marcel... 0 Beitrag melden März 22, 2008 erstellt Es macht einfach total Bock die ganzen hinterlistigen Fotzen (HBs) zu neggen was das Zeug hält.Völlig überrascht und sind dann trotzdem attracted.Neg die Fotzen. (Das war... Assi Tonisch^^) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet omg!komm mal klar!mit so einer Einstellung kriegst du ja mal gar keine Lays.Aber ich finds geil dass du glaubst es wäre gut was du da machst.Ich wünsche dir dass du diese Phase bald überwindest!Es macht einfach total Bock die ganzen hinterlistigen Fotzen (HBs) zu neggen was das Zeug hält.Völlig überrascht und sind dann trotzdem attracted.Neg die Fotzen. (Das war... Assi Tonisch^^) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet Sobald du es mit Negs übertreibst hast du den Dancing Monkey Frame und keine Chance mehr an sie ranzukommen.By the Way ist deine Einstellung verdammt schlecht und versaut dir jeden möglichen Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet Der Thread hat in der Jubel-Section nix zu suchen.Ich verschieb den mal ins <70. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet Es macht einfach total Bock die ganzen hinterlistigen Fotzen (HBs) zu neggen was das Zeug hält.Völlig überrascht und sind dann trotzdem attracted.Neg die Fotzen. (Das war... Assi Tonisch^^) ;-)Das war nicht Assi-Tonisch, dass war assi von Dir; lerne gutes Inner Game, dann hast Du solche Ausdrücke nicht nötig! Und das nächste mal gibts für solche Ausdrücke eine Verwarnung .Thomas | MOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet Ach ich find ihr sehr das ganze einen Tick zu ernst...Wenn er es nur macht um ihr Value zu senken und sich selbst besser zu fühlen hat er wohl Inner-Game Probleme...Ich ärger allerdings auch gerne par Hb's .. auch wenn ich sie gar nicht gamen will.Das ganze sind teilweise gar keine Negs mehr... ich bring es allerdings auf c&f Weise rüber, so dass es beim allergrößten Teil nur Attraction erzeugt und nicht ihr Value mindert...Wenn der "Neg" zu hart war entschuldig ich mich auch mal vor der ganzen Mannschaft und umarm sie dann.Im Vordergrund steht doch immer noch der Spaß, solange sonst niemand zu Schaden kommt ( also immer schön c&f rüberbringen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet Ich denke, diese Botschaft ist etwas falsch rübergekommen!Natürlich war keiner der genannten Fachausdrücke ernstzunehmend oder beleidigend aufzufassen. Noch war er Value-senkend gegenüber HBs beabsichtigt. Mit dieser Wortwahl sollte lediglich eine lockere, deshalb im Creative Room gepostete, Darstellung ausgedrückt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaymzz 0 Beitrag melden März 24, 2008 geantwortet negs sind gut und hilfreich, aber damit zu übtertreiben ist bullshit und hilft dir nicht weiter. außerdem ist das hb dann auch angepisst und das ist nicht der sinn von negs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen