Erstes Date nach Online Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte grade mein erstes Date nach nem Online Game von gestern.

Hab mich dann am Nachmittag an nem Cafe getroffen. Hab das Hb dann mit Küschen begrüßt um erst mal ein wenig Kino zu machen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, sind dann rein und haben uns hingesetzt. Ich habe um Alpha zu sein, selbst für uns beide bestellt und hab mich auch nach hinten gelehnt beim sitzen, hab mich natürlich auch öfter nach vorne gelehnt, aber ich denke mal das ist normal. Hab ihr dann gesagt, dass ich nur 2 Stunden Zeit hätte. Sie hat dann etwas enttäuscht nach unten geschaut, worauf ich dann meinte, dass es nicht wegen ihr sei. Ich hab viel EC gemacht und hab auch viel mit den Händen gestikuliert. Ich hab dann viel Rapport aufgebaut und der Gesprächfluss war da, wir haben viel gelacht und sie hat mir auch viel IOI gegeben, da sie ihre Haare zurecht gemacht hat und den Kopf nach ner Zeit etwas schief gehalten hat. Hab dann irgenwann wieder versucht etwas Kino zu machen und hab erzählt, dass ich aus den Händen lesen kann. Hab dann gemeint, sie solle mir ihre Hände geben. Worauf sie lächelt verneinte, dass mache sie nicht so gerne. Hab dann gemeint, dass ich ihr Geheimnise von sich selbst erzählen könnte, wenn ich aus der Hand lese. Sie meinte, nein, sie kenne schon alle ihre Geheimnise, wiederum mit einem Lächeln. Bin dann wieder auf Rapport umgestiegen. Nach ner gewissen Zeit musste ich dann los. Bin dann noch mit ihr raus und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet. Sie hat noch gesagt, dass sie dann heute abend wieder online ist und ich bin gegangen.

Was hab ich falsch gemacht? Warum hat sie nicht auf das Kino reagiert?

Ich hoffe ihr könnt helfen :-D

Grüße Laren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann gemeint, sie solle mir ihre Hände geben. Worauf sie lächelt verneinte, dass mache sie nicht so gerne. Hab dann gemeint, dass ich ihr Geheimnise von sich selbst erzählen könnte, wenn ich aus der Hand lese. Sie meinte, nein, sie kenne schon alle ihre Geheimnise, wiederum mit einem Lächeln.

Klingt ja bis dahin ganz gut, aber hier musst du dich mehr durchsetzen. Eine Möglichkeit:

HB: Ich kenne schon alle meine Geheimnisse

PUA: Ja schön, aber ich nicht (greift sich ihre Hand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann gemeint, sie solle mir ihre Hände geben. Worauf sie lächelt verneinte, dass mache sie nicht so gerne. Hab dann gemeint, dass ich ihr Geheimnise von sich selbst erzählen könnte, wenn ich aus der Hand lese. Sie meinte, nein, sie kenne schon alle ihre Geheimnise, wiederum mit einem Lächeln.

Klingt ja bis dahin ganz gut, aber hier musst du dich mehr durchsetzen. Eine Möglichkeit:

HB: Ich kenne schon alle meine Geheimnisse

PUA: Ja schön, aber ich nicht (greift sich ihre Hand)

oder: "das müssen ja sehr schmutzige geheimnisse sein!" *grins*

mach mehr kino. unterstreiche deine sätze damit, dass du sie dabei berührst. z.B am oberarm, über ihren rücken/schulter, oder kurz übers bein.

der satz dass sie heute abend online sein wird, bedeutet gar nix. das sagt man nur, um nicht als unhöflich zu gelten, denn irgendwas muss man zum abschied ja sagen. frauen sind meist nicht direkt verletztend.

ich erinnere mich da gerade an einen bericht aus dem fernsehen: man und frau gehen kaffe trinken und amüsieren sich ziemlich dabei. danach werden beide gefragt, was sie denn von einander halten. der mann: ja echt super, also von meiner seite ist da alles offen *hihihifreuuu* und die frau eiskalt: ja zum kaffeetrinken echt super, aber für mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf die Verweigerung C&F reagieren und die Routine den Hasen geben, wenn du eh massig Kino fährst ist das doch egal. Zweitens hat sie ja möglicherweise Ringe an der Hand, so bekommste die Hand auch. Auf die eine Routine versteifen würde ich mich jetzt nicht. So manche Routine kann auch mal gehörig daneben gehen ( PUA:"Was würdest du tun wenn du für einen Tag ein Mann wärst? HB: "Erstmal ein paar Leuten auf die Fresse hauen..."). Sowas speichert man in seinem Kopf unter "Kurioses" und wechselt das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden