Erster FR, Clubgame!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, wollt mal mein ersten FR posten. Für die die länger dabei sind, sicher nix besonderes, aber für meinen besten Freund und ich (beide rAFC) ein großer Erfolg!

Location: ne kleine Diskothek wo man gratis reinkommt. viele hbs, leider wenig Platz! egal, nachdem ich 30 minuten gebraucht hab um mein Kumpel zu überreden das wir sargen gehen, hat er nachgegeben und wir ham uns bei der ubahn troffen.

Auf dem Weg zum Lokal erstma aufgewärmt mit Fragen "wie komm ich dort hin" etc..

Ich war gut drauf und wir sangen Lieder auf dem Weg und er war dann auch gut gelaunt!

So auf gehts!

Wir gehen rein, bzw die Stufen runter und jeder sieht uns an. Beide über 190cm, wir sind einfach nicht zu übersehen :-D Also erstma klar gemacht, WIR SIND DA! muhaha

Wir kaufen was zu trinken und gehen nach hinten und gucken uns erstma um. Nach 10 Minuten Lage checken wars Zeit mal welche anzuquatschen. Wir warn schon öfters dort, haben aba nie richtig Gespräche geführt, nur opener und ejected.. also nix eigentlich..

wir stehen so da und versperren den Weg und 2 Hbs kommen auf uns zu.. ich dachte mir ich bring was lustiges um warm zu werden, aba gamen wollt ich die ned wirkli!

Ich: Stop, Ausweis bitte

Hb7: Was? hört auf...

Freund: Ne ernsthaft!

Ich: das ist der ab 18 Bereich!

Hb7: ist das da eine Privatparty oder wie?

Ich: Ja, alles reserviert

Hb7: das glaub ich auch nicht, (schmuntzelt bissal)

Ich: Ja war nur n Scherz, geh durch!

Vllt ned wirklich was, was uns weiterbringt, aba wir sind jung und haben vorher nie wirklich fremde angesprochen.

So wir gehen nach hinten und bleiben so im Durchgang, direkt vor uns 2 hbs. Aba wir ham die erstma die ersten 5 minuten einfach übersehen, wir suchten Targets, heute waren nicht grad viele da. Wurscht! dachten wir und beschlossen die beiden anzusprechen, er öffnete, weil ich schon vorher dran war.

Freund: Hey, kommt mal her

hb5: Was gibts?

Freund: Ist euch langweilig?

hb5: ja naja.. es geht!

Freund: Na dann könnt ihr uns ja Gesellschaft leisten!

hb5: Kauft ihr uns was zu trinken.

Freund: nene so läuft das nicht!

Ich: Das müsst ihr euch erstmal verdienen!

hb7:was? wie seid ihr denn drauf?

hb5: ja .. ?!

Freund: Emanzipation ? scho mal gehört? (schreibt man das so? ka .. :-D )

Ich: Scho mal was von Gleichberechtigung gehört?

hb7, hb5 kichern.

ab hier übernahm ich primär das Gespräch, da mein Freund bissal Probleme hatte alles mitzuhören!

Ich: Also hört mal zu, ich hab ne Wette mit nem Freund.. und ihr müsst mir jeder 1 Frage beantworten. Ganz einfach!

Hb7: Ja was is das für eine Wette?

Ich: Wenn ich euch das jetzt schon sagen würde, würde es eure Antworten beeinflussen. Also zuerst beantworten!

Hb7,hb5: oke!

Ich: Von einer Skala von 1-10 wie attraktiv findet ihr euch selbst?

So dann fingen die die ganze Zeit an, "wieso denn?", "sag vorher um welche Wette es geht!" blabla.. waren aba immer mit einem lächeln dabei und ich machte ordentlich c&f.. ich fand die hb7 sympatisch.. ne süße blonde, sehr klein.. ich mag Kleine Mädchen ;-)

so dann hatten sies endlich und es ging weiter..

Hb7: Oke.. ich würd sagen 7.

Hb5: ja ich auch eine 7. (LOL ^^)

während hb7 fragte um welche Wette es ging, nahm hb5 meine hand und wollte ein Schluck von meinem Getränk.

Ich: Hey? (sie riss schon richtig dran!) was soll das?

hb5: krieg ich n Schluck?

Ich: Nein, wie gesagt, müsst ihr euch noch verdienen..

Hb5: mann... :-D aba mit einem grinsen.

Freund: redet mit hb7 kurz, hab aba nicht mitbekommen was.

hb5: hey, krieg ich n Schluck?

erster Fehler.. mein Freund gibt es ihr.. ich denk mir nur wtf.. aba egal! hat er voll vergessen gehabt :-D

weiter gehts, .. hab ihnen dann erklärt worum es geht (das ich mit Freunden gewettet hab das jedes Mädchen, egal wie attraktiv sich immer hoch einschätzt!, natürlich ziemlicher blödsinn^^ aba ich hab improvisiert!) danach noch bissal smalltalk und ohne peinliche Pause nach 15 minuten ca...

Ich: soo, wir haun mal ab (der abend ist noch jung, wir wollten ned alles an 2 verschwenden!)

hb5,hb7: oke

wir verziehen uns, gehen auf die andere Seite, bzw drängen uns durch ^^... ich hab während des gesprächs immer wieder kino gefahren, hat gut geklappt!

dann drehen wir nochma um, weils einfach zu eng war und gehn kurz raus um zu besprechen!

dann wieder rein und stellen uns direkt an den Eingang!

Vor mir steht eine (ca 2 meter entfernt) ... öfters EC und dann tipp ich ihr auf die Schulter und winke sie her..

sie erstma mit neutralen Blick... aba auch ned grad angetan von der Aktion, fragt mich..

hb7: Was gibts?

Ich: Ich hab mit meinem Freund hier gewettet, beantworte mir eine Frage!

hb7: ja, was willst du wissen. (immer noch sehr neutral dreingeschaut, aber EC!)

Ich: Von einer Skala von 1-10 wie hoch schätzt du dich?

hb7: eine 6.

Ich: ich perplex... was ? ach komm...

hb7: ja.. wieso?

Ich: du bist aba ziemlich bescheiden.. (klingt vllt afc, aber wartet was kommt!)

hb7: grinst ein wenig..

Ich: weißt du was... jetzt hab ich verloren (mit ganz traurigen Gesicht ;-) )

hb7: grinst und baut EC auf.. (obwohl sie nur ne 7 war... omg sooo ein süßes lächeln.. vom neutralen Gesicht auf dieses lächeln.. achja..)

Ich: jetzt muss ich ihm 2 euro geben... aba trotzdem danke..

hb7: wieso musst du ihm jez Geld geben?

Ich: ich hab dich höher geschätzt... tja..

danach mit Freund weitergequatscht und sie wieder gegangen.. war auch ncith wirklich auf ein langes Gespräch aus! aber trotzdem.. ich war gut aufgewärmt..

sooo.. weiter gehts! nachdem ich dran war.. war mein Freund wieder an der Reihe!

wir gehen nach hinten und stellen uns neben den Dj und beobachten die Lage.. von haus aus klargemacht, die nächste gehört ihm, sein Target und ich werde nicht closen und mich bissal zrückhalten.

Vor uns steht eine hb8 und raucht.. sieht älter aus!

Ich: Da vor dir, opene mit skala nochma!

Freund: mhhh.....okee

Ich: 3,2,1 los!

Freund: geht vor, tippt sie an und hohlt sie her..

Sie gleich mit einem freundlichen lächeln..

hb8: hi!

Ich: hi!

Freund: Ich hab ne Wette offen, ich hab ne Frage, von einer Skala von 1-10, wie attraktiv findest du dich?

hb8: 0...

Ich,Freund: was? ... wir ham ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut... weil sie das wirklich ernst meinte.. es stellte sich heraus das das hübsche Mädchen überhaut kein Selbstbewusstsein hat.. naja.. dann hamma über das bissal gequatscht blabla.. und dann gings so weita!

Freund: bist du ganz allein hier?

hb8: ne meien Freunde sind auch da..

Ich: und du stehst ganz allein hier? was sind denn das für Freunde.!

hb8: die tanzen...

Ich: und was ist mit dir?

hb8: ich mag nicht tanzen.. ich kann das ned...

Ich: haha wir könnens auch nicht, aber weißt du was, sieh dich um, die können alle nicht tanzen, wir fallen ja doch nicht auf!

hb8: lächelt und baut zu uns beiden EC auf.. derweil noch gut verteilt das Gespräch, wusste aba, bald muss der Knackpunkt kommen, wo ich mich verziehn muss, sein Target!

Freund: und wie findest dus hier?

hb8: ja eh toll! nette Leute und coole Musik. und wie is bei euch?

Ich: ja wir findens klasse, nur ein Problem halt, BUMMVOLL! haha hab ich wirklich gsagt :-D

Ich: so voll, das wir mit unserer größe kaum durchkommen!

hb8: ja ich bin so klein... =(

Ich: ja das is aba gut, kannst unten durchkriechen!

Freund baute immer wieder ein udn war auch gut im GEspräch, weiß aba nicht mehr genau was er alles sagte!

hb8: ja haha...

Ich: musst Fruchtzwerge essen.. hmm lecker.. die helfen!

Freund: Ja die mit Bananengeschmack..

hb8: lächelt..

Ich: wää.. ne mit Erdbeere is viel besser!

hb8: ja hehe.. (weiß ned genau was sie gsagt hat, ich hab halt "ja" und irgendwas verstanden)

Freund: schmecken dir Erdbeeren?

perfekte Überleitung auf Erbeerwiese!

Freund begann Erdbeerwiese zu erzählen und sie war interessiert dabei, danach wusste glaub ich mein Freund nicht weiter, er hat glaub ich die Routine bissal vergessen gehabt haha... oke ich machte weiter und er lies sich nichts anmerken... das Ergebnis war genauso dumm wie ich dachte.. trotzdem fand sies lustig...

Ich brachte dann die 5 Fragen Routine, hat funktioniert... so dann kam endlich der Knackpunkt..

nach 10 minuten oder so, war sie richtig dabei, EC war da und wir hatten Attraction aufgebaut..

Er versuchte sie zu überreden tanzen zu gehen, aba sie wollte einfach nicht, bzw traute sich nicht.. dann fuhr er kino und wollte sie an den Schultern gepackt mitziehen, aba sie wehrte kindlich ab ..(spielerisch und nicht aggresiv oder so) vorher flüsterte ich ihm noch ins ohr "#close, #close verdammt!!!

er stand nun vor ihr und sie sah ihn an. Passt! dacht ich mir und er setzte zum #close an.

Freund: ich würd sagen wir gehen jetzt tanzen und dann gibst du mir deine Nr und wir gehen mal einen Cafe trinken! So hier wichtig... #close war 100% sie wollte nur einfach nicht tanzen ^^..

hb8: nee ich weiß nicht... und tanzen mag ich nicht!

Freund: ach komm, gib sie mir (ich wollte ihm deuten "FUCK NEIN, NICH BETTELN, THEMA WECHSELN, NICHT BETTELN VERDAMMT!" aba leider sah er mich nicht, obwohl ich direkt hinter ihr stand.. oke egal, er hat sie dann doch bekommen, weiß ned wie.. ich glaub er hat einfach gsagt das sie halt ned tanzen gehen, sondern einfach mal n cafe trinken, oder zussamen hier ins Lokal.. egal

#close

un gleich danach sah er mich an, (sie war mim eintippen beschäftigt) und ich deutete

Ich: *deute* Zigarrette und rausgehen!

Freund: *nickt* und versteht...

Freund: gemma raus eine rauchen!

hb8: wir können ja auch hier rauchen

Freund: los gemma raus

hb8: oke!

Freund packt sie an der Hand und geht mir ihr raus..

was ich noch einwerfen sollte, kurz nachdem hb8 sich freund alleine gewittmet hatte, kamen die 2 hbs von vorhin zu mir, die die ganze Zeit vor uns hinten in der ecke standen.. ich sagt ihm extra noch vorher "pass auf, die kommen fix her, weil wir vor ihnen noch eine angequatscht ham"

haha geil!

sie kommen her, gleich nachdem ich alleine dastand und hb5 meint.

hb5: omg hilf uns, die 2 Typen da sind ur komisch (2 afcs ham sie angequatscht)

Ich: die sehen so aus als wollten sie euch drogen verkaufen haha

hb7: hahaha nein ^_^ die wollten irgendwas, keine ahnung

ab hier begann ich mehr mit hb7 zu quatschen weil hb5 irgendwas am handy tippte und einfach nicht besonders hübsch war..

Ich: sag mal schnüffelt ihr mir hinterher?

hb7: waas wie kommst du darauf??? *g*

Ich: ihr stalker! ihr steht da hinten und habt nur gewartet bis ich allein dasteh!

hb5: garnicht wahr!!

haha geil^^

hb5 immer wieder "hey komm lass uns oben hinsetzen" sie nervte.. hb7: "ne warte.. bleiben wir hier"

oke hb7 war am Haken, aber ich war noch nicht erfahren genug um hb5 loszuwerden.. toll -.-

gut ..

ich: oke, ich bin mal ehrlich, ich hab euch vorhin nicht angesprochen wegen dieser dämlichen Wette... also zumindest nicht nur deswegen!

hb7: wusst ichs doch, das war ausgedacht! *g*

ich: nein nein, dass war schon wirklich so, ich wollt nur 2 hübsche anquatschen und hab euch genommen und die Wette war ein guter Grund!

hb7: :-D

hb5: was hat er gesagt? (fragte sie andauernd, war zu blöd um zuzuhören)

Ich: schau, gib mal dein Handy weg...

hb5: oke.. *gibt handy weg

Ich: hab ich jetzt deine Aufmerksamkeit?

hb5: ja.. schieß los!

Ich: oke, ich hab ihr grade gesagt das ich euch angesprochen hab, um euch kennenzulernen und nicht nur wegen der Wette.

hb5: achsooo.. *g*

ich: also wir machen das so... 1. ihr gebt mir eure Telefonnummern und wir gehen mal ein Cafe trinken.

hb7: grinst :-D und stupst ihre Freundin hb5 an... hast du das gehört?

hb5: sitzt wieder mal auf der Leitung... ne was denn?

hb7 erklärt hb5

hb7: oke, aber...

Ich: warte.. es gibt einen Haken... 1. ihr gebt mir eure nr und wir gehen einen kaffe trinken, 2. ihr zahlt selber.

hb5: neeeein.. pff

danach wars vorbei.. hb7 steht immer noch da, will irgendwas sagen und hb5 drückt hb 7 weg zu den Sitzplätzen.. TOLL hb5 hats verhaun, weil die kleine blonde wollte bleiben, man hats an ihrer Reaktion gesehen... ich tat so als würds mich nicht jucken...

mein freund und hb8 immer noch draußen..

ich hohl mir noch n Getränk... geh gerade zur Bar...

plötzlich zieht so ein hb6-7 eine echt schrecklich Grimasse.. so ein richtig aufgesetztes böses Gesicht.. haha...

ich geh vorbei und im vorbeigehen.

ich hörte es in meinen Ohren klingeln! "SPRICH MICH AN, KOMM SCHON SPRICH MICH AN !!!!"

haha...

ich: was sollte das denn? was schaust du so böse?

hb6-7: na ich bin böse..

ich: und was hat das mit mir zutun?

hb6-7: naja is ja auch egal, ich bin garnicht böse.. aba immerhin bist du stehen geblieben oder?

ich: ja mission erfüllt, das hast geschafft... aba auch nur weil ich mich gewunder hab, warum du mich ansiehst, als ob du mich töten wollen würdest *g* :-D

hb6-7: hihi

ich: wie heißt du?

hb6-7: name.. blabla du?

tja dann bissal smalltalk, weiß nimma genau was... dann brachte ich die 5 Fragen routine, wo sie ordentlich durchgerasselt is.. haha gleich die ersten 2 Fragen die Wahrheit gesagt, obwohl sie lügen sollte. naja.. ^^

so.. meine ersten Fehler folgen..

Ich: bist du emo?

hb6-7: reagiert bissal aggresiv... was wieso? weil ich schwarze haare hab?

Ich: das sollte keine Beleidigung sein, es war eine normale Frage..

hb6-7: das is meine Naturfarbe!

naja egal.. sie war wieder cool.. und sie meinte das sie Griechien ist...

Ich: aha interessant, ich fahr nach Griechenlad dieses Jahr, hoffentlich gibts da mehr von deiner Sorte! (soweit so gut..)

hb6-7: na das will ich hoffen *g*

Ich: ich bin halb deutscher, pole, Österreicher... und Wiener (omg.. das war so dämlich.. naja! man lernt draus.)

sie fährt die ganze zeit kino und ständiger EC..

so ich Trottel brachte dann Erdbeerwiese.. und sie war garnicht angetan davon..

hb6-7: was is das für ein Scheiß? ich hab mein Leben noch nie so ein Scheiß gehört, das stimmt ja garnicht!!

tja die Interpretation war ziemlich arg ^^... naja... sie hohlt ihre Freundin her, ich sag ihr sie soll mich vorstellen und bei der sollt ich dann auch Erdbeerwiese machen.. aba die hat sich gott sei dank verzogen ^^...

sie war trotzdem noch gut drauf.. und dann kam was komisches..

hb6-7: Was machst du beruflich? (ich bin 17, seh aba aus wie 18-19.. deswegen dachte sie wohl ich arbeite schon)..

ich c&f: ich repariere Einwegfeuerzeuge..

hb6-7: kriegt wahnsinns lachflash.

ich: und samstags leg ich die Gurken auf die Burger..

hb6-7: lacht noch mehr hält mich bei den Händen und schreit : ich hab noch nie so einen Loser getroffen... einwegfeuerzeuge und burgerbrater hahaha

ich erstma WTF Blick.. wie kann man das glauben? hat mich auf jedenfall voll aus meiner Frame gehaut und ich bin mir sowas von bescheuert vorgekommen.. omg ..

ich: omg das glaubst du mir?

hb6-7: sie hört mich anscheinend nicht und lacht weiter.. dreht sich aba immer wieder zu mir und fasst mich an und zieht mich her...

aba ich dreh mich um und mach das was eigentlich geplant war... einen Drink hohlen!

ich dachte mir.. omg... was hab ich da falsch gemacht.. naja... ich bin kurz raus, bissal frische Luft schnappen und wieder rein, wo ich meinen Freund wieder troffen hab, der mir gsagt hat das er sich gut mit ihr unterhalten hat und kurz mit ihr getanzt hat... er ruft sie vllt an..

tja ich bin dann nicht mehr dazu kommen die süße blonde hb7 weiterzugamen.. weil er gehen wollte, aba es war schon zu voll.. wär nix mehr geworden..

Positiv:

-zum ersten mal richtig Attraction aufgebaut und mal richtige Gespräche gehabt und keine Hemmungen gehabt! hat sich gut angefühlt!

-Frame gehalten, bis auf die eine Ausnahme...

-trotz hb Mangel, unser Ding durchgezogen und Spaß gehabt!

Negativ:

-Nie Erdbeerwiese verwenden wenn du das Target noch ned richtig kennst...

-nicht aus der Frame raushauen lassen wenn dich eine auslacht.. muss ich dran arbeiten

-kein #close

-blonde nicht weitergegamed

Tja das is mein erster FR... nix besonderes... aba wir waren darauf aus, hbs anzusprechen und das haben wir geschafft und wir uns ist das ein großer Schritt gewesen...

könnt ihr mir sagen was ich bitte falsch gemacht hab? ;-) oder verbesserungsvorschläge? genug Material ist ja da!

nicht alles ist ganz genau so gelaufen.. vieles hab ich ausgelassen, weil es echt lange gespräche waren und ich nciht jede Einzelheit reinhaun wollt..

lg!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab dir mal ne pm geschickt..

kein Feedback von den Anderen?

ja er is lang.. wahrscheinlich deswegen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Stop, Ausweis bitte

Hb7: Was? hört auf...

Freund: Ne ernsthaft!

Ich: das ist der ab 18 Bereich!

Hb7: ist das da eine Privatparty oder wie?

Ich: Ja, alles reserviert

Hb7: das glaub ich auch nicht, (schmuntzelt bissal)

Ich: Ja war nur n Scherz, geh durch!

Hier hättest du umleiten müssen, das mache ich gerne mit "Wie ist dein Name?"

Freund: Hey, kommt mal her

hb5: Was gibts?

Freund: Ist euch langweilig?

hb5: ja naja.. es geht!

Freund: Na dann könnt ihr uns ja Gesellschaft leisten!

hb5: Kauft ihr uns was zu trinken.

Freund: nene so läuft das nicht!

Ich: Das müsst ihr euch erstmal verdienen!

hb7:was? wie seid ihr denn drauf?

hb5: ja .. ?!

Freund: Emanzipation ? scho mal gehört? (schreibt man das so? ka .. biggrin.gif )

Ich: Scho mal was von Gleichberechtigung gehört?

hb7, hb5 kichern.

ab hier übernahm ich primär das Gespräch, da mein Freund bissal Probleme hatte alles mitzuhören!

Ich: Also hört mal zu, ich hab ne Wette mit nem Freund.. und ihr müsst mir jeder 1 Frage beantworten. Ganz einfach!

Hb7: Ja was is das für eine Wette?

Ich: Wenn ich euch das jetzt schon sagen würde, würde es eure Antworten beeinflussen. Also zuerst beantworten!

Hb7,hb5: oke!

Ich: Von einer Skala von 1-10 wie attraktiv findet ihr euch selbst?

So dann fingen die die ganze Zeit an, "wieso denn?", "sag vorher um welche Wette es geht!" blabla.. waren aba immer mit einem lächeln dabei und ich machte ordentlich c&f.. ich fand die hb7 sympatisch.. ne süße blonde, sehr klein.. ich mag Kleine Mädchen wink.gif

so dann hatten sies endlich und es ging weiter..

Hb7: Oke.. ich würd sagen 7.

Hb5: ja ich auch eine 7. (LOL ^^)

während hb7 fragte um welche Wette es ging, nahm hb5 meine hand und wollte ein Schluck von meinem Getränk.

Ich: Hey? (sie riss schon richtig dran!) was soll das?

hb5: krieg ich n Schluck?

Ich: Nein, wie gesagt, müsst ihr euch noch verdienen..

Hb5: mann... sleep.gif aba mit einem grinsen.

Freund: redet mit hb7 kurz, hab aba nicht mitbekommen was.

hb5: hey, krieg ich n Schluck?

erster Fehler.. mein Freund gibt es ihr.. ich denk mir nur wtf.. aba egal! hat er voll vergessen gehabt happy.gif

weiter gehts, .. hab ihnen dann erklärt worum es geht (das ich mit Freunden gewettet hab das jedes Mädchen, egal wie attraktiv sich immer hoch einschätzt!, natürlich ziemlicher blödsinn^^ aba ich hab improvisiert!) danach noch bissal smalltalk und ohne peinliche Pause nach 15 minuten ca...

Ich: soo, wir haun mal ab (der abend ist noch jung, wir wollten ned alles an 2 verschwenden!)

hb5,hb7: oke

In so langen UNterhaltungen immer brav das Thema umleiten zu Sex ;-)

hb7: Was gibts?

Ich: Ich hab mit meinem Freund hier gewettet, beantworte mir eine Frage!

hb7: ja, was willst du wissen. (immer noch sehr neutral dreingeschaut, aber EC!)

Ich: Von einer Skala von 1-10 wie hoch schätzt du dich?

hb7: eine 6.

Ich: ich perplex... was ? ach komm...

hb7: ja.. wieso?

Ich: du bist aba ziemlich bescheiden.. (klingt vllt afc, aber wartet was kommt!)

hb7: grinst ein wenig..

Ich: weißt du was... jetzt hab ich verloren (mit ganz traurigen Gesicht wink.gif )

hb7: grinst und baut EC auf.. (obwohl sie nur ne 7 war... omg sooo ein süßes lächeln.. vom neutralen Gesicht auf dieses lächeln.. achja..)

Ich: jetzt muss ich ihm 2 euro geben... aba trotzdem danke..

hb7: wieso musst du ihm jez Geld geben?

Ich: ich hab dich höher geschätzt... tja..

Warum hast du das Gespräch nicht weitergeführt? ;)

Ich: *deute* Zigarrette und rausgehen!

Freund: *nickt* und versteht...

Freund: gemma raus eine rauchen!

hb8: wir können ja auch hier rauchen

Freund: los gemma raus

hb8: oke!

Freund packt sie an der Hand und geht mir ihr raus..

Sehr schön, guter Wing! :)

hb5: omg hilf uns, die 2 Typen da sind ur komisch (2 afcs ham sie angequatscht)

Ich: die sehen so aus als wollten sie euch drogen verkaufen haha

hb7: hahaha nein happy.gif die wollten irgendwas, keine ahnung

ab hier begann ich mehr mit hb7 zu quatschen weil hb5 irgendwas am handy tippte und einfach nicht besonders hübsch war..

Ich: sag mal schnüffelt ihr mir hinterher?

hb7: waas wie kommst du darauf??? *g*

Ich: ihr stalker! ihr steht da hinten und habt nur gewartet bis ich allein dasteh!

hb5: garnicht wahr!!

haha geil^^

hb5 immer wieder "hey komm lass uns oben hinsetzen" sie nervte.. hb7: "ne warte.. bleiben wir hier"

oke hb7 war am Haken, aber ich war noch nicht erfahren genug um hb5 loszuwerden.. toll -.-

gut ..

ich: oke, ich bin mal ehrlich, ich hab euch vorhin nicht angesprochen wegen dieser dämlichen Wette... also zumindest nicht nur deswegen!

hb7: wusst ichs doch, das war ausgedacht! *g*

ich: nein nein, dass war schon wirklich so, ich wollt nur 2 hübsche anquatschen und hab euch genommen und die Wette war ein guter Grund!

hb7: wub.gif

hb5: was hat er gesagt? (fragte sie andauernd, war zu blöd um zuzuhören)

Ich: schau, gib mal dein Handy weg...

hb5: oke.. *gibt handy weg

Ich: hab ich jetzt deine Aufmerksamkeit?

hb5: ja.. schieß los!

Ich: oke, ich hab ihr grade gesagt das ich euch angesprochen hab, um euch kennenzulernen und nicht nur wegen der Wette.

hb5: achsooo.. *g*

ich: also wir machen das so... 1. ihr gebt mir eure Telefonnummern und wir gehen mal ein Cafe trinken.

hb7: grinst smile.gif und stupst ihre Freundin hb5 an... hast du das gehört?

hb5: sitzt wieder mal auf der Leitung... ne was denn?

hb7 erklärt hb5

hb7: oke, aber...

Ich: warte.. es gibt einen Haken... 1. ihr gebt mir eure nr und wir gehen einen kaffe trinken, 2. ihr zahlt selber.

hb5: neeeein.. pff

Flüsternd zu HB7: "Sag mal, lässt du dir von hb5 alle attraktiven Männer abschrecken?"

ich: was sollte das denn? was schaust du so böse?

hb6-7: na ich bin böse..

ich: und was hat das mit mir zutun?

hb6-7: naja is ja auch egal, ich bin garnicht böse.. aba immerhin bist du stehen geblieben oder?

ich: ja mission erfüllt, das hast geschafft... aba auch nur weil ich mich gewunder hab, warum du mich ansiehst, als ob du mich töten wollen würdest *g* biggrin.gif

hb6-7: hihi

ich: wie heißt du?

hb6-7: name.. blabla du?

gut!

Ich: bist du emo?

hb6-7: reagiert bissal aggresiv... was wieso? weil ich schwarze haare hab?

Ich: das sollte keine Beleidigung sein, es war eine normale Frage..

hb6-7: das is meine Naturfarbe!

Doofe Frage, doofe Antwort. Btw hats dich hier wahrscheinlich schon aus dem Frame gerissen, weshalb die Shittests folgten ...

hb6-7: was is das für ein Scheiß? ich hab mein Leben noch nie so ein Scheiß gehört, das stimmt ja garnicht!!

Du: "jaja, Das sagen sie alle!"

hb6-7: Was machst du beruflich? (ich bin 17, seh aba aus wie 18-19.. deswegen dachte sie wohl ich arbeite schon)..

ich c&f: ich repariere Einwegfeuerzeuge..

hb6-7: kriegt wahnsinns lachflash.

ich: und samstags leg ich die Gurken auf die Burger..

hb6-7: lacht noch mehr hält mich bei den Händen und schreit : ich hab noch nie so einen Loser getroffen... einwegfeuerzeuge und burgerbrater hahaha

Die wollte dich! Du *lachend*:"Und ich habe noch nie so eine naive Göre getroffen"

ich: omg das glaubst du mir?

hb6-7: sie hört mich anscheinend nicht und lacht weiter.. dreht sich aba immer wieder zu mir und fasst mich an und zieht mich her...

aba ich dreh mich um und mach das was eigentlich geplant war... einen Drink hohlen!

Idiot! KC!

Beste Grüße,

Ilias ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oke ..

an einen KC hat ich in dem Moment so garnicht gedacht :-D ..

eher sowas wie "jez zieh ich ihr den bh runter und blamier sie " haha... :-D

""Sag mal, lässt du dir von hb5 alle attraktiven Männer abschrecken?" <-- sieh den Satz als geklaut an ;-)

danke für die Tipps und das Feedback!

Der Grund warum ich die anderen nicht weiter approached hab war simple. Die eine die durchwollte, sah auch wenn sie lächelte sichtlich genervt aus und wollte da wirklich durch. Und ich hatte auch nicht vor ein Gespräch zu starten, wir nutzten sie als aufwärmprogramm ;-)

naja die 2... frag ich mich jez auch warum ich sie nicht weitergegamed hab.. naja.. ich glaub mir is auf die schnelle nix eingefalln..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden