Wie würdet ihr mit einer verhätschelten "Göre" umgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hi Freunde,

Wie würdet ihr eine verhätschelte "Göre" gamen und wenn vielleicht mehr daraus wird in einer Beziehung mit ihr umgehen?

Sie ist Einzelkind, kriegt alles materielle von ihren Eltern, ist 18 Jahre und wurde von den Jungs ziemlich hintergangen...

Oliver Kuhn hatte sich dzu mal geäußert in seinem Buch "der Perfekte Verführer"...Schenk ihr Nähe usw.....

Was würdet ihr sagen.....? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jede andere Dame auch. Runter von dem Podest mit ihr.

May be, das du mehr Gewicht auf Rapport legen musst, aber sonst ganz normal verführen,mit den Werkzeugen die Du hier gelernt hast.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ein Freund von mir ist in der selben Situation. Hatte ein Mädchen kenngelernt die ziemlich verwöhnt war. (Damals war er noch AFC). Er hat sie voll Gentlemanlike behandelt und sie hat sich dann auch recht schnell auf ihn eingelassen.

Naja sie hat ihn wahnsinnig Betasiert. Wenn was war musste er sofort springen, hat sich monatelang schlecht behandeln lassen. Irgendwann hats ihm gereicht und er hat einfach gesagt wenn sie sich nicht ämdert ist er weg und siehe da sie versucht seit dem echt nett zu sein.

Mein Tipp daher wenn du sie als LTR haben willst mach ihr von Anfang an klar wie sie sich zu verhalten hat. Sollte sie nicht drauf einspringen next

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Schlisß mich Axo an. Jede Frau wird gleich gegamed. Frage: Willst du sie layen oder eine LTR?

Bin auf LTR aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn sie Berufstochter (mit Grinsen!), ich finde das lustig und sie wird ggf versuchen sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Be her daddy, then fuck her

Sei sehr dominant und lass ihr nichts durchgehen. Verhalte dich wie ein Vater, der seine ungezogene Tochter zurechtweist, wenn sie rumzickt.

Das ist die Behandlung, die ihr die ganze Zeit gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Be her daddy, then fuck her

Sei sehr dominant und lass ihr nichts durchgehen. Verhalte dich wie ein Vater, der seine ungezogene Tochter zurechtweist, wenn sie rumzickt.

Das ist die Behandlung, die ihr die ganze Zeit gefehlt hat.

An das was du hier geschrieben hast, dachte ich auch schon...Wenn ich mit ihr in einer Beziehung sein sollte und sie nicht das von mir bekommt, was sie gerne möchte(materielles) dann wird sie vermutlich rummzicken...Sie wird mich vermutlich versuchen eifersüchtig zu machen, versuchen mich herumzukommandieren, mich an die Leine zu legen...

Wie gehe ich das am besten mit so einer Frau an, dass sie von anfang an merk, dass ICH die Hosen anhabe...Ihr wisst was ich meine ;)

Nur mit Dominanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du solltest Dominant sein und deinen Frame halten. Also gibt ihr einfach den Halt den sie braucht. Mit der Dominanz durchdringst du ihren Bitch-Shield bzw. den zickigen Panzer um sie rum. Sie muss lernen dir zu vertrauen und das geht sehr gut wenn sie weiß, dass du zu deinen Entscheidungen stehst und sie führen kannst.

Das heißt aber nicht, dass du zum Arschloch werden sollst. Dominanz kann auch sein, dass du zu ihr ins Bett kommst und mit ihr kuschelst. Ich hoffe du hast genug Feingefühl um zu wissen wann sie rumzickt damit du dich in dieser Situation durchsetzen kannst und trotzdem erkennst wann es kein Rumgezicke ist, sondern wann sie ihren weichen, verletzlichen Kern zeigt. Dann kannst du auf sie eingehen und sie so ganz tief an dich binden.

Schau zum Beispiel ob sie das Geld von ihren Eltern nur als Ausgleich für zu wenig Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Dann kannst du diese Versäumnisse der Eltern aufarbeiten udn betreibst damit ganz ganz tiefen Rapport.

Wenn du darin ungeübt bist pass auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst. Du bist da an ihren Ängsten und Sehnsüchten und wegen einem Fehler von dir kann sie dich aus dem game werfen.

Viele Grüße und viel Erfolg

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Oliver Kuhn in seinm Buch schreibt klingt für mich auch sehr sinnvoll. Das mit der Nähe kommt natürlich erst, nachdem Du sie von ihrem Ross runtergeholt hast (sollte sie noch meinen auf einem Podest zu stehn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Du solltest Dominant sein und deinen Frame halten. Also gibt ihr einfach den Halt den sie braucht. Mit der Dominanz durchdringst du ihren Bitch-Shield bzw. den zickigen Panzer um sie rum. Sie muss lernen dir zu vertrauen und das geht sehr gut wenn sie weiß, dass du zu deinen Entscheidungen stehst und sie führen kannst.

Das heißt aber nicht, dass du zum Arschloch werden sollst. Dominanz kann auch sein, dass du zu ihr ins Bett kommst und mit ihr kuschelst. Ich hoffe du hast genug Feingefühl um zu wissen wann sie rumzickt damit du dich in dieser Situation durchsetzen kannst und trotzdem erkennst wann es kein Rumgezicke ist, sondern wann sie ihren weichen, verletzlichen Kern zeigt. Dann kannst du auf sie eingehen und sie so ganz tief an dich binden.

Schau zum Beispiel ob sie das Geld von ihren Eltern nur als Ausgleich für zu wenig Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Dann kannst du diese Versäumnisse der Eltern aufarbeiten udn betreibst damit ganz ganz tiefen Rapport.

Wenn du darin ungeübt bist pass auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst. Du bist da an ihren Ängsten und Sehnsüchten und wegen einem Fehler von dir kann sie dich aus dem game werfen.

Viele Grüße und viel Erfolg

X-Man

Ich danke die sehr für deinen Beitrag, so eine Einschätzung brauchte ich :))

Ja ihre Eltern haben ser viel zu tun und für mich kam es so rüber, als würden sie nicht genügend Zeit für Sie haben...Sie macht einen sehr anhänglichen Eindruck und spricht ständig von Kuscheln usw.....

Ich werde mein Bestes geben...Danke dir und allen anderen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden