Mein Problem -> Aussehen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ist nun mein erster Post, obwohl ich schon lange mitlese. Habe mich eingelesen, hier im Forum, in Büchern (MM, Perfekte Masche, Körpersprache, NLP, Handlesen...) das volle Programm eben.

Nun zu meinem Problem:

ich sehe sehr gut aus. somit habe ich von anfang an extreme attraction, und genau dies versaut es mir immer...die frauen haben einfach angst. ich merke es im gespräch, sie wollen eigentlich immer weg (fluchtfuss) und drehen sich häufig weg. an meinem game kanns weniger liegen, da ich bei hb8 aufwärts auch ständig ankomme.

bewusst wurde mir das ganze durch meine cousinen:

kurze vorgeschichte.

im ausgang sind ihre schulkolleginnen mitgekommen, trauten kaum mit mir auch nur ein paar worte zu wechseln, extrem schüchtern. darauffolgende woche rufen mich meine cousinen an, und meinten ich sei das gesprächsthema nr 1 bei ihnen in der klasse. wieso meine cousinen nicht schon früher von so einem hübschen cousin erzählt hätten etc...

ich verstehe nicht, wie ich das angehen soll?!

gruss Revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe sehr gut aus. somit habe ich von anfang an extreme attraction, und genau dies versaut es mir immer...die frauen haben einfach angst. ich merke es im gespräch, sie wollen eigentlich immer weg (fluchtfuss) und drehen sich häufig weg. an meinem game kanns weniger liegen, da ich bei hb8 aufwärts auch ständig ankomme.

Du machst dir also sorgen, weil du bei HB's < 8 schlecht ankommst, aber bei allen HB's > 8 Erfolg hast???

Verstehe das Problem nicht ganz. Klär mich auf.

PS: Was irgendwelche UG's über dich denken oder ob sie sich mit dir unterhalten, dürfte dir doch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strahlst du denn auch Ruhe und Selbstsicherheit aus in deinem Game, mal ganz unabhängig von deinem Äußeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm vom hohen ross runter dann klappts auch :-D arrogantes verhalten (was ich dir jetzt aufgrund des postes einfach mal unterstelle) wirkt meiner erfahrung nach nicht unbedingt anziehend... wer sich für was besonders geiles hält ist einsam und das nicht weil er geil is sondern weil er sich selber auf ein podest stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich sehe sehr gut aus. somit habe ich von anfang an extreme attraction, und genau dies versaut es mir immer...

Das ist ein LB! Irgendetwas stimmt an Deinem Game nicht! Schildere doch in ein paar Beispielen, wie es verläuft!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vllt siehst du garnicht gut aus, vllt bist du hässlich und deswegen wollns ned :-D;-)

ne Scherz! :-D

Sprich sie drauf an! sagen ihnen sie solln nicht so schüchtern sein, du beißt ja nicht! oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills kurz machen...

Wer schreibt, "Mein Problem -> Aussehen" dem kann man nur antworten "Dein Problem -> InnerGame + mangelnde Erfahrung"

Hier ist ein PU-Forum. Hier gehts genau darum wie man als Mann attraktiv ist. Egal, ob zu gut oder zu schlecht aussehend... Es kommt auf andere Dinge an.

Erstaunlicherweise kam die Einstellung man müsse gut aussehen erst mit der ganzen Newbie-Schwemme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

ist alles schwer zu beschreiben. besonders der punkt das ich vom hohen ross runter kommen soll... dachte ich mir das dies kommt.

das interessante am ganzem ist, dass mir meine schönheit nie wirklich bewusst war, also denke auch heute nicht besonders über mein aussehen. das ganze kam von aussen (also die ganzen komplimente und 3te läute die mich darauf aufmerksam gemacht haben). desshalb sehe ich das nicht so.

innergame: dem stimme ich zu. bin dran :-D grad NLP half / hilft mir immer wieder.

kurzes beispiel: opener - wird viel gelacht mit cf - mehrwert (hier sehe ich mein problem, hier mache ich was falsch. unter umständen sollte ich hier vielleicht 1-2 kleine sachen demonstrieren und negs kleinlich halten) weil meist hier desinteresse vermittelt wird.

gruss revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasch dich vor dem nächsten Game drei Tage lang nicht mehr, benutz als Parfüm das Toilettenspray deiner Oma, dann ziehst du noch die Sonntagskleidung von Opa an und schon hast du kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coldair: HAHA

Egtl wurde hier schon alles gesagt.

1. Dass du zugut aussiehst ist völliger Schwachsinn, das glaubst du doch selber nicht...

2. Arroganz. Also Selbst- sicher heit, und -überzeugung solten nicht in Überheblichkeit umschwenken. War vor nem haleben Jahr auch zienlich stark unterwegs, dannach eher weniger, wenig Übung, habs vorallem in der Schule gemerkt, viel Mädls, drehen sich weg, etc. wie du es beschrieben hast <<<---- ich war nicht nett genug und zu viel "Selbstüberzeugt"

Denk nie wieder du sähest zu gut aus !!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt Kalibrierung.. passiert jedem mal das er von dem und jenem mal zuviel mal zuwenig anwendet bzw. ausübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Revolucion

Du musst dafür sorgen, dass sich das Mädl in deiner Nähe relaxed fühlt. MMn musst du noch an deinem Game arbeiten und : ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!

Vielleicht strahlst du auch nicht genug Selbstsicherheit aus, weil du selber nervös bist?!?...Wie sollen sich so Frauen in deiner Anwesenheit wohl fühlen?

Think about it...

LG PURALESKO aka Prince :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Guten Tag zusammen,

ist nun mein erster Post, obwohl ich schon lange mitlese. Habe mich eingelesen, hier im Forum, in Büchern (MM, Perfekte Masche, Körpersprache, NLP, Handlesen...) das volle Programm eben.

Nun zu meinem Problem:

bewusst wurde mir das ganze durch meine cousinen:

kurze vorgeschichte.

im ausgang sind ihre schulkolleginnen mitgekommen, trauten kaum mit mir auch nur ein paar worte zu wechseln, extrem schüchtern. darauffolgende woche rufen mich meine cousinen an, und meinten ich sei das gesprächsthema nr 1 bei ihnen in der klasse. wieso meine cousinen nicht schon früher von so einem hübschen cousin erzählt hätten etc...

ich verstehe nicht, wie ich das angehen soll?!

gruss Revo

Poste doch mal ein Bild von dir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm vom hohen ross runter dann klappts auch :rolleyes: arrogantes verhalten (was ich dir jetzt aufgrund des postes einfach mal unterstelle) wirkt meiner erfahrung nach nicht unbedingt anziehend... wer sich für was besonders geiles hält ist einsam und das nicht weil er geil is sondern weil er sich selber auf ein podest stellt

Aha. Arroganz und Selbstbewusstsein sind 2 paar Schuhe. Ist doch richtig, wenn er gut aussieht und es auch weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal ein avatar hochgeladen...

ich will hier nicht falsch verstanden werden!

mir kommts so vor wie die afc die eine hb9 sehen...total eingeschüchtert! genau so sind die frauen,<hb8.

wieso ich auch gerne mal hb6 od 7 kennenlerne ist ganz einfach: teilweise haben die etwas an sich, sind keine granaten, aber interessant.

gruss revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hat zwar mit dem Thema des Threads nur am Rande zu tun, aber ich möchte dir eindringlich empfehlen den Bart abzurasieren. Der hat bei dir den gleichen Effekt, als wenn du dir Player auf die Stirn tätowieren lassen würdest! Ich glaube wenn du den entfernst wirst du deutlich natürlicher wirken (und in meinen Augen noch besser aussehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mal ein avatar hochgeladen...

ich will hier nicht falsch verstanden werden!

mir kommts so vor wie die afc die eine hb9 sehen...total eingeschüchtert! genau so sind die frauen,<hb8.

wieso ich auch gerne mal hb6 od 7 kennenlerne ist ganz einfach: teilweise haben die etwas an sich, sind keine granaten, aber interessant.

gruss revo

Dann pass einfach dein Game an. Bau Rapport Themen auf und bestehe die Shittest die kommen .. das sollte an attraction reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich das Aussehen von Männern beurteilen soll stelle ich wieder mal fest, dass ich scheinbar ziemlich hetero bin ;-)

Revolucion,

Schüchternheit ist doch sogar eher als IOI zu werten. Wenn du es das nächste Mal erkennst sprich es an, sag, dass du das süß findest und dass sie keine Angst zu haben brauch, weil du eigentlich ganz lieb sein kannst - wenn du das willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ehmaliger arbeitskollege von mir, ebenfalls ziemlich gutaussehend, aber eben auch ein natural, hat das teilweise so geregelt: Er hatte sich am Tag vorher mit nem Mädel getroffen und meinte dann zu mir "hmm einfach mal ne weichei sms raushauen und er schrieb "wollen wir uns denn überhaupt wiedersehen, du könntest doch bestimmt jeden typen haben."

die antwort darauf war "ohhh jaaa klar, warum denn nicht? auf jeden fall."

solcherlei dinge kamen öfters mal, so sätze wie "freut ihr euch denn schon auf morgen", oder "schlaf gut mein engel" hörte man ihn öfters sagen und ich dachte damals noch, dass das total afc sei.

im grunde genommen hat er nur gut kalibriert und sich selbst vom podest geholt, um den mädels eine chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden