style/imageproblem? oO

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, schon seit längeren hab ich folgendes Problem.

Ich interessiere mich sehr für Mode, accecoires undson Zeug und mein Image ist mir auch wichtig. Aber was mich schon länger quält das ich manchmal völlig verschieden rumlaufe. Das hängt meistens von der Location ab. Manchmal so Rockerstyle.. nietengürtel, billabonghose(schlabberhose), converse, Ringe, Hosenkette blabla...

und dann gibts dann noch den Anderen Teil von mir... schicken gürtel mit schöner schnalle, enge jeans (körperbetont, enge shirts, bzw Hemd mit Gilee (schreibt man das so?), blabla...

liegt wahrscheinlich an meinem Alter... nur es wurmt mich ordentlich das ich mich einfach nicht entscheiden kann... manchmal möcht ich mich am liebst n piercing zulegen, oder ohrring (ich steh auf sowas haha), oder n mohawk als Frisur und dann gibts moment da denk ich mir "ne lieba doch nicht"... Ich renn immer anders rum und manchmal kombinier ich auch...

is echt scheiße, weil mir beide Styles gefallen, schick und rockstyle und man immer anderes Feedback bekommt...

B-)

ich denk mir halt wenn ich n #close im rockrstyle mach und dann zum date im normalen bzw schickstyle komm, denk ich mir immer, "meine güte der wird die Kinnlade runterfallen weil ich komplett anders ausseh"..

wie steht ihr dazu? mir gefällt beides und ich lauf immer anders rum, manchmal seh ich soga aus wien gabba.. also genau das Gegenteil vom Rocker...

ich glaub das das an mein Alter liegt und daran das ich "überall reinpassen will" um PU überall anzuwenden... auch was Musik betrifft, ich hör sogut wie alles.. vom jazz, über house, zu metal..

meine Güte ^_^

Wie is das bei euch?

lg

EDIT: Meine Güte mir fällt grad auf das ich das dringend ablegen sollte mit dem "was wird sie denken".. sollte mich eigentlich nicht interessieren, zumindest was meine Klamotten betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=144

Bitte hier weiter posten. Dafür ist er da!

Btw. Ich versteh dein Problem nicht. Es zeigt doch nur das du ein vielseitiger Mensch bist. Oder laufen Stars mit einem hohen DHV immer in den selben Outfits/Styles herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ah oke, danke fürs weiterleiten.

Ja naja, hast auch irgendwie recht, mich nervt halt das jeder ne andere Meinung von mir hat. Einer meiner Sticking Points "scheiß drauf was andere denken, tu was du gerne hast und zieh an was dir passt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden