3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tut ihr nachdem ihr eine Frau auf der Tanzfläche geküsst habt, ohne mit ihr vorher gesprochen zu haben?

Bis jetzt habe ich immer ohne großes Blabla einfach den #C gemacht, war damit sogar einigermaßen Erfolgreich, da es anschließend auch ab und zu Dates gab. Jedoch auch viele Flakes.

Ich will Spaß mit dem Mädel haben, deswegen will ich den Abend noch etwas länger mit ihr verbringen, anstatt sie nur 5 Minuten zu küssen und dann die Nummer einzukassieren.

Vorgestern habe ich folgendes probiert: Sie an der Hand genommen, von der Tanzfläche zu den Sitzgelegenheiten geführt. Dort war nur leise Musik. Ich hab das Gespräch angefangen, aber es war eine eigenartige Stimmung.

Die Luft war einfach raus und wir haben uns über langweilige Themen unterhalten. Sie war langweilig. Keine Ahnung warum, aber ich habe versuchsweise einen Kuss angesetzt obwohl ich eigentlich keine Lust hatte.

Es war immerhin ein fremdes Mädchen.

Sie machte mit, wobei ich mir sicher bin, dass ihre linke Gehirnhälfte dachte "Du hast ihn schon auf der Tanzfläche geküsst, jetzt kannst du das wiedertun" und ihre rechte "Eigentlich hab ich garkeinen Bock". So ähnlich war es bei mir.

Es ist einfach verdammt komisch, wenn man von lauter Musik und Partystimmung ein Mädel küsst und sich anschließend in ruhige Orte zurückzieht. Man sitzt da und die Attraction geht von 100 auf 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kuß in der Disko, auf m Dancefloor ist garnichts besonders mehr, das macht jede.Brauchst nicht viel atrraction für. Das Energie Level fällt halt rapide ab. Wenn sie dich nicht interessiert, und du sie halbherzig küssen willst, merkt sie das und deine Attraction ist weg. Was wolltest du mit ihr ? ONS? Dann hät ich einfach gleich weitergemacht, und rapport später aufgebaut. Wenn du was anderses willst, z.b. sie richtig kennen lernen, Energielevel hochhalten, c+f sein, zusammen lachen, NC, küssen, date ausmachen und ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist wichtig, dir über folgende Dinge absolut klar zu sein:

- DU bist der Preis.

- Du wählst aus, wen du kennenlernen willst und wer deine Nummer überhaupt erst bekommt (steckt im o.g. Punkt zwar drin, ist explizit aber nochmal zu erwähnen).

- Wenn sie dir nicht gefällt, dann ejecte und suche dir die nächste, die deine Zeit vllt mehr wert ist.

- Was willst du mit ihr anfangen? ONS? LTR?? ...

Wenn du sie schon geküsst hast und weißt: "Die will ich kennenlernen, vllt hat sie ja noch mehr zu bieten als eine fleißige Zunge.", dann schleif sie zur Bar, holt euch was und laber mit ihr, ganz normal, egal ob vorher KC oder nicht. Das zeigt deinen hohen Wert, sie kann nicht mit einem simplen KC dich schon um den Finger wickeln. Lern sie kennen, check sie ab, ob sie in dein Beuteschema fällt und lass es sie ruhig merken, das sie beurteilt wird. Wenn sie ein Problem damit hat, dann Tschüß, dann war sie nichts für dich.

Den Rest kennst du, wenn sie dir gefällt und ihr habt eine schöne Zeit, dann hol dir ihre Nummer. Sag es ihr auch so: "Hey mit dir kann man sich wunderbar unterhalten! Ich muss jetzt los, aber lass uns das nächstes Mal weiterführen. #C"

Dann bedeutet ihr die Nummer auch mehr, sie hat ein Bild von dir und die Flake-Rate (um mich kurz auf deinen anderen Thread zu beziehen) geht in den Keller.

Achja, was ich gerne mache: Nach dem #C noch 1-2 Minuten bleiben und noch über irgendwas labern. Eine Telefonnummer mehr oder weniger bedeutet dir nichts, genieße noch die letzten Minuten und verlass sie in Hochstimmung, DHV und ganz nebenbei wird sie das gute Gefühl mit dir bei deinem Anruf verbinden.

Lg und viel Spaß

Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden