1.1) Der Hunt geht weiter... 2 K-Closes...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo Leute! Hiermit greife ich auf meinen Field Report gestern zurück. Erinnert ihr euch noch an HBAnna? Ja natürlich tut ihr das. HBAnna und HB4 von gestern waren wieder bei mir, inklusive meinem Kumpel… *puhhh* Das erklären erklärte sich wohl von selbst! xD

Wie dem auch sei, HBAnna und HB4 (für euch HBSteffi) waren schon ab halb 9 bei mir. Der Kumpel wurde von einem weiteren Kumpel gefahren… ziemlicher AFC, kein Plan von Nix. Also von ihm droht mir keine Gefahr, aber von meinem Kumpel, wie sich noch herausstellen sollte.

Über mein Game, hab ich mir vorher Gedanken gemacht. Geringt habe ich mit, setzt du es neu auf und verwirrst sie mit nem total neuen Verhaltensmuster oder setzt du genau da an wo du gestern aufgehört hast. Wahl war leicht, ich machte da weiter wo gestern „Schluss“ war.

Der sexuelle Vibe, der den ganzen Abend zwischen HBAnna und mir knisterte war unglaublich. Hielt mich natürlich nicht ab immer wieder c&f bis zum Bodenkullern zu betreiben. Das verwirrte die arme kleine Maus ganz schön. Hach, dachte wohl ich würde mich Hinten anstellen, Hase du bist fällig!

Am Anfang des Games benutzte ich einfach mal das Schwul sein und baggerte wie wild meinen Kumpel mit 2-Deutigen Bemerkungen an: „Schlaf ruhig mit dem Arsch zur Wand n Mund haste ja auch noch!“ ^^

Sein State fing an zu bröckeln. Schön war auch zu sehen, wie der AFC (Bayer-Fan) ihn (Dortmund-Fan) die ganze Zeit belabert hat. Buddy das ist nicht dein Tag Heute wie du sehen wirst. ;)

Hab halt den ganzen Abend geschäkert und irgendwann kam es wie nicht anders zu erwarten war zum Körperkontakt. HBAnna wollte, dass ich mich zu ihr setze, lässt sich das Murcksi natürlich nicht 2mal sagen. Und huch plötzlich war der Kumpel vergessen und ich saß zwischen HBAnna und HBSteffi wobei Erstere in meinen Armen lag… von wegen alles Freundschaftlich. ^_^

Nunja zwischendurch die üblichen Platztauschs und der jämmerliche Versuch des Kumpels sich zu HBAnna zu setzten, wenn ich auf Klo war. Kommentar „Ha hab deinen Platz!“… Ich: „Richtig also troll dich!“… Man man mein Alpha muss ja sowas von einnehmend gewesen sein. *KA*

HBAnna fing an mich zu massieren und Kumpelblase wurde eifersüchtig. Um für ein wenig Verwirrung zu stiften fing ich an mit HBSteffi Kino zu schieben. Allein um HBAnna zu zeigen „PF ich brauch dich nicht!“

Jetzt wollte sie mir unbedingt ne Frage stellen und ich Kumpel wie ich bin geh mit.

HBAnna: „Was machst du da mit meiner Freundin? O.o“

Murcksi: „Bist eifersüchtig? *grins*“

HBAnna: „Nein nein, aber oh man du könntest jede haben … -.-„

Murcksi: K-close  No Resistance und Kumpel nebean … jeah jeah jeah! ^^

Zurück auf der Couch musste gleich der Kumpel uuuunbedingt mit ihr reden. What a AFC :-)

Das wirkte ja mal needy und ich wusste, dass von ihm nie wieder Gefahr ausgehen würde. Das Problem war nur, dass er anfing mich zu blocken. Separation war nicht möglich, weil der Pisser einfach nicht abhauen wollte. Nunja nebenbei hab ich bei Abwesenheit von HBAnna und Kumpelblase von HBSteffi einen K-close eingefordert und ihn locker bekommen. Dann mal eben klar gestellt, was hier laufen wird und was nicht und mich dann den Rest des Abends nicht mehr um sie gekümmert. Arme kleine xD

Nebenbei bin ich zum Klo und beobachtete kurz, putzig wie er is, wie HBAnna mit verschränkten Armen am Küchentisch lehnte und er hockend vor ihr, versuchend ihr was klar zu machen. Ich würdigte das nur mit einem hämischen Grinsen. Sein State war jetzt im Keller! xD

Zum Schluss gingen dann alle zusammen... K-Close mit HBSteffi und als auch sie aus der Wohnung war deutete ich mit dem Finger auf HBAnna und danach auf meinen Mund. Wer kam angedackelt und holte sich n Kuss ab? Yeah genau! Und der war vielleicht wild!

Nunja… alles in Allem war mein Game gut fortgesetzt denk ich. Ich werde HBAnna heute Nachmittag anrufen und fragen, ob sie nicht Lust hätte her zu kommen. Worauf das hinaus laufen soll kann man sich denken B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal glückwunsch zum 2fachen KC. Für die kurze Zeit, die du hier angemeldet bist, legst du ja ganzschön los :)

Aber was mir gar nicht gefällt (meine persönliche Meinung), ist dass du GEGEN deinen Kumpel gamest. Weiß ja nicht wie euer Verhältnis zueinander ist (richtig Kumpelhaft, oder eher oberflächliche Bekanntschaft?), aber einen richtigen Kumpel würde ich niemals hinter PU einreihen. => Freunde > PU

mfG,

Alex

PS: Sicherlich kommt es auch auf die Freunde an, und wie man selber richtige Freundschaft definiert. Jemand der dir z.B. bei deiner Entwicklung im weg steht, und keine Veränderungen an dir und deiner Persönlichkeit akzeptiert, ist für mich kein richtiger Freund/ Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
HBAnna wollte, dass ich mich zu ihr setze, lässt sich das Murcksi natürlich nicht 2mal sagen

Herrchen ruft und Hündchen kommt B-)

Separation war nicht möglich, weil der Pisser einfach nicht abhauen wollte.

Kein Wunder, dass er blockt. Alpha Verhalten hättest du eher an den Tag gebracht, mit ihm von Anfang an verbindlich umzugehen, ihn aber als Konkurrent gar nicht ernst zu nehmen. Liest sich so wie ein Hahnenkampf zwischen euch und ich hoffe das mit dem "Kumpel" war nicht so gemeint. Dieses mal lief es zwar mit den Mädels, aber so ein Blocker kann einem ganz schön die Tour vermasseln wenn man nicht entsprechend aufpasst.

Ansonsten war das wahrlich ein ...erster Erfolg

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBAnna wollte, dass ich mich zu ihr setze, lässt sich das Murcksi natürlich nicht 2mal sagen

Herrchen ruft und Hündchen kommt B-)

Daran muss ich echt noch arbeiten -.-

Separation war nicht möglich, weil der Pisser einfach nicht abhauen wollte.

Kein Wunder, dass er blockt. Alpha Verhalten hättest du eher an den Tag gebracht, mit ihm von Anfang an verbindlich umzugehen, ihn aber als Konkurrent gar nicht ernst zu nehmen. Liest sich so wie ein Hahnenkampf zwischen euch und ich hoffe das mit dem "Kumpel" war nicht so gemeint. Dieses mal lief es zwar mit den Mädels, aber so ein Blocker kann einem ganz schön die Tour vermasseln wenn man nicht entsprechend aufpasst.

Ansonsten war das wahrlich ein ...erster Erfolg

CunninLynguist

Jetz wo du das erwähnst, stimmt. Nunja er ist wie gesagt n Kumpel nicht mehr und nicht weniger. Als Freund bezeichne ich ihn nicht, da ich ihn dafür noch zu wenig kenne. Letztendlich gehören immer 2 dazu. Wenn sie zu ihm will, wird sie das auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hättest deinem kumpel wenigstens die hässliche lassen können du wolltest ja eh nix von ihr^^

mfg

Teilen liegt mir nicht so ^^

Hab auch gerade n sehr guten Freund von mir eingeweiht. Er ist ein Natural von dem Herrn und wir werden beide makl versuchen ob es nicht ganz gut mit dem Wingen klappen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden