In welchem "Level" bin ich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin eher durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe (imo) keine Probleme mit Frauen. Aber durch PUA Videos und Berichte interessiert mich das Ganze jetzt doch ein bisschen. Ich habe bis jetzt noch nie eine durch ein Streetgame oder Clubgame (bis auf eine Ausnahme aber nur KC ohne #C.. war mir auch egal) kennen gelernt. Bin 18 Jahre jung und gehe für mein Leben gerne in Clubs und tanze!

Meistens lerne ich Frauen einfach so über Freunde kennen und mit HBs treffe ich mich dann manchmal (auch mit Freunden) und wir gehen feiern und machen dann mal im Club oder auch danach rum. Ich denke mir da aber nie was bei (bis auf Spaß haben). Ich würde auch mal behaupten, dass ich keine Probleme habe Leute im Club/Straße anzusprechen.. bin auch manchmal als Fotograf für eine Partyseite unterwegs und komm sowieso super mit den meisten Leuten super klar.

Ich hab mir ein paar I-TV Folgen (1 - 4 ) angeschaut und mir alles ein bisschn Bewusst gemacht.

Aufjeden Fall wollte ich dann mal das DJBC machen und hab heute sozusagen mit Woche 1 angefangen, aber mir auch schon Woche 2 durchgelesen. Von Axe habe ich so einen "Clicker" um die Hits zu zählen ;)

Also Hi's hatte ich heute keine(?) gebracht, weil ich mit der Bahn gefahren und dann die Leute denen ich Hi sage ja in der Nähe habe .. nicht so wie wenn ich durch die Straße gehe und nach dem Hi weg bin. An der S-Bahn habe ich mir dann überlegt direkt mal 10x Gespräche über 2 Min. zu halten und hab mit einem Typen gesprochen. Daraus wurden dann aber 30 Min und als er ausgestiegen ist kam ne Freundin die ich kannte. Die Freundin und ich sind dann zu einem "Meeting" gefahren, dort waren ca. 40-50 (nur 5 Babes) Menschen die wir alle nicht kannten.

Hab dann einfach mal so ca. 15 Typen begrüßt, Hand gegeben, vorgestellt.. zählen die auch als Hi's? Danach zu den 5 Babes (dadrunter ein HB 8.5) und einem Typen gesetzt aber ohne "Hi" sondern nur mit allen ein bisschen Smalltalk gehalten, über ihren Job/Schule etc.. (Wieder die Fragen zählen die als Hi's und Gespräche? )

Nach dem Meeting hat uns das HB 8.5 (ohne Close nur Küsschn links/rechts) dann noch mit 2 anderen Babes zum Bahnhof gefahren und nach dem die 2 Babes aus der Bahn war habe ich keine mehr approached.

cheers

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

bin eher durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe (imo) keine Probleme mit Frauen.

Aber durch PUA Videos und Berichte interessiert mich das Ganze jetzt doch ein bisschen.

Willkommen!

Ich habe bis jetzt noch nie eine durch ein Streetgame oder Clubgame (bis auf eine Ausnahme aber nur KC ohne #C.. war mir auch egal) kennen gelernt. Bin 18 Jahre jung und gehe für mein Leben gerne in Clubs und tanze!

Beste Voraussetzungen. Mit viel Training kann man deine Quote kollossal nach oben schrauben.

Ich denke mir da aber nie was bei (bis auf Spaß haben).

Gesunde Einstellung, die manche Forenbesucher schon vergessen haben und sich zu sehr aufs Game fokussieren.

bin auch manchmal als Fotograf für eine Partyseite unterwegs und komm sowieso super mit den meisten Leuten super klar.

Perfekter Opener!

Also Hi's hatte ich heute keine(?) gebracht, weil ich mit der Bahn gefahren und dann die Leute denen ich Hi sage ja in der Nähe habe ..

Ja und? Schau dich in der Bahn mal um. Die meisten HB's sind gelangweilt. Optimale Bedingungen.

nicht so wie wenn ich durch die Straße gehe und nach dem Hi weg bin.

Das kann und darf nicht dein Ziel sein.

An der S-Bahn habe ich mir dann überlegt direkt mal 10x Gespräche über 2 Min. zu halten und hab mit einem Typen gesprochen. Daraus wurden dann aber 30 Min und als er ausgestiegen ist kam ne Freundin dich kannte.

Guter Vorsatz mit bitterem Ende!

Hab dann einfach mal so ca. 15 Typen begrüßt, Hand gegeben, vorgestellt.. zählen die auch als Hi's?

Nein!

Danach zu den 5 Babes (dadrunter ein HB 8.5) und einem Typen gesetzt aber ohne "Hi" sondern nur mit allen ein bisschen Smalltalk gehalten, über ihren Job/Schule etc.. (Wieder die Fragen zählen die als Hi's und Gespräche? )

Wenn du einen Smalltalk über 5 Min.(ohne Gesprächspausen) hälst kannst du einen "klick" machen.

Nach dem Meeting hat uns das HB 8.5 (ohne Close nur Küsschn links/rechts) dann noch mit 2 anderen Babes zum Bahnhof gefahren und nach dem die 2 Babes aus der Bahn war habe ich keine mehr approached.

Warum nicht? War es eine Geisterbahn?

Nochmals willkommen. Du stehst noch ganz am Anfang und PU kann die eine ganze Menge neuer Möglichkeiten bieten. Sowohl für deine Entwicklung als Persönlichkeit, deine Gesprächsmöglichkeiten und natürlich im Bezug auf Frauen.

Viel Spaß

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann einfach mal so ca. 15 Typen begrüßt, Hand gegeben, vorgestellt.. zählen die auch als Hi's?

Nein!

Wenn du BI bist/werden willst .... schon B-)

Nein ernsthaft, wenn du mit den "Hi-Attacken" AA los werden willst zählen Männer daher nicht. Doppelt zählen aber Bunnies die mit Ihren Typen unterwegs sind und du TROTZDEM approach'st.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Wenn du BI bist/werden willst .... schon B-)

Nein ernsthaft, wenn du mit den "Hi-Attacken" AA los werden willst zählen Männer daher nicht. Doppelt zählen aber Bunnies die mit Ihren Typen unterwegs sind und du TROTZDEM approach'st.

Jetzt hört doch auf!

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Da steht nichts von HB. Also zählen Männer, Omas, etc. für die Aufgabe der ersten Bootcamp-Woche selbstverständlich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Da steht nichts von HB. Also zählen Männer, Omas, etc. für die Aufgabe der ersten Bootcamp-Woche selbstverständlich mit.

Ziel des DJBC ist es nicht, das DJBC fertigzustellen. ;) Ziel ist es, die eigene Comfortzone zu erweitern. Das geht nur, wenn man sie übertritt. Argumentation ist da also vollkommen sinnlos, wenn du Probleme damit hast HBs zu begrüßen, dann ist das ein Zeichen, dass du hier ansetzen solltest. Du willst dir ja nicht einfach nur am Ende eine Plakette ans Hemd heften mit der Aufschrift "DJBC vorschriftsgemäß erfolgreich absolviert". Du möchtest was daraus lernen und das geht nur, wenn du deine Grenzen überschreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? War es eine Geisterbahn?

Keine HBs mehr anwesend..

"...mir geht es trotz aufgesetzter Ray-Ban Brille blendend!"
haha gefällt mir :D

Ich denke ihr habt Recht. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe grüße ich ja auch die Leute (im Umkleideraum) die man nicht kennt aber das zähle jetzt auch nicht.

Also ich konzentrier mich jetzt mehr auf HB und stell ich mal meinen Count auf 5x Hi und 2x Gespräch.

Bin morgen am Flughafen da werde ich dann die restlichen 45 Hi's (inkl. EyeContact) "los" und approache ein wenig. Opener ist ja easy cheesy am Airport.

cheers

Achja: J. erzählt in seinem I-TV 3 Video, dass man innerhalb von einer Std. 10x direct und 10x indirect Ansprechen soll. Dann hab ich ja grade mal 3min pro HB. Macht ihr das echt mit solch einem Speed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden