LR: Stiefel und Dessous

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzfassung:

Ich habe über eine Dating-Website eine hübsche 32jährige Frau kontaktiert, wurde zu ihr in die Wohnung eingeladen, wo sie für mich schöne Dessous und Stiefel anzog, und wir einen schönen FC hatten. Danach mache sie dein Eindruck, als wolle sie mich nicht wiedersehen. Erfolgsfaktoren waren meine frechen, direkten Vorschläge, sowie dass sie offenbar Lust auf ein Abenteuer hatte.

Längerfassung:

Ich habe sie auf der Datingwebsite angeschrieben und ein bisschen c+f gemacht: "Hallo, Dein Foto wirkt ein bisschen streng. Du bist wahrscheinlich ziemlich widerspenstig. Genau das richtige für mich zum Üben, weil ich dominanter werden will!"

Wir tauschten einige kurze Mails aus, in denen es auch um persönliche Interessen ging.

Dann, wichtig gestern Abend, mailte ich: "Hi, bist Du abenteuerlustig und spontan? Hast Du einen großen Fernseher? Dann lass uns bei Dir `Aviator' mit DiCaprio gucken!"

Sie antwortete, sie habe keinen Fernseher, aber ich könne doch trotzdem zu ihr kommen. Wir telefonierten kurz, um mir die Adresse durchzugeben. Das Gespräch hielt ich bewusst kurz. Sie war also bereit zu einem Treffen in der Wohnung ohne großen vorherigen Kontakt mit mir (das ist eher selten, die meisten wollen sich erst mal im Café treffen).

Ich fuhr zu ihr. Siehe da: eine überaus attraktive, jung wirkende Frau, klein schlank, wohl proportioniert, blonde Locken, schönes Gesicht. Mit der würde ich gerne öffentlich gesehen werden, das würde meinem Ego schmeicheln.

In meinem Profil im auf der Datingwebsite habe ich mich übrigens 10 Jahre jünger gemacht, bin dort nur 39. Ich weiß allerdings nicht, ob sie mich auch mit meinem wahren Alter 49 eingeladen hätte. Mein Profil ist frech und direkt, ich bin da sogar mit zwei Frauen zu sehen. Es steht drin, dass ich Polyamory und Tantra mag.

HB_32 schlug dann vor, uns was zu essen zu machen. Sie machte was, während wir plauderten. Lecker! So sollte das immer sein! Wir aßen, unterhielten uns prima. Ich versuchte "elicit values" zu machen, also ihre Werte zu ermitteln, indem ich nach der Motivation für ihren Beruf fragte. Das ging recht gut, wir fanden Gemeinsamkeiten.

Ich schlug vor, auf das Sofa im Wohnzimmer umziehen.

Wir redeten und tranken Rotwein (sehr guten aus Öko-Anbau, den hatte ich mitgebracht). Ich leitete das Gespräch auf Mann-Frau-Kontaktthemen. Ich nahm ihre Hand, streichelte ihren Arm, legte meinen Arm um sie.

Ich erzählte, dass ich Frauen mag, die Stiefel tragen. Es zeigte sich: sie besitzt ein ganze Kollektion. Wir gingen in den Flur zu den Stiefeln. Ich suche hohe schwarze Stiefel aus und bat sie, die anzuziehen.

Als sie die Stiefel trug, sagte ich: "Auf nacktem Körper würden die aber noch viel besser aussehen, besonders auch mit schönen Dessous!"

Sie: "Das könnten wir vielleicht machen, dann musst du aber was dafür tun!"

Ich: "Tun, wo ich doch so faul bin!"

Das war so ein kleiner spielerischer Widerstand von ihr.

Und jetzt DER HAMMER: Sie ging raus um Dessous anzuziehen. Sie kam wieder ins Zimmer, gekleidet in schöne Dessous und hohe schwarze Stiefel. Sie stellte sich vor mich (ich saß auf dem Sofa) und ließ sich bewundern.

Sie meinte, jetzt müsse ich aber auch was schönes anziehen. Zum Glück hatte ich ein schönes Tuch dabei (Lunghi nennt man sowas), zog mich aus und legte das Tuch um.

Sie fragte, ob wir noch einen zweiten Wein aufmachen sollten. Ich verneinte (will nicht zuviel saufen), aber wir könnten einen Joint rauchen, sagte ich. Davon war sie ganz begeistert: "Was, Du hast was dabei, klasse!"

Ich holte meine Lesebrille raus B-) setzte mich an den Tisch und drehte konzentriert einen Joint.

Sie: "Ich richte derweil mal eine Spielwiese her!" Sie lege ein dicke Decke und Kissen vor das Sofa. Wir ließen uns da nieder und rauchten den Joint.

Ich war wirklich begeistert, dass ich ein attraktive Frau mit Stiefeln und Dessous im Arm halte! Man muss einfach immer sagen, was man mag, dann passiert das auch manchmal.

Dann hatten wir einen schönen Sex. Sie hatte sogar Gleimittel und Kondome da.

Danach aber wurde sie deutlich kühler und fragte, ob es mir was ausmacht, heute noch zu gehen, da sie morgens früh raus muss und besser alleine schlafen kann.

Ich sagte, dass mir das nicht so gut gefällt, dass ich aber Verständnis habe und gehen werde (hättet ihr hier was anderes gemacht?).

Sie fragte, ob wir einen zweiten Joint rauchen sollten. Ich lehnte ab, da mir das persönlich zuviel wurde (hm, was wenn ich zugesagt hätte? Hätte ich sie dann zum weitermachen gekriegt? War meine Ablehung schlecht?).

Ein Detail war, dass sie nach dem Sex ernst guckte und fragte "Du hast doch ein Kondom genommen?" Ich: "Ja, klar! Warte, ich zeige es Dir!" Ich ging ins Bad und holte das benutzte Kondom, eingewickelt in Klopapier, aus dem Abfalleimer und zeigte es ihr (Gedanke dazu: Hm, man sollte es besser mit nach Hause nehmen, wer weiß was verrückte Frauen damit anstellen). Die Frage erstaunte mich, weil sie mir die Kondome sogar hingelegt hatte. Aber ich verstehe das: in so einer heißen Situation ist man geneigt, das Kondom weg zu lassen. Macht das nicht, benutzt es!

Sie wollte leider keine zweite Runde Sex. Mein Gefühl war: sie hat eine Runde mit mir gedreht und will mich nicht wiedersehen, aus unerfindlichen Gründen. Ich sagte: "Das war wirklich gut, dass sollten wir bei Gelegenheit wiederholen!" Sie: "Ich weiß nicht recht, vielleicht!" (bei mir kam an: garantiert nicht!).

Ich verabschiedete mich und ging.

Mist, ich hätte sie gerne als FB! Was kann ich tun, damit sie mich wiedersehen will?

Keine Ahnung, woran es liegt, dass sie nicht will. Der Sex war gut. Sie deutete an, dass es ihr wichtig ist, dass er lang ist. Hab' ich auch gemacht (mag's ja auch so). Vielleicht war's nicht lang genug? Oder ich war ihr zu dünn? Oder was weiß ich?

Soll ich sie in ein paar Tagen anrufen und ganz offen nach Feedback fragen?? So etwa: "Ich merke, dass Du mich nicht nochmal sehen willst. Kannst Du den Grund dafür sagen? War es irgend ein Detail? Oder eher nur so ein Gefühl?"

ODER soll ich einfach eine neues Date anregen, auf ihre Ablehung gar nicht eingehen?

Grübel....wo sind jetzt Pickup-Elemente gewesen? Erfolgsfaktoren war meine Direktheit, meine Vorschläge zum spontanen Treffen, mein offen geäußerten Wünsche nach Stiefeln, Dessous, nackter Haut, sowie mein Web-Profil, wo ganz klar drin steht, dass ich ein ein abenteuerlustiger Typ bin, der gerne Sex hat, am liebsten sogar mit zwei Frauen (was ich aber noch nie hatte).

Gut möglich, dass viel Foolsmate (Narrenglück) dabei war. Sie hatte einfach Lust. Sie sieht sehr gut aus und ist beruflich in einer Leitungs-Situation, also selbstsicher, kann sicher Massen von Männern haben.

Puh, ich spüre leichte Oneitis-Gefahr und leide ein bisschen, weil sie mich nicht bleiben ließ. Das mit den Stiefeln und Dessous macht mich dermaßen an.

Hm, das war schon wieder kein Street- oder Clubgame, sondern ein Online-Kontakt, also immer noch Anfängertum, aber mit einem sehr schönen Ergebnis.

Noch Fragen?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Also das liest sich doch größtenteils super. So stell ich mir n netten Abend mit ner Dame vor. Ich merke du spekulierst sehr viel über Details, Kleinigkeiten.

Auf keinen Fall hatte es irgendwas damit zu tun, ob es lang genug war, du dir keinen zweiten Joint angezündet hast oder du zu dünn bist!

Ich denke eher dass sie den Sex mit Dir auch sehr schön fand, sie aber irgendwie ein schlechtes Gewissen / Gefühl bekommen hat, vermutlich, weil ihr euch kaum kennt und sie dir eigentlich kaum vertraut bzw. vertrauen sollte. Deswegen hat sie erstmal abbgelockt. Robin, du weißt doch: Frauen sind Gefühlswesen und es ist eigentlich müßig, darüber zu spekulieren, warum / wieso / weshalb.

Oftmals haben Frauen, die man so locker übers Internet kennen lernen kann, irgendein persönliches Problem. Irgendetwas, von dem sie selbst manchmal bewusst gar nichts wissen (oft z.B. LSE). Ich denke mir immer, gesunde Frauen, die nichts zu verbergen haben und zu ihrer Persönlichkeit stehen, findet man selten bei Dating-Websites.

Also: Sie hat ganz einfach ein schlechtes Gefühl bekommen. Du kennst sie kaum und auch ihre Vorgeschichte nicht, also lass die Ursachenforschung. Am besten rufst du sie nach ner Weile mal locker an, gehst aber auf ihr Verhalten nicht weiter ein, sondern schlägst einfach ein Treffen zu nem netten Abend vor und verführst sie erneut. Wenn sie n harten Job hat, wird sie auch wieder Lust haben B-)

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, das ist doch gut gelaufen.

Zu deinen Fragen. Machst du dir im nachhinein über die ganzen Details Gedanken oder direkt nachdem sie es gesagt hat?

Ich hatte beim Lesen den Eindruck als wenn du besonders nach dem Sex recht viel Unsicherheit ausgestrahlt hättest obwohl dein eigentliches Auftreten recht souverän zu sein scheint und bist bei der Frau zwar ganz gut angekommen, hast sie dadurch aber nicht vom Hocker gerissen. Mehr C&F hätte sicher nicht geschadet, denn ich glaube dass in deiner Altersklasse Unsicherheit deutlich mehr (negative) Auswirkungen hat.

CunninLynguist nennt einen einen interessanten Aspekt, dass es einen Grund haben kann, dass sie online "zu haben" ist. Das kann, muss aber nicht sein. Vielleicht hat sie aufgrund ihres Berufes nur nicht die Zeit und Motivation rauszugehen oder keine passende Freundin zur Hand. Das wirst du wahrscheinlich am besten beurteilen können.

Wie es weiter geht würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ruf sie in 1-2 Wochen mal an, fahr ein lustiges/C&F-haltiges Telefongame und guck ob du nochmal ein Treffen rausholen kannst. Wenn nicht, ihr Pech. In der Zwischenzeit kümmer dich um die vielen anderen einsamen und untervögelten HB32 da draussen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie sich auch während du im Bad warst schnell dein Geldbeutel samt Ausweis geschnappt und überrascht festgestellt, dass du 17 jahre älter bist B-)

Ruf sie noch 1 ma an und versuch n Date auszumachen... wenn sie da abblockt, finde ich die Idee mit dem direkten Feedback ganz schön.

Allerdings muss man heir beachten, dass es sich um die Meinung einer Frau handelt, die oft ja selbst nicht wissen was sie wollen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu deinen Fragen. Machst du dir im nachhinein über die ganzen Details Gedanken oder direkt nachdem sie es gesagt hat?

Ich mache mir im Nachhinein Gedanken, wenn ich wieder zu Hause bin und das Treffen analysiere.

CunninLynguist nennt einen einen interessanten Aspekt, dass es einen Grund haben kann, dass sie online "zu haben" ist. Das kann, muss aber nicht sein. Vielleicht hat sie aufgrund ihres Berufes nur nicht die Zeit und Motivation rauszugehen oder keine passende Freundin zur Hand. Das wirst du wahrscheinlich am besten beurteilen können.

Ja, solche "damaged material"-online-Ladys habe ich schon getroffen <schauder>. Bei dieser hier habe ich aber nichts bemerkt, sie scheint eine angehme Persönlichkeit zu haben. Sie muss beruflich viel Reisen, international, ist wenig daheim.

Wie es weiter geht würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ruf sie in 1-2 Wochen mal an, fahr ein lustiges/C&F-haltiges Telefongame und guck ob du nochmal ein Treffen rausholen kannst. Wenn nicht, ihr Pech. In der Zwischenzeit kümmer dich um die vielen anderen einsamen und untervögelten HB32 da draussen :-D

Genau so werde ich es machen!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Robin ,

hehe nicer Lay.. ich muss dir sagen : sei vorsichtig mit diesen online tussies.. in der regel sind die psychisch sowas von fertig.. hab da auch schon schauderhaftes erlebt.. die ticken nicht ganz richtig, weil sie irgendwann in ihrem leben irreversibel geschädigt wurden.. aber ausnahmen bestätigen die regel.. nimm das kondom mit , nur um sicher zu gehen..

wurde mal 1,5 jahre gestockt von suner psychisch fertigen, die in mir ihren einzigen grund zu leben sah.. *schauderhaft*

ach da fällt mir ein es gibt eine online bewegung namens "cougar hunters" oder so ähnlcih.. vielleicht wars auch eine von denen.. das sind ältere frauen die junge typen layen.. hehe hatte auch schon mal soeine hehe.. der sex war i.o.

grüße

sultan2k

ich hoffe wir sehen uns am 28 in kölle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer, ich hab' mal kurz 'ne Frage zum weiteren Vorgehen:

Vor neun Tagen habe ich HB_Stiefel in ihrer Wohnung getroffen und gelayt (siehe LR oben).

Ich hatte den Eindruck, dass Sie mich nicht wiedersehen will.

Nach angemessener Wartezeit will ich jetzt nachfassen und versuchen, ein weiteres Date zu kriegen, denn ich möchte sie als FB.

Sie sagte zum Abschied: "Ich weiß nicht, ob wir uns nochmal treffen sollten, vielleicht..."

Bei mir kam an: nein!

Wie soll ich den Anruf machen? Hier einige Szenarios:

a) NORMAL

"Hi, lass uns doch das schöne Treffen

mal wiederholen, wie wäre es Dienstag?"

b) LUSTIG

"Hier ist der Berliner Stiefel-TÜV!

Wir hatten ihnen neulich einen Experten

vorbeigeschickt. Sie erinnern sich. Ihre

schwarzen Stiefel sind nun für das

Tragen freigegeben. Die weißen Stiefel

müssen aber noch getestet werden. Bitte

vereinbaren Sie mit mir jetzt einen neuen Termin!"

c) ANBIEDERND

"Du, ich würde Dich gerne wieder so

richtig verwöhnen, mein Hände genüßlich

über Deinen schönen Körper gleiten

lassen, diesmal auch mit Massageöl." (sie mag Hände-über-Körper-Gleiten)

d) ICH BIN DER PREIS

"Du, ich hätte jetzt vielleicht Zeit

für ein weiteres Treffen, vorausgesetzt

Du verwöhnst mich wie letztes Mal mit einem

leckeren Essen. Ich könnte dann auf die

Idee kommen, das, was wir letztes Mal

nach dem Essen getan haben, wieder mit

Dir zu machen!"

Wenn nur ihr Anrufbeantworter dran ist, soll draufsprechen oder lieber nicht? PU sagt ja: nicht draufsprechen.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b) LUSTIG

"Hier ist der Berliner Stiefel-TÜV!

Wir hatten ihnen neulich einen Experten

vorbeigeschickt. Sie erinnern sich. Ihre

schwarzen Stiefel sind nun für das

Tragen freigegeben. Die weißen Stiefel

müssen aber noch getestet werden. Bitte

vereinbaren Sie mit mir jetzt einen neuen Termin!

Was meint ihr dazu?

Ich würde diesen Satz streichen: Bitte

vereinbaren Sie mit mir jetzt einen neuen Termin!

ersetzten durch: Sie haben jetzt die Gelegenheit am

xx.xx.xxxx einen Termin zu bekommen.

Sprich nach dem Sex offen an, dass du Sie gerne als FB hättest und frag nach

den Rahmenbedingungen dafür.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist sie auch nur vom Joint wieder runter gekommen und wurde etwas emotional.

Das erkennst du dann ja spätestens beim Telefonat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RobinMasters

hehe nicer Lay.. ich muss dir sagen : sei vorsichtig mit diesen online tussies.. in der regel sind die psychisch sowas von fertig.. hab da auch schon schauderhaftes erlebt.. die ticken nicht ganz richtig, weil sie irgendwann in ihrem leben irreversibel geschädigt wurden.. aber ausnahmen bestätigen die regel.. nimm das kondom mit , nur um sicher zu gehen...

wurde mal 1,5 jahre gestockt von suner psychisch fertigen, die in mir ihren einzigen grund zu leben sah.. *schauderhaft*

Ja, sowas kann vorkommen. Da haben ein paar Männer in der Vergangenheit ganze Arbeit geleistet.

Aber generell ist das meiner Meinung nach ein limiting belief/Vorurteil. Dir kann auch auf der Straße ein HB begegnen das psychisch kaputt ist. Ich könnte nicht sagen dass Frauen die online daten deswegen generell kaputt sind. Stell Dir vor die Frau denkt ähnlich von Männern, dann müsste sie annehmen dass mit dem Mann auch was nicht stimmt, weil er keine in RL abkriegt, oder er ist verheiratet und will nur eine anonyme Affäre...etc. Also mit solchen Urteilen wäre ich vorsichtig.

Zur Telefonfrage:

Ich würde die Lustige "TÜV" C&F Variante nehmen.

Zu Ihrer Reaktion: Es scheint mir eher so zu sein dass sie einfach Spaß wollte. Sie hat sogar sehr schnell mit Dir geschlafen, vielleicht zu schnell als dass sich da mehr mit Dir aufbauen konnte. Aber da Du sie ja nur als FB willst sind mehr Gefühle ja nicht das Thema zwischen euch. Sie hat mit Dir geschlafen - es war ganz nett, aber keine Lust auf Wiederholung. So ist das bei ONS und FB`s - keine Verpflichtungen zu irgendetwas oder Fortsetzungen.

Keine Ahnung, woran es liegt, dass sie nicht will.

Sie kann einfach keine Lust oder keine Zeit mehr haben - ohne tieferen Grund. Bei vielen PU`s hier im Forum ist es ja auch so, wenn der ONS vorbei ist, oder?

Der Sex war gut. Sie deutete an, dass es ihr wichtig ist, dass er lang ist. Hab' ich auch gemacht (mag's ja auch so). Vielleicht war's nicht lang genug? Oder ich war ihr zu dünn? Oder was weiß ich?

Ich würde nicht zu viel grübeln und auch nicht nachfragen ob es gut war oder nicht. Was sollte sie darauf sagen außer eine diplomatische Antwort?

Die Frau hat Dir gleich am Anfang einen sexuellen Wunsch erfüllt. Fein. Doch es gibt wohl kaum Männer denen das nicht gefallen hätte. :-D Und das weiß sie. Das würde fast jedem Mann gefallen und sie könnte mit jedem Mann schlafen.

Darum - was dein Game vielleicht verbessern könnte in dem Fall - suche dir deine ganz persönliche Antwort auf folgende Frage: was mach dich zu etwas Besonderem, was sie bei keinem anderen Mann bekommen kann? Wenn Du das erkannt hast und ausstrahlst, wirst du etwas Besonderes.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b) LUSTIG

"Hier ist der Berliner Stiefel-TÜV!

Wir hatten ihnen neulich einen Experten

vorbeigeschickt. Sie erinnern sich. Ihre

schwarzen Stiefel sind nun für das

Tragen freigegeben. Die weißen Stiefel

müssen aber noch getestet werden. Bitte

vereinbaren Sie mit mir jetzt einen neuen Termin!

Was meint ihr dazu?

Ich würde diesen Satz streichen: Bitte

vereinbaren Sie mit mir jetzt einen neuen Termin!

ersetzten durch: Sie haben jetzt die Gelegenheit am

xx.xx.xxxx einen Termin zu bekommen.

Sprich nach dem Sex offen an, dass du Sie gerne als FB hättest und frag nach

den Rahmenbedingungen dafür.

lg

Grüß Gott,

ich würde auch den verwenden, allerdings mit der Abwandlung. Also nicht um einen Termin bitten, sondern kommunizieren, daß sie jetzt in der überaus glücklichen Lage ist einen sehr begehrten Termin abgreifen zu können! ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzfassung:

In meinem Profil im auf der Datingwebsite habe ich mich übrigens 10 Jahre jünger gemacht, bin dort nur 39. Ich weiß allerdings nicht, ob sie mich auch mit meinem wahren Alter 49 eingeladen hätte.

Noch Fragen?

Gruß

Robin

Ja, Robin, eine Frage noch. ach nee, doch nicht, eine Bemerkung.

MEINE Meinung: bitter, wenn man meint, es nötig zu haben, sich online 10 Jahre jünger zu machen.

suum cuique....

kopfschüttelnd,

the_Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie bescheiden verführt.

Dein "Game" hat Attraction durch den witzigen Opener erzeugt. Diese Attraction hält im Onlinegame aber nicht und die hast Du beim Date nicht vertieft. Die Frau war geil, wollte einen Schwanz haben. Du bist hin, hast Dich zum Affen gemacht und fällst in die Kiste "wieder so ein Idiot, der für einen Fick alles macht".

Solche Mails landen andauernd in ihrem Postfach. Du bist austauschbar. Morgen schreibt der nächste geile Typ, übermorgen der mit dem Sixpack und darauf der Nächste.

Ich behaupte sogar mal, dass Du online als regelmäßiger FB an so eine Frau nur rankommst, indem Du Dich eben differenzierst, Dich nicht in diese Kiste der "notgeilen" schmeissen lässt.

In Summe: Vergiss Onlinegame auf solchen Seiten, es sei denn, es geht Dir um ONS und beschissenen Sex. Denn nichts anderes bekommst Du von solchen Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Habt ihr mal auf das Datum des LR's geschaut? Habt ihr euch mal aktuelle FR's oder Kommentare von Robin durchgelesen? Ich behaupte mal: Nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*lach* Habt ihr mal auf das Datum des LR's geschaut? Habt ihr euch mal aktuelle FR's oder Kommentare von Robin durchgelesen? Ich behaupte mal: Nein ;)

Hey, meine alter Thread ist wieder da ;-)

Ja, sie hat mich für ihre Lust benutzt und mein Game war bescheiden, das gebe ich ganz offen zu.

Aber der Abend hat wirklich Freude gemacht (inklusive lecker Essen). Ihr seht: auch mit bescheidenem Game kann man viel Freude haben, wenn man sich von horny Frauen für deren Lust "benutzen" lässt.

Der Mann als austauschbare Liebesmaschine...gerne!

Im Online-Universum stößt man auf solche Frauen (hui, "stößt" :angel:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin:

Wir sind denn Deine Erfahrungen beim Onlinegame. Wenn ich meine Erfahrungen anschaue, gab es immer zwei Extreme:

1. Ich bin der Schwanz, der kommt, wenn sie Bock hat

2. Sie ist hoffnungslos in mich vernarrt, ruft andauern an, schreibt Mails. Geht man darauf nicht ein - NEXT

Also ich meine jetzt speziell auf Kontaktbörsen. Du kannst Lays ohne Ende sammeln, alle mehr oder weniger spannend und wenn man ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, alles sehr einfach und effektiv. Aber irgendwie sind die Mädels echt komisch. Wirklich komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.