Wieder auf die AFC Schiene abgerutscht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ganz kurz und knapp. Ich ärger mich grad tierisch über mich selbst, weil ich mal wieder total auf die AFC-Schiene abgerutscht bin. Ist echt nicht zu glauben.

Ok, kurz mal die Story. Wollte mich heute mit einem HB treffen. Wollten zusammen shoppen gehen und dann nachher noch bei mir was essen. Stand eigentlich schon fest, hatten nur noch keine Uhrzeit ausgemacht. Hatte sie dann eben angerufen, um einen genauen Zeitpunkt auszumachen. Sie erstmal absolut schlecht gelaunt. OK, für mich kein Problem, hab ein zwei kleine Witze gemacht und sie war dann schon was besser drauf. Dann gings los. Hab sie dran erinnert, dass wir uns heute treffen wollten und hab ihr 4 Uhr vorgeschlagen.

HB:"Ja, aber es ist so kalt. Hol mich mit dem Auot ab. Fahren wir mit dem Auto"

IcH:"Nö. kannste vergessen. Mit der Bah geht viel schneller. Wir treffen usn in der Stadt"

HB"Voll gemein. Dann aber erst was später. Um halb fünf"

Ich:"Ok. Dann halb fünf." (--> war das jetzt schon needy?)

Ich " Und nachher essen wir dann noch was Leckeres bei mir"

HB: "Ah....ne, ich weiß nicht....hab nur bis 7 zeit . danach will ich Mr. xy von der Arbeit abholen. Und kannst du mich nicht doch abholen?"

Ich:"Hey.....hörmal....für ne Stunde lohnt sich der ganze Aufwand ja nciht. auf sowas hab ich jetzt echt keinen Bock. Dann frag ich halt xy und fahr mit ihr. "

Haben das Gespräch dann geendet

Und gerade der letzte Satz von mir war jawohl so needy und AFC-like. Könnte mich da echt für Ärgern. Aber war in dem Moment halt echt enttäuscht, dass sie meinen Plan so über Bord wirft. Werd jetzt gleich mit nem Kumpel Fußball gucken und heut abend ein bißchen feiern gehen.

Und vielleicht meld ich mich in ein paar Wochen nochmal bei dem Mädel. Oder lieber lassen, da ich schon betaisiert bin. Vielleicht war auch meine Attraction bei ihr nicht mehr hoch genug.

Wie kriegt man das denn raus, dass man nicht immer solche Sachen bringt. Also so schlimm wars jetzt wohl nicht. Aber ein richtiger PUA hätte da wohl anders reagiert. Manchmal bin ich schon ganz gut. Aber manchmal passieren dann immer noch so Sachen, wo ich mich von so Rückschlägen immer aus dem Konzept bringen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie mehr in Stimmung bringen sollen am Telefon. Noch ein-zwei witzige Storys bringen sollen.

Wusstest Du,dass manche Heuschreckearten, also die Weibchen dem Männchen den Kopf abbeissen,um mehr Lust bei der Paarung zu bekommen ?

So; dass sie abgeholt werden will, war ein Shittest in meinen Augen. Ich hole die Damen selten beim ersten Treffen ab.

Und das sie keine Zeit hat, hätte mich nicht interessiert. Ich wäre mit ihr durch die Stadt gegangen, sie verführt und dann hätte sie gar keine Lust mehr zu Mr. X zu gehen und ihm angesagt. Ich hätte sie mit nach Hause genommen und meinen Spass mit ihr gehabt.

Das Du dann gesagt hast,dass Du etwas mit einer Anderen machen willst,finde ich nicht so gut. Sag einfach dann: Ok Honey dann nicht. Bye bye.(freez out)

Mann sagt nicht als Verführer,dass man viele Frauen hat, die Anderen werden es schon mitbekommen.

Sorge für genügend Abwechselung, dann macht dir sowas auch keine Sorgen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Dann frag ich halt xy und fahr mit ihr. "

....

Aber war in dem Moment halt echt enttäuscht, dass sie meinen Plan so über Bord wirft.

Hier liegt das Problem! Wieso hast du deinen neuen Plan nicht durchgezogen? Das hätte deinen Nachmittag gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann da auch kein AFC-Verhalten entdecken. Du wolltest sie nicht mit dem Auto abholen (was vollkommen richtig war) und ihr ist dann nach einigem stottern eingefallen, dass sie jetzt auf einmal nur ein oder zwei Stunden für dich Zeit hat. Wie würdest du reagieren wenn ein Frend oder Bekannter sich so verhalten würde? Du würdest ihm deine Meinung sagen, die Verabredung wäre hinfällig und du würdest dich bei ihm nicht melden. Irgendwann würde ers sich entschuldigungen und dich zu einem Bier einladen.

Nur weil sie eine Frau ist, gelten hier keine gesonderten Spielregeln und du hast alles richtig gemacht. Und wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet ist das auch nicht wirklich ein Verlust für dich. Ich habe schon immer relativ schnell an Frauen das Interesse verloren, die auch nur ansatzweise solche Spielchen betreiben. Mit deinen Freunden hast du an dem Abend mit Sicherheit mehr Spaß gehabt als mit diesem manipulativem Miststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer so viele Gedanken machen, welche Handlungen jetzt AFC, welche Alpha waren.

Wie J. schon richtig sagte:"Handle mit den Frauen, wie mit deinem besten Freund. Wie würdest du reagieren, wenn er dir so ein Verhalten zeigen würde."

Der Satz hilft mir heute noch. Kurz ins Gedächtnis gerufen, kann ein AFC-Verhalten beinahe ausgeschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ein HB schlecht gelaunt ist wenn ich sie Anruf, und sie womöglich auch noch etwas zickig wird, mach ich da garnicht lange rum und sag sowas wie

"Hey wenn du so schlecht drauf bist hab ich auch nicht großartig Lust was mit dir zu unternehmen. Schönen Abend noch.

Wenn sie wirklich zickig drauf ist gehts auch noch eine Nummer krasser wie z.B

"Wenn du so scheisse drauf bist, hab ich keine Lust mich mit dir zu Unterhalten. Ciao.

Aber Vorsicht musst du gut kalibrieren, aber ich bin nicht da um schlechte Laune zu fressen, vorallem nicht bei erstem oder zweitem Treffen.

Aber bis jetzt kam dann immer sowas wie: "Sorry wegen letzem Mal, aber ich wusste ja nicht dass du gleich auflegst", sie wird dich immer freundlich am Telefon begrüßen --> weitere Grenze gezogen, und am allerbesten, sie hat sich praktisch dafür entschuldigt, dass du keinen Bok auf sie hattest, was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte Satz war top, jetzt weiß sie, dass du es durchziehst und nicht nur heiße Luft rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....ja so im Nachhinein war es tatsächlich gar nciht so schlecht gelaufen. Ich glaube, ich hab mich am meisten über mein Inner Game geärgert. Die ganze Sache hat mich mehr aufgeregt und irgendwo auch enttäuscht, als sie sollte. So etwas einfach ganz locker zu sehen, ist wohl doch nciht ganz so einfach.

Sehr geil war das HB übrigens heute....hat mich über MSN angeschrieben und gefragt wies gestern war und mit wem ich weg war. Hab ihr dann gesagt, dass es sehr gut war und ich mit xy gegangen bin. Sie wollte dann wissen, wer denn xy sei und ob sie süß sei. Meinte dann, dass sie ganz süß sei und wenn sie mehr wissen wolle, soll sie ihren Bruder fragen, der kennt sie auch. Sie hat dann lange nix geantwortet und ich war irgendwann weg. Ein paar Stunden später schreibt sie mir ne SMS : "Du hattest mich auch mal süß gefunden". (Dazu muss ich erwähnen, dass ich sie schon was länger kenne, aber eigentlich ewig keinen Kontakt mehr hatte.)

Fand ich schon sehr geil. Hab natürlich nicht drauf geantwortet. Mag es nicht, so viel über SMS oder Chat zu schreiben. So, werd jetzt heute abend mal wieder weggehen und mal gucken, wie sich mein Game so schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altah was hastn du für ein Labiles Inneres wenn dich ein Gespräch wieder zum AFC machen kann ??

Beruhig dich kollege, wie die meisten gesagt haben ist da kein AFC zu sehen, nur ne bleidigte leberwurst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte satz war suverän und das du wenig über chat, sms etc kommunizieren willst ist auch nicht AFC. und zu diesem konsequenten ignorieren gehört auch anfangs viel überwindung. ich rutsche grade wieder auf afc zurück.. aber kenne PU auch erst ne woche und hat sich schon so manches geändert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden