Date mit vergebenem HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Will mal von meinem Date mit einem HB 7,5 berichten, die, wie sich am Ende rausstellte, einen Freund hat.

Ok, kenne dieses HB schon was länger, hatte aber lange Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr. Das letzte Mal war noch zu Zeiten, als ich von PU noch nichts gehört habe. Habe ihre Nummer dann letztens wieder gefunden und mal angerufen und ein Date ausgemacht. Waren dann erst bei mir zu Hause was essen und nachher noch in einer sehr schönen Bar was trinken. Im Großen und Ganzen ein sehr netter Abend.

Hab viel C&F gemacht, hab sie oft zum Lachen gebracht und mich super mit ihr verstanden. Hab auch hin und wieder Kino gemacht (ok, im nachhinein hätte ich vielleicht noch mehr machen können) und immer mal wieder die Gespräche auf die sexuelle Ebene gebracht.

In der Bar hab ich dann auch so nebenher ein bißchen mit der Kellnerin geflirtet und durfte mir dann gleich so Kommentare anhören, wie :"Du, die steht aber auf dich und die andere glaub ich auch"......Hab dann so getan, als wenn das das normalste auf der ganzen Welt sei.

Also, bis dahin ein sehr guter Abend. Irgendwann wollten wir dann nach Hause und HB hat mich gebeten, ob ich sie nach hause bringen könnte. Ich war halt mit dem Auto da und sie meinte, sie wolle spät in der nacht nur ungern alleine mit der Bahn fahren. Ok, hab ich zugestimmt (needy?), lag ohnehin auf meinem Weg und ich denke, so höflich kann man auch sein. Außerdem bietet sowas ja immer eine gute Gelegenheit zur Eskalation.

Nur daraus wurde leider nichts. Bei ihr angekommen, stand ihr Freund vor der Tür, um sie in Empfang zu nehmen. War natürlich schon was baff, sie verabschiedete sich nur mit einem Handschlag bei mir. Wollte sie dann umarmen, hat sie abgeblockt und meinte, dass ihr Freund dann total sauer werde. Sie wolle es aber wieder gutmachen.

OK, hab ich so hingenommen und bin nach Hause gefahren. Also eigentlich dummes Ende.

So, jetzt seid ihr Profis gefragt. Wie weiter? Next oder einfach weitergamen trotz Freund. Unabsichtlich gabs auch schon einen BFD von mir. Irgendwie kamen wir in der Bar mal auf Eifersucht zu sprechen und ich hab ihr gesagt, dass Eifersucht eigentlich nur ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist. Sie hatte dann ganz komisch geguckt. Wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nichts von dem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weitergamen. Sie trifft sich alleine mit dir und ihr Freund scheint ein ziemlicher AFC zu sein, wenn er vor ihrer Haustür auf sie wartet und schon eifersüchtig durch eine Umarmung wird.

Setze die Werkzeuge des Verführens ein und vergiss nicht zu eskalieren. Was bringt das ganze "scharf machen"(Kino, C&F etc.), wenn du nicht eskalierst.

Also bleib dran. Viel Erfolg

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha , sehr schön, natürlich weitergamen sie ist attracted!!! Sie macht die nicht zustande gekommende Umarmung wieder gut B-) ...

Hast du gut durchgezogen...! Der bfd war cool, den hab ich auch schon gebracht und der zieht wenn er eifersüchtig ist.

Sie zu ihr zu fahren war nicht needy, du hast die richtigen Schlüsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden