert hast, sondern auch nach anderen Mädels Ausschau gehalten hast. Du hast ja gesehen, es wirkt. :)

Zu deiner abschließenden Frage, ob du sie noch weitergamen kannst: Game sie weiter und du wirst sehen, ob du sie weitergamen kannst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: "Würdest du mich gern küssen?"

HB8: "Nein, ich bin angetrunken und du nützt das bestimmt nur aus und verarschst mich dann!!!"

ICH: "ich habe nicht gesagt , dass ich dir das erlaubt hätte es sah nur so aus als ob du solche gedanken hättest"

HB8: *Stille und redet wieder dasselbe wie oben beschrieben*

Also zerlegen wir das mal

HB8: "Nein, ich bin angetrunken und du nützt das bestimmt nur aus und verarschst mich dann!!!"

Das bedeutet: "Ja, aber ich habe Angst ausgenutzt zu werden. Beruhige diese Angst und zeig mir das Du ein richtiger Mann bist"

ICH: "ich habe nicht gesagt , dass ich dir das erlaubt hätte es sah nur so aus als ob du solche gedanken hättest"

Was passiert hier? Sie zeigt generelles Interesse ( wenn auch verdeckt ) und öffnet sich dir teilweise indem sie Dir eine Sorge mitteilt (verarscht werden). Du warst zu sehr auf die Routine statt auf die Situation fokusiert und hast sie durch diese Antwort ( lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen ) verarscht. Betrachte es mal aus ihrer Perspektive.

HB8: *Stille und redet wieder dasselbe wie oben beschrieben*

a.k.a. HB8 denkt sich: "Was für ein Idiot..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90
Erstmal Kristallkugel aus, was alles hätte sein können!

Schreib dir von mir aus auf, was du dazugelernt hast und mache es das nächste Mal besser, dann hast du schon gewonnen.

Mach dir wegen dem LMR keine Gedanken, es war nämlich keiner. LMR (Last Minute Resistance) ist die letzte Hürde, ihr mögliches letztes Aufbäumen vor dem FC, nicht mehr, nicht weniger. Bei sowas reagierst du entweder mit C&F oder in härteren Fällen mit einem Freeze Out, aber da hörst du dann einfach auf dein Bauchgefühl.

Das, was deine Puppe gestern gemacht hat, war eine Ablehnung des KC und bedeutet nicht die Welt. Sie war einfach in der Situation einfach nicht bereit, dich zu küssen. Entweder hat die Isolation gefehlt (zB indem du nen guten Kumpel beauftragst, dir ihre Freundin vom Hals zu halten und/oder sie vorher auch gamest, sodass sie von allein erkennt, wann sie euch besser alleine lässt) oder das Vertrauen. Erzähl mal mehr bzgl. Comfort, den IOIs und dem Kino, was du angewendet hast.

Gut war, das du dich nicht auf sie fixiert hast, sondern auch nach anderen Mädels Ausschau gehalten hast. Du hast ja gesehen, es wirkt. :)

Zu deiner abschließenden Frage, ob du sie noch weitergamen kannst: Game sie weiter und du wirst sehen, ob du sie weitergamen kannst. :rolleyes:

war es das wirklich keiner? denn bei pickupedia hab ich nachgeforscht es kann bei sehr höchstnaiven frauen schon bei einem KC versuch eine kleine LMR kommen....aber mit dem Rest hast du vollkommen recht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90
Der Ausdruck LMR richtet sich explizit ans Vorspiel.

Aber das vorherrschende Gefühl wird das selbe sein.

aber wow dr.Meta wirklich gut das du erkannt hast das ich noch zu rotiniert rangehe und noch ned son feeling entwickelt habe...denn das ist noch meistens ein Problem von mir...ned schlecht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden