Neg die weiber was das zeug hält! :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es macht einfach total Bock die ganzen hinterlistigen Fotzen (HBs) zu neggen was das Zeug hält.

Völlig überrascht und sind dann trotzdem attracted.

Neg die Fotzen.

(Das war... Assi Tonisch^^)

:-D;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg!

komm mal klar!

mit so einer Einstellung kriegst du ja mal gar keine Lays.

Aber ich finds geil dass du glaubst es wäre gut was du da machst.

Ich wünsche dir dass du diese Phase bald überwindest!

Es macht einfach total Bock die ganzen hinterlistigen Fotzen (HBs) zu neggen was das Zeug hält.

Neg die Fotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du es mit Negs übertreibst hast du den Dancing Monkey Frame und keine Chance mehr an sie ranzukommen.

By the Way ist deine Einstellung verdammt schlecht und versaut dir jeden möglichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat in der Jubel-Section nix zu suchen.

Ich verschieb den mal ins <70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neg die Fotzen.

Das war nicht Assi-Tonisch, dass war assi von Dir; lerne gutes Inner Game, dann hast Du solche Ausdrücke nicht nötig! Und das nächste mal

gibts für solche Ausdrücke eine Verwarnung .

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich find ihr sehr das ganze einen Tick zu ernst...

Wenn er es nur macht um ihr Value zu senken und sich selbst besser zu fühlen hat er wohl Inner-Game Probleme...

Ich ärger allerdings auch gerne par Hb's .. auch wenn ich sie gar nicht gamen will.

Das ganze sind teilweise gar keine Negs mehr... ich bring es allerdings auf c&f Weise rüber, so dass es beim allergrößten Teil nur Attraction erzeugt und nicht ihr Value mindert...

Wenn der "Neg" zu hart war entschuldig ich mich auch mal vor der ganzen Mannschaft und umarm sie dann.

Im Vordergrund steht doch immer noch der Spaß, solange sonst niemand zu Schaden kommt ( also immer schön c&f rüberbringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, diese Botschaft ist etwas falsch rübergekommen!

Natürlich war keiner der genannten Fachausdrücke ernstzunehmend oder beleidigend aufzufassen. Noch war er Value-senkend gegenüber HBs beabsichtigt. Mit dieser Wortwahl sollte lediglich eine lockere, deshalb im Creative Room gepostete, Darstellung ausgedrückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

negs sind gut und hilfreich, aber damit zu übtertreiben ist bullshit und hilft dir nicht weiter. außerdem ist das hb dann auch angepisst und das ist nicht der sinn von negs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.