attraction und k-close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich hab über wkw (ist etwas ähnliches wie lokalisten etc. ) ne freundin von meiner ex gefunden, gechattet und so. Hab mich dann mit ihr auf ner party (verabredet) getroffen. Obwohl ich noch nicht so wirklich viel erfahrung hab, hab ich versucht es recht "professionell" anzugehen. Hab attration aufgebaut, und auch IOI bekommen, bin mit ihr dann an der hand (man könnte sich ja sonst in der menge verlieren :rolleyes: verlieren B-) ) über die parts gelaufen.Standen dann auch irgendwann bei freunden von ihr...

Ich paar witze gemacht und paar negs und all das ^^ . Hab sie dann irgendwann isoliert und gesagt: würdest du mich küssen? (aus Mystery methode abgeschaut B-) ). Sie mit "JA" geantwortet. schön und gut, an dem abend noch ein paar k-close bekommen.

2 wochen später (vorgestern^^ ) mich wieder mit ihr getroffen in ner bar, negs gemacht, paar zaubertricks (mit karten (auch von mystery method :D)), bisschen Dart gespielt (mit wett einsatz für nochmal en k-close, den auch bekommen).

So, aber...ich hab sie jetzt eingeladen (also für gestern) das sie mir auf nem geburtstag von der verwandten hinter der theke en bisschen hilft :-D sie auch eingewilligt, ist aber nicht gekommen, und hat auch nicht bescheid gesagt. Heute morgen klingelts handy...:

Sie: "tut mir sooo leid, meine oma hatte geburtstag und ich hab das voll verpeilt dir abzusagen. Ich hoffe du bist nicht böse"

ich: "ne böse bin ich nicht, find das nur nicht ok das du nichts gesagt hast. Kam mir en bisschen verarscht vor"

Sie: " (noch ein paar mal entschuldigt) ich machs wieder gut...bla bla bla" ^^ :D

jetzt weiß ich nicht genau wie ich reageiren soll, soll ich ihr en vorschlag machen, evtl ins kino zu gehen oder soll ich warten bis von ihr aus was kommt? Ich würd sie ja auch gern wieder sehen, aber ich hab keine lust mich wie en dackel hinter die zu hängen. Kann mir jemand in dem fall en tipp geben oder so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt weiß ich nicht genau wie ich reageiren soll, soll ich ihr en vorschlag machen, evtl ins kino zu gehen oder soll ich warten bis von ihr aus was kommt? Ich würd sie ja auch gern wieder sehen, aber ich hab keine lust mich wie en dackel hinter die zu hängen. Kann mir jemand in dem fall en tipp geben oder so? :D

gibst du dir nicht damit schon selber die antwort was du machen solltest?

und ins kino gehen ist für nen date immer schlecht... da gibts bessere sachen ->SuFu datesammlung ..iwo gabs da was^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich war nicht böse"

"ich finde das nicht ok"

"ich fühlte mich verarscht"

Ich bin jetzt nicht DER Experte, aber so hätte ich es nicht ausgedrückt. Ich wäre böse gewesen und dann sag ich ihr das auch, die Forumlierung "ich find das nicht OK" klingt mehr nach einem Sozialpädagogen, der bloß keinem auf die Füße treten will, und "ich fühlte mich verarscht" klingt etwas weinerlich.

Ich hätte anklingen lassen, dass ich sauer bin über sone Scheiss Aktion und sowas nicht mehr vorkommt, weil ich auf sowas kein Bock hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ballerhans: stimmt eigentlich...manchmal muss man erst von jmd andrem es gesagt bekommen um zu erkennen das man es selbst schon weiß :D

@tyr: das mit dem sozialpädagogen versuch ich mir schon lange abzugewöhnen...das ist gar nicht so leicht für mich, ich rutsch da immer wieder rein :rolleyes:

aber danke euch beiden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach ja xx, der abend war gestern einfach der Hammer. Total viele alte Freunde wieder getroffen und blablabla"

Am besten nicht per SMS sondern nach einem Tag anrufen!

Geh nicht darauf ein, dass sie dich versetzt hat und mach ihr keine Vorwürfe. Hab deinen Spaß und lass es sie sehen.

Du bist der Preis, sie will mit dir ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich geb m0nsta und meinen anderen Vorschreibern recht.

Mach ihr keinen Vorwurf das sie dir nicht abgesagt hat.

Das zeigt nicht von Stärke wenn du sie damit konfrontierst.

Game sie einfach weiter und mach dir desshalb keine kopf!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden