Clubgame mit #KC #NC #BJ

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste diesen ,,Fieldreport" weil von meinem Kumpel, ein Natural, sicherlich einige noch was lernen können.

Plan sah so aus ich öffne jede Menge Sets, meine Kumpels kommen dazu und haben Spaß. Ich selber

war an dem Abend nicht auf einen #NC #KC aus, weil ich eine LTR hab und für mich sowas nicht in Frage kommt im moment.

Dazu muss man noch sagen, dass ich einen Kassierjob hab, der sich wie es aussieht bezahlt gemacht hat.

Fangen wir an. Zuerst einige Sets geöffnet um langsam warm zu werden. Da ich mit 5 Kumpels im Club war. 2x AFC 1xRAFC und 2x Natural hatten wir eigentlich vor, dass jeder komplett auf seine Kosten kommt. Im Nachhinein war das leider nur einer der Naturals. Der andere hats bei seiner Ex versucht und ist kläglich gescheitert.

Fangen wir jetzt mit dem Set an. HB 7= nennen wir sie Anna + HB 6 = nennen wir sie Anja

Anja kommt auf mich zu: Hey du arbeitest doch beim *Name des Ladens*

ein bisschen Smalltalk mit ihr. Ihre Freundin stand neben ihr, hab mich dann ein bisschen mit ihr befasst und HB 6 ein wenig ignoriert.

Bin C&F gefahren ein wenig Rapport und die ganze Zeit sehr zweideutig geredet. Allerdings hab ich mit offenen Karten gespielt, sprich

ihnen gesagt, dass ich vergeben bin.

Zu HB7: Hier, er dadrüber soll dich für dein Verhalten bestrafen. Auf meinen Kumpel gezeigt.

Sie geht rüber zu ihm: Er da vorne hat gesagt, dass du mich bestrafen sollst. *zwinker*

Er: Da bist du bei mir genau an der Richtigen Adresse. #KC

Später sind die beiden nach draußen gegangen. #BJ #NC, sie meinte, dass sie mehr wollte aber, dass sie bei einer Freundin übernachtet.

Kumel = Wolke 7. Ich= Lachflash als er mir die Story erzählt hat.

Was lernt man daraus:

Kumpels mit ins Set holen.

Kumpel: festes Frame, wusste genau was er wollte.

Du kannst soweit gehen wie du willst, nicht sie entscheidet

PS: Erster Report. Ich überarbeite bei Gelegenheit nochmal alles auf Fehler etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll man daraus lernen ? Keine Routinen drin, sehr magere Beschreibung, und den BJ hast Du auch "nur" von Deinem Kumpel erzählt bekommen....so what ?

Wird vermutlich demnächst vom Mod geclosed oder ge-moved...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden