In welchem "Level" bin ich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin eher durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe (imo) keine Probleme mit Frauen. Aber durch PUA Videos und Berichte interessiert mich das Ganze jetzt doch ein bisschen. Ich habe bis jetzt noch nie eine durch ein Streetgame oder Clubgame (bis auf eine Ausnahme aber nur KC ohne #C.. war mir auch egal) kennen gelernt. Bin 18 Jahre jung und gehe für mein Leben gerne in Clubs und tanze!

Meistens lerne ich Frauen einfach so über Freunde kennen und mit HBs treffe ich mich dann manchmal (auch mit Freunden) und wir gehen feiern und machen dann mal im Club oder auch danach rum. Ich denke mir da aber nie was bei (bis auf Spaß haben). Ich würde auch mal behaupten, dass ich keine Probleme habe Leute im Club/Straße anzusprechen.. bin auch manchmal als Fotograf für eine Partyseite unterwegs und komm sowieso super mit den meisten Leuten super klar.

Ich hab mir ein paar I-TV Folgen (1 - 4 ) angeschaut und mir alles ein bisschn Bewusst gemacht.

Aufjeden Fall wollte ich dann mal das DJBC machen und hab heute sozusagen mit Woche 1 angefangen, aber mir auch schon Woche 2 durchgelesen. Von Axe habe ich so einen "Clicker" um die Hits zu zählen ;)

Also Hi's hatte ich heute keine(?) gebracht, weil ich mit der Bahn gefahren und dann die Leute denen ich Hi sage ja in der Nähe habe .. nicht so wie wenn ich durch die Straße gehe und nach dem Hi weg bin. An der S-Bahn habe ich mir dann überlegt direkt mal 10x Gespräche über 2 Min. zu halten und hab mit einem Typen gesprochen. Daraus wurden dann aber 30 Min und als er ausgestiegen ist kam ne Freundin die ich kannte. Die Freundin und ich sind dann zu einem "Meeting" gefahren, dort waren ca. 40-50 (nur 5 Babes) Menschen die wir alle nicht kannten.