(Ketten-)Anhänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Focus

Hey,

zuerst ein bisschen OT, ich bin neu hier im Forum und auch ein frischer Anfänger in Sachen PUA.

Mir wurde vor einiger Zeit klar, dass ich meine Leben ein bisschen umkrempeln bzw. i.O. bringen will.

Dabei bin ich auch auf PUA gekommen und im Endeffekt auch auf diese Forum, was mir neben bei angemerkt auch eine menge weite geholfen hat. Im Moment bin ich noch dabei mir die Theorie zu verinnerlichen, hab dafür auch schon ne Menge gelesen (auch Bücher).

sooo ... jetzt zum eigentlichen Thema, in Sachen eigenen und ausgefallenen Style finden ist mir eine Idee zu einem (Ketten-)Anhänger gekommen.

Die sieht wie folgende aus, es soll ein simples Pik aus Metall werden, am Rand vll. eine schwarze Kontur.

Warum ein Pik?, gute Frage, ich weiß auch nicht genau wie ich drauf gekommen bin, aber es hat etwas von einem Herzen (bloß umgedreht xD) allerdings hat es auch etwas böses/geheimnisvolles an sich, darum gefällt es mir =)

Da ich eh gerne Design/Künstlerisch aktiv bin wollte ich das ganze selber machen und nicht iwo kaufen.

Ich werde hier mal ein Bild anfügen (ist nur um die grobe Idee fest zuhalten) und ihr könn ja mal eure Meinungen/Tips dazu geben.

Grüße Focus

unbenannt1sx6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp bezieht sich nicht auf die Herstellung, sondern auf den Sinn:

Du hast bestimmt irgendwo gelesen, dass du dich auffällig und schräg kleiden sollst und dir viele persönliche Accessoires aneignen sollst, habe ich recht?

Das ist leider kompletter Unsinn und weit verbreiteter Irrglaube in der Community.

Das Geheimnis liegt darin, gut gekleidet zu sein und nicht wie ein Clown.

Schmuck würde ich an deiner Stelle bei einem Juwelier kaufen. Da wäre z.B. auch noch Thomas Sabo zu nennen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Schmuck selber machen kannst, dann mach es! Ich hab zum Beispiel selbstgemachte Ringe (die ich zwar nie trage, aber naja... ;) ). Nur gilt für selbstgemachten, sowie für gekauften Schmuck, dass er hübsch sein sollte. B-)

Dirty hat schon genug gesagt, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das awas du daruf haben willst sollte etwas sein was mit dir zu tun hat .wovon du was erzählen kannst. das ist einer der sinne von peacocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

wenn es zu deinem Kleidungsstil passt, warum nicht.

Ich finde es nur doof, wenn selbstgebasteltes zu sehr nach selbigem aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Focus

hm, jup ihr hab schon recht ... ich überlege es mir mal, ... bei Zeit werde ich vll mal umseten. Aber erstma hat anderes vorrang, erfahrung sammlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau lieber wirklich mal bei Thomas Sabo, da gibts wirklich hübschen Schmuck!

Thomas Sabo macht doch viel mit Totenköpfen usw. oder?

Habe gelesen das nichts mehr out ist als Totenköpfe.

Jemand mal nen Link zu ner gut sortierten Auswahl von Sabo?

Suche auch noch ne Kette die man zu nem deep V-neck oder schwarzem Hemd tragen kann.

Am besten keine Kreuze, Totenköpfe, Schwerter usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totenköpfe sind wirklich out. Aber in letzer Zeit macht Thomas Sabo auch vieles andere. Eine Kette hat er zb mit einem kleinen Metallroboter gemacht. Die ist wirklich schick und erinnert auch an eine der letzen Prada-Kollektionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden