Bladerunners Bootcamp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Geschichte

Ich habe PU vor ca. einem Jahr über ein Forum kennengelernt in dem es einen Thread gab darüber (jedenfalls indirekt. Es bezieht sich auf das Verhalten von Frauen und wie man mit Frauen umgehen kann/soll, nicht auf Routinen etc.) LINK.

Da mich das Thema interressierte habe ich über das Thema weitergelesen und bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen.

Bis jetzt hatte ich allerdings sehr wenig und nur passiv mitgelesen, da ... ja. Ich weiß es nicht.

Durch alles zusammen habe ich meine erste Freundin gekriegt (2 Monate nachdem ich den Thread oben gelesen habe. Davor hatte ich ÜBERHAUPT KEINEN Kontakt zu Mädchen. Ich hatte keine (NULL) Freundinen, keine Gespräche, keine Partys indenen ich in Sets mit Mädchen war, nix.) und 2 weitere Freundinen im Laufe des Jahres.

Ich war vollkommen zufrieden da ich meistens sogar 3-4 Mädchen am Start hatte und es einmal sogar vorkam das sich 2 Mädchen auf einer Party um mich stritten.

Mein Leben mit Mädchen hatte sich also um 180 ° gedreht.

Das reichte mir und ich genoss es einfach ohne aktiv dafür zu arbeiten besser zu werden in PU.

Was ich mir vom Bootcamp verspreche:

Meine AA abzubauen und Natural Game zu entwickeln. Endlich Gespräche führen zu können mit Leuten & die größten meiner Limiting Beliefs zu killn.

Endlich rauszugehen und aktiv PU anzuwenden, was ich bisher nur halb gemacht habe.

Sets öffnen zu können und #C / *C.

Das Bootcamp selbst:

Ich werde anfangen sobald wieder Buse in die Stadt fahren und fleißig FRs schreiben.

Ich werde das Bootcamp allerdings etwas abändern und zu einer Mischung aus DJBC Plus und normal machen.

50 Hi's an einem Tag sollten kein Problem mehr sein etc.

Das ganze seht ihr dann in den FR's :).

PS: Ich hoffe das Bootcamp und das Forum (alle erfahren ob ichs mache :D) werden mich pushen, dass ich es wirklich durchziehe.

Ich überlege im mom sogar mir noch einen weiteren Grund zugeben es durchzuziehen indem ich ein Mädchen das droht mir zuviel zu bedeuten obwohl ich sie noch gar nicht kenne dazu zu zwingen mir einen Korb zugeben.

Was mich im Moment nämlich immer wieder demotiviert sind meine (wenn auch für die meisten ernsthaften Mitglieder warscheinlich nicht nennenswerten) Erfolge mit meinen jetzigen Skills. So bieten mir 2 Girls FC/KC's an, Ich erfahre von Freundinnen, dass sie mich lieben,...

Eigentlich sollte ich mich freuen aber es zerstört meine Motivation eher B-).

Jetzt ist aber Schluss.

Gute Nacht :)

Gute Nacht erstmal :)

EDIT: Der Groschen ist gefallen. Ich hab mir meinen Korb geholt (=kein Date) und bin jetzt übermotiviert rauszugehen und das Bootcamp durchzuziehen :).

Gleich schonmal 5 / 50 Hi's für diese Woche geholt (Ich lebe in einem ziemlich kleinen "Dorf". nicht viel los.)

Morgen gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 - Tag 4 [3 Tage "Pause" durch Ostern und keine Buse in die Stadt]

Zeit: 14 Uhr - 17 Uhr

Ziele:

*50 Hi`s verteilen

*neues Shirt + neue Kette kaufen.

*AA abbauen

Erreicht:

*um die 46 Hi`s verteilt *A

*neue gekauft und neues Gel :D.

*AA insofern weitgehend abgebaut das ich nicht HB's mitterleiweile ohne mir Gedanken zu machen grüßen kann

*Kann durch die Stadt laufen und mit JEDEM EC halten bis zum Ende (konnte ich vorher nicht)

*Kann durch die Stadt laufen und fühle mich wohl.

Es war verdammt schwer die Hi`s zu verteilen, besonders an HB's.

Das Gekicher von irnwelchen HB Gruppen zieht mich doch noch runter, daher habe ich meine Hi's an alle nicht-HB's verteilt die EC zu mir aufgebaut haben.

Wer nicht guckt, kriegt auch kein Hi.

Momentan bin ich verdammt stolz auf mich, da es mir bis heute sogar schwer viel Freunden die nicht zu meinen besten Freunden zählen Hi zu sagen wenn ich sie auf der Straße sehe.

Whatever:

*Einen aus meiner Klasse mit seiner Freundin getroffen.

Wir beachten uns sonst gegenseitig gar nicht, aber als ich ihn heute gesehn habe habe ich einfach angegrinst und voila:

Er: hey blabla bladerunner :)

Ich: Hi :> *Schüttel seine Hand*

Will grade Hand seiner Freundin schüttlen, da guckt die doofe einfach weg und tut so als würde Sie mich nicht sehen.

Niklas: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu

Er lacht

Sie: äh...

Niklas: *stubs sie auf die Stirn* Dummerchen. zu Ihm: Ich geh weiter. Hab noch was vor. Bis Donnerstag (Schulanfang).

Er : blabla

Seine Freundin stand noch kurz dumm rum und hat versucht ihre Stirn zu sehen.

Mich ignorieren. Pöh!.

Ist noch viel mehr lustiges passiert, aber das war das bedeutendste für mein Bootcamp, vll schreib ich den Rest wenn ich mehr Zeit habe mal rein.

Woche 1: Abgeschlossen. ~51/50 Hi`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 - nein eigentlich ist es 1.

Ich habe bemerkt das mir Hi`s und EC / meinen State zu halten mir auf Plätzen / an Orten mit vielen Leuten (noch) schwer fällt.

Ich lasse mich viel zu einfach in den Frame von anderen ziehen und komme so nach 1 - 2 schlechten Antworten aus meinem State.

Also habe ich beschlossen mich auf die Grundlagen zu konzentrieren und erstmal dne Grundriss aufzubauen.

D.h. für diese Woche:

Ziele:

*10 Gespräche (eher 2. rangig)

*EC mit JEDER Person die mir begegnet halten können bis sie wegguckt (Kalibrierung)

*Einen Frame erschaffen. Bis jetzt hatte ich keinen richtigen. (DU machst was ICH will oder du bist raus.)

*Diesen Frame halten / State halten lernen. Ich will drauf scheißen was andre denken.

*Bodylanguage

*Leute die ich noch nicht als richtige Freunde ansehe (besonders aus meiner Klasse) zu Freunden machen.

*Neggen neggen neggen

*

Erreicht:

*EC mit JEDER verdammten Person gehalten. (A)

*Bodylanguage (B)

*Neggen geübt ©

*Frame / State halten (D)

(EDIT) * Hi's verteilt (kalibriert, nicht nur Hi sondern je nach dem an wen es geht. Das hatte ich vorher nicht.

Ab hier ist eigentlich nur noch alles genauer erläutert. Also falls es dir zu lang ist: Spring nach unten und schreib mein Kind :)!

(A) EC

Habe ich geübt indem ich JEDER Person die mir in der Stadt begegnet ist und irgendwie zu meiner Entwicklung beiträgt (d.h. HB's, Typen, Gruppen) EC gehalten bis sie weggeguckt haben / so weit an mir vorbei waren das ich den Kopf drehen hätte müssen um weiter EC zu halten.

Am Anfang der Woche viel es mir noch schwer jeder Person, besonders wenn Ich EC mit mehreren Personen aufgebaut habe, diesen zu halten und nicht doch auf den Boden / wegzugucken.

Ende der Woche, jetzt, habe ich mit jeder Person den EC halten können, auch Gruppen, die mir vorher schwer fielen und einige Erfolgserlebnisse gehabt.

Die zwei die mir am meisten bedeuten:

EC mit einem HB 5-6 mit ihrem Freund gehalten und kalibriert.

Im vorbeigehen hat sie mir ein schüchternes Hi mit einem Lächeln geschenkt und danach auf den Boden geguckt. YES.

(Ich war so perplex das ich es fast nichmehr geschafft hätte ein Hi rauszukriegen :D.

Sie hat mich angelächelt - dann ich sie. Danke für deinen EC Guide Joe :>)

Das zweite wundervolle Erlebnis hatte ich Ende dieser Woche auf dem Weg nach Hause.

Gedankenversunken bin ich durch die Stadt gelaufen und habe währenddessen EC geübt und plötzlich. BÄM

Eine HB 8-9 (diesmal meiner Skala nach. Rote haare, wunderschönes gesicht, wunderschöne Figur obwohl sie sich nicht besonders angezogen hat, nur ganz wenig geschminkt, leuchtend blaue Augen) taucht plötzlich 10 m vor mir auf.

EC aufgebaut,...

Nach 4 Sekunden hat sie den Blick gesenkt und fast nicht merkbar gelächelt. YES YES YES.

Das hätte ich vorher nicht geschafft. Danke :)

(B) Bodylanguage:

Bis jetzt war meine BL sehr wünschenswert.

Wenn ich durch die Stadt laufe und die Blicke von allen Leuten sozusagen gespürt habe, konnte Ich mich einfach nicht dazu überwinden die Hände aus den Taschne zu nehmen, aufrecht, locker zu laufen.

Ich hab es trotzdem gemacht. Und tada.

Am Freitag konnte ich locker durch die Stadt schlendern, EC halten, mich wohl fühlen und meinen State aufpumpen :). YES.

Außerdem habe ich daran gearbeitet mich in einer Gruppe immer am bequemsten hinzusetzen / mich zurückzulehnen, der Mittelpunkt zu sein.

Der Mittelpunkt der Gruppe bin ich zwar meistens immernoch nicht (Nur bei Gruppen die unter 4 Leuten sind komischerweise. Ab 4 Leuten wird es schwer für mich eine Gruppe zu halten so dass ich im Mittelpunkt bleibe), allerdings doch bei kleineren Gruppen.

Ich lehne mich nicht mehr rein, sondern setz mich immer so hin wie es mir gefällt. Zwar muss ich mich manchmal noch daran errinnern aber nur noch selten.

© Neggen / C&F

Ich hab die Sau rausgelassen und jedes Mädchen geneggt sobald sie etwas gemacht hat was mir nicht gefällt.

Was ich mit Neggen meine ist, Ich hab sie an den Eiern gepackt wenn sie etwas gemacht hat was mir nicht gefällt. (Und manchmal auch nur geübt Negs rüberzubringen also auch RICHTIG geneggt.)

Klappt.

IOI`s en masse. Kein Eskalieren - Es ging nur um diesen Bereich. Alles andere kommt später

(D) Frame / State halten

Das gehört glaube ich zu EC und Neggen / C&F, ich hebe es trotzdem nochmal hervor.

Ich hab geübt mich NICHT in den Frame oder State anderer ziehen zu lassen.

Auf einer Party waren alle down / keine Stimmung und... es war grotten langweillig. Ich hab gemerkt wie ich auch in diesen State gezogen wurde. Aber NEIN. So nicht!

State gehalten, die anderen in meinen Frame gezogen und mir eine kleine Gruppe aufgebaut mit der Ich gespielt habe und einfach nur meinen Spaß hatte (mit 3 HB's ). Ich hab meinen Frame gesetzt und gehalten, ICH bin der Mittelpunkt, du willst was von mir, nicht andersrum.

Gehalten und die Party wurde für mich und meine Gruppe super. Später habe ich eine neue Gruppe (diesmal 2 HB`s) mit einem Freund, der nichtmal wusste das er meinen wing spielt ^-^ aufgebaut und wieder meinen Frame gesetzt und gehalten.

Ich bin stolz dass ich das erreicht habe.

Ich habe Sets erstellt, meinen Frame gehalten UND meinen State.

Woche 2 kommt jetzt.

Ich wünsche mir im Moment einen Wing der mir in den Arsch tritt wenn ich draußen bin und mich zwingt in Sets zu gehen. Leider habe ich sowas hier nicht.

Also werd ich mir Wings in meinem Social Circle basteln (z.b. durch eine Wette).

Das muss als Arschtritt helfen.

Außerdem werd ich diesen Thread umsetzen. (Ich hoffe Links zu andren Foren sind okay. Sorry falls nicht.)

Connectors befrienden (davon gibt es 3 in meiner Klasse die für mich als Personen intressant sind. -> ). Und, wie es in dem Text steht, ist es für mich jetzt auch immer so gewesen das das schaffen einer Verbindung eine Notwendigkeit war und nicht mein Ziel / etwas was mir spaß macht. Das MUSS und WERDE ich ändern. Diese Woche.

bearbeitet von Bladerunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2:

Erfolgreich gedrückt :-D. FUCK

Ich habe über die Woche verteilt immer wieder Sets angesprochen und geopened aber bis auf ein Set im Supermarkt hat nichts gehalten sondern alle ignore.

Allerdings muss ich sagen das ich auch nicht mehr als 10 Aproaches gemacht habe, was im Nachhinein gesehen nicht gut war.

Woche 2 wiederholen steht jetzt an.

*Wie komme ich zum Hooking-Point? Meist fliege ich direkt nach dem Hi raus. Worauf muss ich achten?

Ich geh mit sehr wenig Body Language (sehr ruhige Bewegungen rein) und halte auch EC.

Was mir schwer fällt ist ruhig zu bleiben wenn das Set nicht antwortet.

In dem Fall fliege ich IMMER aus dem State.

Wahrscheinlich war das ganze ein gutes Training ein nichts auf die Meinung von andren zu geben.

Los gehts....

Woche 2 - 10 Sets openen (egal welche)

Zählt es eigentlich dazu mit einem Wing reinzugehen oder in Sets zu kommen wo z.B. eine Person drin ist die man flüchtig (=ihren Namen da sie in einem Kurs von mir war) kennt aber alle anderen nicht?

Montag:

1/10 Sets.

Donnerstag:

4/10 Sets

Freitag...:

8/9 Sets.

Ich sehe die Woche für mich schon als erfolgreich an, da ich meine Aproach Anxiety im Sinne von Leute ansprechen abgelegt habe und schon merke das ich es mache ohne ans Bootcamp zu denken :>.

Wahrscheinlich werden aber heute abend noch ein paar sets dazu kommen :>

Edit:

10 Sets locker voll

Woche 3 Ich komme :)

bearbeitet von Bladerunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng fest.

Woche 3 killt mich.

Immer wenn ich Mädchen anspreche, bleib ich schon beim Hi stecken. Danach kommt nichts mehr.

Sie bringen mich aus dem Plan. Kein längeres Gespräch, kein.

Ich krieg nochmehr schiss durchs ansprechen.

Ich brauche grad echt Hilfe.

Kann mir jemand helfen? Ich wär wirklich verdammt dankbar :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na einfach weitermachen..

schätzungsweise brauchst du mehr selbstbewusstein, selbstbewusstsein kriegst du wenn du dir ziele setzt und sie auch erreichst,

fang mit kleinen zielen an und steiger dich.

mach es dir zur aufgabe jeden tag etwas zu tun was dich weiterbringt.

wenn du erfolg bei frauen haben willst, musst du anfangen mit frauen zu sprechen und sich in ihrer nähe wohlzufühlen.

welche ängste hast du?

schreib dir eine liste und denk darüber nach wie du sie überwinden könntest, mach dir einen plan.

mach dir einen plan für drei Jahre, setz dir realistische ziele für jeden monat, plan dein leben, du

wirst auf neue erkenntnisse stossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na einfach weitermachen..

schätzungsweise brauchst du mehr selbstbewusstein, selbstbewusstsein kriegst du wenn du dir ziele setzt und sie auch erreichst,

fang mit kleinen zielen an und steiger dich.

mach es dir zur aufgabe jeden tag etwas zu tun was dich weiterbringt.

wenn du erfolg bei frauen haben willst, musst du anfangen mit frauen zu sprechen und sich in ihrer nähe wohlzufühlen.

welche ängste hast du?

schreib dir eine liste und denk darüber nach wie du sie überwinden könntest, mach dir einen plan.

mach dir einen plan für drei Jahre, setz dir realistische ziele für jeden monat, plan dein leben, du

wirst auf neue erkenntnisse stossen.

Das mit den Zielen mach ich :)

Ich weiß noch nicht wie ich das bootcamp weitermache, ich werd wohl in den ferien ne woche nehmen müssen und mir in den arsch treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden