FR: Date mit Mauerblümchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ein 2. Date gehabt. (Am ersten Date war nur ein bisschen Händchenhalten)

Sie ist so ein Mauerblümchen. Ich habe sie zu mir eingeladen, gemeinsam zu kochen. Sie wirkte die ganze Zeit etwas nervös, sah man schon, dass sie nicht alle Tage ein Date hat...für sie war das etwas besonderes. Ich war wieder mal relaxt, ein bisschen rumgescherzt.

Im Flirt war sie gar nicht geübt, spielt also im Game weit unter meiner Liga, könnte man behaupten. Also dürfte es für mich ein leichtes sein, sie zu verführen, würde man denken, nix da ;-)

Nach dem essen, bleibt sie noch am Tisch sitzen und ich setze mich auf mein Sofa, in der Erwartung, dass sie auch herkommt. Was passiert, sie bleibt sitzen und wir reden ca. 20 min mit 1,5 Meter Körperabstand. ;-) Ich gehe dann zu meinem Bücherregal und zeig ihr was (Deutsch-Frau, Frau-Deutsch von Mario Barth, ist lustig und zu empfehlen, kommt gleich das Mann-Frau Thema auf...). Sie kommt dazu, dann setzen wir uns gemeinsam auf das Sofa. Endlich!

Sie ist aber immernoch reserviert, körpersprachlich etwas steif. Ich spiegele ihre Haltung eine Zeitlang, dann öffne ich mich ein bisschen, sie folgt aber nur selten. Ich gehe wieder zurück in die ursprüngliche Haltung. Und so geht das immer weiter. Das Mädel will einfach nicht aufmachen!

Ich frage sie, wann sie zum ersten mal verliebt war. Die Frage scheint ihr peinlich zu sein, sie zögert uns sagt dann, das gehe mich nichts an und lacht dabei unsicher.

Ich dann, ok, musst du nicht sagen, wenn es dir zu persönlich ist.

Gesprächstechnisch schaffe ich es nicht, das Gespräch auf ihr *bedeutungvolle* Themen zu rücken. Wir reden über jeden Scheiß, aber mir ist klar, ihr Verschlossenheit ist auf mangelndes Vertrauen zurückzuführen. Aber wie schaffe ich Vertrauen?? Hätte den Kubus versuchen sollen.

Hehe, bei der Erdbeerwiese hätte bei ihr der Zaun dem Eisernen Vorhang geglichen und wenn sie doch drüberkäme, wäre sie nur beschämt in der Ecke der Wiese gesessen und hätte den Bauer gebeten sie zu bestrafen ;-)

Darum habe ich es lieber gelassen...

Irgendwann fange ich an ihre Hand zu streicheln, sie streichelt *nicht* zurück, hört auf zu reden, man sieht ihren Kopf auf Hochtouren arbeiten. Dann schaut sie auf die Uhr und will gehen ;-)

Ok, ich fahr sie heim. Vor ihrem Haus, nehme ich ihre Hände, wir stehen uns gegenüber und ich schau ihr in die Augen:

Ich: "Hör zu, ich weiß, dass du mich sehr gern hast...aber ich will nichts überstürzen."

(Hehe, Frame gestohlen :D :P )

Sie: "Ja, würde ich auch sagen." Da öffnet sie sich endlich ein bisschen, DAS hat Vertrauen aufgebaut!

Wir umarmen uns ca. 10 Sek. lang, ich küsse sie kurz auf die Lippen, gehe zurück, küsse sie dann wieder, sie küsst zurück! Haleluja! Das hat aber bedauert. :lol: Sie läuft rot an. ;-)

Ich sage dann nur noch "ciao" und gehe.

Was gut war:

- Kino gemacht

- deutlich gesehen, dass mein Sticking Point bei Date darin liegt, sie auf emotional bedeutungsvolle Themen zu bringen

- Körpersprache gut gelesen, so dass ich ihren Frame kannte: "Ich kann ihm noch nicht vertrauen, etwas langsamer angehen lassen"

- Frame gestohlen!! Da habe ich noch die Kurve gekriegt.

Zu verbessern:

- den Sticking Point, Kubus z.B. verwenden

- nicht nach Verliebtheit fragen, während wird 1,5 Meter auseinander sind!

- vielleicht erst am Sofa Arm hinter sie und dann um sie legen.

- VERTRAUEN aufbauen

Ist doch ne tolle Leistung, am Ende des zweiten Dates endlich einen Kissclose ;-)

So eine Sch****

Wahrscheinlich ist eine erste Hilfe Puppe besser im Bett als die...

Aber gute Erfahrungen gesammelt.

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR ..

aber bei solchen frauen halte ich mich zurück, wenn ich keine ernsten gefühle habe ..

die verlieben sich sehr schnell, und das kann ich dann nicht mit meinem gewissen vereinbaren,

wenn ich überhaupt kein interesse hab, außer sex.

wenns dir eh nur um sex geht, such dir doch ne andere.

viel erwarten kannst du bei ihr wahrscheinlich eh nicht im bett.

rumkriegen würdest du sie sicherlich auf dauer .. aber dann sollte man sich fragen,

warum man das überhaupt macht. um vor anderen anzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hör zu, ich weiß, dass du mich sehr gern hast...aber ich will nichts überstürzen."

Killer! B)

Was besseres hättest du nich sagen können in dem Moment...

Wie sieht denn deine weitere Planung mit ihr aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rumkriegen würdest du sie sicherlich auf dauer .. aber dann sollte man sich fragen,

warum man das überhaupt macht. um vor anderen anzugeben?

Was? Um vor anderen anzugeben? Lese mal meinen Thread "Sucht nach Anerkennung".

Ich mache das um Erfahrungen zu sammeln und um einschätzen zu können, welche Frauen ich haben kann und welche noch eine Herausforderung darstellen.

Es ist ja oft so:

Anfänger haben oft "hohe Standards" was Frauen betrifft, ohne dass sie in der Lage wären, Frauen, die unter ihre Standards fallen, verführen zu können. Deswegen fahre ich meine Standards runter, einfach um zu über und um einzuschätzen wo ich stehe.

Zu meinen wirklichen Standards gehört bei einer Frau auf jeden Fall, dass sie eine gewisse Vielseitigkeit und Persönlichkeit besitzt und mich auch intellektuell inspiriert. Das findet man aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen selten. Darum warte ich nicht bis eine passende mir unter die Finger kommt, sondern gehe einfach auf Dates mit Frauen, die ganz gut aussehen (HB6+), und diese ist eine HB6.

Schließlich lerne ich jedes mal sehr viel bei Dates. Ich möchte auch herausfinden, wie man eine solche Frau öffnet und Vertrauen aufbaut.

Aber du hast recht, ich sollte aufpassen, dass sie sich nicht verliebt. Denn verletzen will ich sie nicht.

Wie sieht denn deine weitere Planung mit ihr aus?

Ich will bestimmt nix längeres von ihr. Als Mensch fasziniert sie mich auch nicht gerade. Ich würde aber gerne die Fähigkeit entwickeln, an jedem Menschen etwas Schönes zu sehen.

Wahrscheinlich lasse ich es bei diesem Date auch sein. Mal sehen.

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was? Um vor anderen anzugeben? Lese mal meinen Thread "Sucht nach Anerkennung".

hab den thread jetzt gelesen.

mir kams halt irgendwie so vor, als würdest die sie nur ins bett kriegen wollen, damit du nen

neuen strich in dein buch machen kannst. nicht weil sie dir als person gefällt.

noch nichtmal, weil du denkst, dass der sex spaß machen könnte. einfach nur um abzuhaken.

so hab ich es zumindest gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem auch schon...hab mich dann eher zurückgehalten um bei dem Mädel nicht zu große Gefühle zu wecken.Kurze geschichte: Anfang Januar hatte ich 'n date mit ner HB8 bei dem ich versetzt wurde. Kurzerhand hab ich dann die andere(HB5) gedatet bei der ich an Sylvester 'nen #close gemacht hab. Ist sofort aufgesprungen, hat sich geduscht und ist gekommen. War mit ihr im Kaffee und hab gemerkt dass sie ziemlich labil und unsicher ist (auch was sie so erzählt hat hat das Bild bestätigt) aber trotzdem sehr scharf auf mich. als ich sie dann zum Auto gebracht hab, wollte sie mich kissclosen was ich allerdings dann geblockt hab...ich wollte einfach nicht ihre Gefühle verletzen auch wenn das höchstwahrscheinlich ein Lay geworden wäre. Also küsschen links und rechts und tschüss. Danach nie wieder Kontakt zu ihr gehabt.

Aber beim Date gute Erfahrungen was Rapport etc. betrifft gesammelt. Von daher hat sichs schon gelohnt. Man muss bei sowas echt aufpassen. Ich finde aber das ist die Entscheidung von jedem selbst und es bringt nichts da von außen reinzureden. Wenn er was mit ihr haben will...warum nicht? Beim Pickup muss sich jeder selbst definieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe schön gemacht...ich finde gerade so "Mauerblümchen" sind reizvoll , da sie in meinen Augen ein Herausforderung darstellen...das hat was :unsure:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden