Dünne Handgelenke

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab mal eine Frage: Bin von Natur aus sehr dünn. Dagegen tu ich jetzt eh was und gehe regelmäßig trainieren. Mein Problem sind aber meine Handgelenke. Haben gerade mal 15 cm Umfang. Hab deswegen auch schon negative resonazen von HB's bekommen (Man hast du aber dünne Handgelenke und weg war sie usw...)

habt ihr vielleicht tipps wie man die dicker bekommen kann? Angeblich sind dort keine Muskeln die man Trainieren kann.

Wäre über Tipps erfreut

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hast du aber dünne Handgelenke

Shittest. "Da bekommt Fisten eine ganz neue Bedeutung", oder was weiß ich.

Ansonsten: Ich bin schlecht im Schätzen, aber 15 Zentimeter Umfang hab ich nie im Leben beim Handgelenk :-D Und ich würd mich schon als eher kräftig einordnen (1,97m, 97 kg).

So, hab grade nachgemessen. 17 Zentimeter, wie gesagt, schlecht im Schätzen ;-) Trotzdem. So dünn ist das nicht.

Wenn du darauf angesprochen wirst, immer c&f als Mittel der Wahl.

Handgelenk sollte mit Bizeps- und Trizepstraining mitwachsen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Mein Handgelenk hat einen Umfang von 17,5 cm und ich wiege 95 KG bei 1,89, habe eine kräftige Statur (ektomorpher Körperbau) und bin halbwegs durchtrainiert. Die meisten Menschen haben wahrscheinlich dünnere Handgelenke als ich und deine sind vollkommen normal!

Hör auf dir über so einen unwichtigen Scheiß Gedanken zu machen, nur weil du von einem HB mal einen Korb mit dieser bescheruten Kritik bekommen hast!

Edit: Nachdem ich diesen Post geschrieben habe musste ich mich unweigerlich fragen, warum ich überhaupt nachgemessen habe, weil ich glaube, dass es wohl kaum ein unbedeutenderes Körpermass für die Wirkung bei Frauen geben kann, als den Durchmesser der Handgelenke. Außer vieleicht der Durchmesser meines kleinen Zehes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinen Skills......ich sehe da nichts, was schlimm wäre !

Ausserdem falscher Bereich...

CLOSED!

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.