Wie HB8 überzeugen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 Jahre alt, schätze mich als rAFC ein.

Ich war gestern mit meinen Kollegen in meiner Stammdisco. Bin seit einigen Wochen dabei meine Kollegen von PU zu überzeugen. Wir waren früher alle die "Beobachter", an der Bar oder sonst wo. Habe es jetzt geschafft das wir alle auf die Tanzfläche gehen und so tanzen können das es uns egal ist was andere von unserem Tanzstil halten. Ist doch schon mal ein Erfolg finde ich.

Die Tanzfläche war gestern voller Männer, vl 5-6 Frauen waren dabei, und jeder tanzte mit ihnen. Dann war da noch eine bestimmte Frau die ich scho sehr lange kenne (Volksschule, Gymnasium). Schätze sie als HB 8 ein. Ich tanzte ein wenig mit ihr, das blöde war das sie bei einer Tanzschule dabei ist und fast jeden Tag trainiert. Ich konnte also mit ihrem Hüftschwung nicht ganz mithalten, versuchte es dann mit meinen Standardtanzkünsten ein wenig auszugleichen, was auch recht gut klappte. Ging dann weg von ihr und tanzte einfach mit anderen HBs weiter.

Es waren fast ausschließlich Typen auf der Tanzfläche, jeder machte sich an meine HB8 ran.

Etwas später ging ich wider zu ihr hin, tanzte mit ihr, ihr machte es Spaß, sie legte ihre Hände auf meine Hüfte, ich zog sie ganz nah an mich heran, Hüftschwung klappte dann also ganz gut :) naja, ich haute dann wider ab und tanzte ein wenig mit meinen Kollegen. Die Handynummer habe ich mir unterm shaken geholt.

Naja, jetzt werde ich sie morgen anrufen und ein wenig mit ihr quatschen und dann so schnell wie möglich was mit ihr unternehmen, mhm, bin aber ziemlich unsicher, sie ist tag täglich von Männern umgeben die sie vergöttern und sehr viel dafür geben würden mit ihr ein Date zu haben.

Danke fürs lesen, wär sehr froh um Tipps, Kritik, was auch immer

Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist tag täglich von Männern umgeben die sie vergöttern und sehr viel dafür geben würden mit ihr ein Date zu haben.
Wie HB8 überzeugen?

Fällt Dir der Denkfehler auf? Du solltest Mädchen nicht "überzeugen" wollen. Denn damit bist Du nur einer der zahlreichen nervigen Verehrer, die sie um ein Date anbetteln. Mach das nicht. Du bist anders.

Du hast eigentlich gar kein Interesse an einem Date. Denn Du hast eigentlich auch gar keine Zeit. Du hast die nächsten Abende und Wochenenden schon ziemlich coole Sachen vor. Mit Deiner Clique, Deiner neuen Bekannten aus dem Fitnessstudio. Der Tauchkurs liegt an und in die Ausstellung wolltest Du ja auch noch. Du hast doch coole Sachen vor, eine Clique und einen neue Bekannte, oder? Wenn nicht: Du hast doch coole Sachen vor... Hier beginnt die Verführung. Leg Dir ein interessantes Leben zu. Solange Du zuhause rumhockst und Mädchen von Dates "überzeugen" willst, ist das nicht interessant. Jedenfalls erzählst Du ihr beiläufig von Deinen Vorhaben. Nur ganz nebenbei, vielleicht nachdem ihr über den schönen Sonnenuntergang an der Cote d'Azur gesprochen habt. Wenn Du ihr von interessanten Sachen erzählt hast, wird sie mitmachen wollen. Mädchen sind neugierig! Glaub mit. Aber Du machst jetzt nicht den Fehler, wie die ganzen anderen sabbernden Jungs und springst sofort darauf an. Billardspielen mit den Kumpels verschieben? Ausgeschlossen. Deine neue Bekannte versetzten - geht nicht. Ist leider eng mit Terminen diese Woche bei Dir. Aber gut, Du bist ja kein Unmensch. Mittwoch, eine Stunde im Eiscafé, das geht gerade so. Sag ihr, dass wenn sie sich benimmt, dass sie vielleicht nächste Woche mit auf die Eisbahn kommen darf. Du bist ja schliesslich kein Unmensch.

Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwiderstehlich Fastlane.

Wielange dauert es bis man solch ein LB freies Innergame hat? Respekt! Finde es auch beeindruckend, wie du noch nach über 2500 Posts qualitative Hilfe für uns Anfänger und Beginners hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden