Mit mehreren Frauen weggehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ist es klug, mehr als ein Target zum weggehen in eine Bar mitzunehmen? Ich habe hier 2-3 HBs, die ich am liebsten alle mit in besagte Bar mitnehmen würde (in der Bar bin ich sowieso mit Clique). Es sind alles HBs mit denen ich nach Kennenlernen und NC noch nichts gemacht habe (bis auf eine, bei der ich das Date verkackt hab. Attracted ist sie aber noch).

Sollte ich einfach alle mitnehmen, oder ist es besser sich Eine rauszusuchen und sich beim Game dann auf sie als Target zu konzentrieren? Ich weiß nämlich nicht, wie ich mich bei mehreren eigenen Targets überhaupt verhalten sollte... Eiskalt sagen, dass ist wie ein Casting um mich? ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du alle layen willst, ist es bestimmt besser sie einzelnd mitzunehmen. Bevorzugst du eine wollen die anderen auch oder aber sie hauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich denke mal, dass es dann eh so ablaufen würde, dass dich ein Mädel am meisten interessiert und das werden die anderen merken und dementsprechend genervt reagieren.

Entweder sie gehen oder deine Kumpels haben freie Bahn, das nützt dir dann aber nicht viel.

-> also eher kein guter Vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

geh mit clique in die bar und lad alle dazu ein. das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne geile Sache!

Sehe es wie dein Harem....

Du kannst die Mädelz ganz wuschig machen...

Wenn du einen ganzen Stall voller Hühner hast, ist viel Konkurrenz da (: Du kannst die Hühner super gegeneinander ausspielen und am Ende kratzen sie sich gegenseitig die Augen aus um dich zu bekommen.... *höhöhöhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden