Münster, NRW ! WING GESUCHT !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :-D ,

Ich suche einen Wing aus Münster und Umgebung zum sargen innerhalb der City von Münster..

Zu meiner Person..

Ich bin 22 jahre alt.. sehe wohl passabel aus wie man mir sagte und ich bin erfolgreicher verkäufer.$$.. nebenbei beschäftige ich mich mit NLP,Magie,hypnose, Mind Control, Kochen,Kampfsport,reisen

Ich habe ein sehr dominantes Auftreten und würde mein Game als eine Mischung aus Dreistigkeit Charme und Hypnose bezeichnen.. Es läuft sehr gut ;-) hehe .. Nichts desto trotz suche ich einen Wing zum Clubsarging am WE in Münster und auch zum Streetgame an Samstagen und Sonntagen in der City..

Zu meiner Situation:

ich war früher der übelste player.. jedewoche ne andere gefickt... dann kamm die THEONEITIS und ich hab alle meine Grundsätze und mein halbes Leben über Bord geworfen für Sie.. bis Sie mich soweit verändert hatte (nach 6 jahren 4 davon zusammengewohnt)... das ich für Sie uninteressant geworden war.. Sie konnte aber nicht schluss machen und ich auch nicht, weil wir doch noch aneinander hingen *traurig oder* hhehehe .. na ja jedenfalls hab ich mir dann ein herz gefasst und hab das Ding beendet..

warum nehme ich keinen meiner Kumpels? ich habe keine Zeit und keine Lust einen kompletten Neuling einzuarbeiten und ihm alles beizubringe.. ich suche jemanden, der die Basis bereits mitbringt..

Ich wohne in Essen bin nur am WE oft in Münster.. in Essen habe ich mittlerweile viele gute Wings aus der Szene.. Credits 2 Cream, Ramz, Eminenz etc..

Ich habe mich in den letzten 4 Monaten dermaßen schnell entwickelt (habe fast 24h an mir und meinen Skills gefeilt), dass ich sagen kann ich bin da wo ich früher war und noch viel weiter.... ich habe eine fast schon als Bücherei zu bezeichnende Büchersammlung angelegt aus den Bereichen Psychologie, NLP, Verführung, Kommunikation, Hypnose und Magie..

Zu meinen Vorstellungen/Plannungen:

Meine StickingPoints sind klar.. StreetGAME und in ansätzen von ApproachAnxiety bei extrem hübschen Frauchen... und ich meine hübsch...nicht was einige Leute hier darunter verstehen... (ich mein leute ne 6 oder 7 klar zu machen kann jeder ich rede hier von Herausforderungen richtigen Frauen, die Art von Frauen, bei der dir die Saber im Mund zusammeläuft.. ;-))

Um weiter in meinem Game voranzuschreiten, brauche ich einen Wing... Der Plan ist mit einem verstecken Camcorder jeweils das Game des anderen aufzunehemen und dann bis ins kleinste detail zusammen zu analysieren... Hier spielt natürlich auch die gegenseitige Motivation oder das gegenseitige zwingen seine komfortzone zu verlassen eine wichtige rolle..

Zu deiner Person:

Du solltest min. 19-22 sein und kein Looser sein wenn du verstehst was ich meine...

Du solltest kein Anfänger sein im Umgang mit Frauen... gerne auch Natural..

Du solltest keine arme Kirchenmaus sein..die sich keinen Clubbesuch etc. leisten kann...

Du solltest aus Münster oder Umgebung kommen...

Du solltest den festen WILLEN und EHRGEIZ besitzen verflucht gut werden zu wollen..

Du sollest am liebsten Abitur haben... allerdings ist das nicht unbedingte Vorausetzung.. solltest halt nicht auf dein Kopf gefallen sein..

Du solltest ein gewissen Stil haben und auch optisch etwas hermachen...

Zum Ertrag:

Ich stelle mir, wie bereits erwähnt vor, dass man sich gegenseitig pushed hilft und motiviert.. Das Mann sein Wissen über PUA manipulation, Hypnose, MAGIE etc, miteinander teilt und das bestmögliche daraus macht. Ich stelle mir vor mindestens 1 mal am WE StreetGAME zu betreiben und min. 1 am We Clubgame/Bargame...

Grüße

sultan2k

ps.: wenn du dir einen Eindruck von mir verschaffen willst dann höre dir meine beiden Podcasts an und ließ meine Lay Reports..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hört sich gut an :) Münster hat viele gute PUAs, unter anderem Babu (ASA-Team), Mr. Mojo, SoShil, Agathon etc. Meld dich mal in dem Konkurrenzforum und im Münsterlair an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden