#C heute beim Zahnarzt! :-))

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte Euch mal von einer echt gelungenen Aktion heute beim Zahnarzt kurz berichten. Also, ich gehe heute morgen mit nem echt miesen State zum Zahnarzt zum Inlay anpassen. Lieg also auf dem Stuhl da kommt die neue Helferin von meinen ZA rein HB8 (ne absolut scharfe dunkelhaarige, ca. 25). Lächelt mich direkt total süß an und meint wir können uns doch ruhig Duzen oder??? Klar gerne.....grins.. Dann fängt sie an mich vollzutexten "heute wird es nicht so schlimm usw...." Sie versucht dann, mir die Provesorien mit so nem spitzen Stahl rauszumachen, ich schalte sekundenschnell auf "Megamemme" und total wehleidig um. Auuu aaaa das tut weehhhh...... Sie: "Oje das wollte ich nicht, oh tut mir leid" (wird total rot im Gesicht) Der Doc. kommt rein, und fängt an die richtigen Inlays anzupassen, auch da memm ich wieder voll ab und jammer total übertrieben (obwolh ich gar nichts gespürt habe) Sie fängt an mir über die Wange zu streicheln "ja is ja gleich vorbei...usw. Jetzt kommt das aller coolste: Der Doc. (wir kennen uns schon seit 16 Jahrenm, weíß das ich sonst nie so rum heul) hat die Situation irgendwie gescheckt und agiert wie so ne Art wing.: "Ja ich weiß, das "Einschleifen" (er hat nur noch die Ränder ein wenig geglättet) ist eine sehr unangenehme Sache und kann manchmal richtig weh tun........ etc. (hab nichts gemerkt ;-))) So geht das dann die ganze Behandlung weiter, ich memme und werd dafür gestreichelt.....;-)) Ok, dann bin ich für heute fertig, der Doc meint wir brauchen noch einen Termin zum Zahnsteinentfernen, ich geh mit ihr nach vorne, mache für nächste Woche den Termin aus, da meint sie so, oh Du hast mir eben echt leid getan blabla. Sag dann nur: Du kannst mich ja mal abends bei einem Bier richtig trösten, gib mir mal Deine Nr. grins.... (ich weiß verdammt riskant, sehr dünnes Eis, kenn sie ja noch gar nicht!) #C

Wahrscheinlich hab ich nur unglaubliches Glück gehabt, hat aber trotzdem spaß gemacht ;-) (obwolh ich Zahnarzt normal Hasse!)

So gut gelaunt bin ich noch nie aus der ZA Praxis gegangen, bin gespannt wie der nächste Termin am Montag abläuft.... ;-))

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leg sie inner Praxis flach! ;D

Echt nice gemacht. Aber hätte der Doc nicht mitgespielt, wärst du aufgeflogen. Hast alles riskiert und gewonnen. Schöne Aktion!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, sehr geil!

wenn's die helferin eines urologen gewesen wär, hätt ich jetzt gesagt:

"mann isst nicht da wo man scheisst"!

nice work.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen zusammen,

hab mal über die ganze Sache von gestern bein ZA nachgedacht. Ich glaube, dass das Rumgeheule zu Beginn (als sie mir die Provesorien rausgemacht hat) wie so ne Art mentaler Trojaner gewirkt hat. Sie kennt mich zwar nicht, findet mich dennoch irgendwie sympatisch und will mir auf keinen Fall wehtun und vergisst durch das "Schuldgefühl" darüber, dass ich ja eigentlich fremd bin und sie vorsichtig sein sollte! Scheint zu funktionieren, vielleicht probiert ihr es ja selber mal beim Eurem nächsten ZA Termin aus!

@The Dawe: Du hast vollkommen recht, wenn der Doc. nicht mitgemacht hätte, wäre es peinlich für mich geworden, aber mir scheint der Doc. ist aber selber so ne Art Weiberheld (obwolh er verheiratet ist!), er flirtet immer heftigst mit den Helferinnen, macht anzügliche Bemerkungen und ärgert sie immer ein wenig. Es ist auf jeden Fall immer eine sehr lustige und lockere Atmosphäre in der Praxis, ich kann mir vorstellen, dass den Helferinnen so der Job richtig Spaß macht. Sie in der Praxis flachlegen?? ;-) ne, das bring ich nicht, dafür hab ich im Moment noch nicht genug "Arsch in der Hose" (muss ich erhlich zugeben!) aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal! ;-)

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich mal ne ioi-frage:

wenn die helferin ein "kindisches" verhalten an den tag legt bzw. etwas albern ist (unter anderen umständen auf jeden fall n IOI), liegt es dann an dem status der zahnärztin oder an dem patienten? kann man das so pauschal sagen?

bzw. kann man sagen, dass wenn eine helferin kein interesse hat sie einfach nur den job macht und nicht sehr "einfühlsam" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall geile Sache, dass du die NR bekommen hast, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit der Memme die richtige Taktik war. Ich würde es nicht ganz so cool finden wenn mir ne Frau sagt, dass ich ihr leid tue(ja auch wenns beim zahnarzt war).

Da sie positiv auf dich reagiert hat,denke ich eigentlich, dass du mit nem netten c&f gespräch während der behandlung und kurz danach auch nen #c geschafft hättest und evtl nicht als der "der ihr beim zahnarzt so leidtat" sondern als "der coole lustige typ aus der praxis" in erinnerung bleibst.

aber nicht desto trotz +++ fürs die gesamte aktion, die nr hast ja bekommen, berichte weiter plz

bearbeitet von croatian.playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zugegeben echt geile action! so leicht bringt das nicht jeder rüber. so wie du das geschildert hast kommt das ganz lustig rüber und ich denke du hast dich selbst bestätigt, indem du ihre NR. bekommen hast, ist doch super! und über den Rest kannste dir ja evtl. bei einem treffen oder "bierchen" einfallen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coration: Hab auch schon darüber nachgedacht, ob das mit der Memme so ne gute Idee war, allerdings hab ich mich in dem Moment an Playboskool erinnert und dort steht ja drin, dass man den Frauen am ehesten auf die "emotionale Tour" die Sinne vernebelt ;) Klar, es kommt schon ein wenig AFC mäßig rüber, wenn man beim ZA rummemmt, aber ich glaube

1.) dass selbst die gestandensten Kerle beim ZA zum "Schoßhündchen" werden :D

2.) dass mein Gejammer in diesem Fall auf der emotionalen Eben bei Ihr eher mehr Rapport erzeugt hat, als dass ich als "echte" Memme rübergekommen bin.

Mal sehen wies am Montag weitergeht :D

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der close war aufjedenfall perfekt. Hattest ja reichlich IOI's und dann gute alpha line, nix afc ala "hey hast du vielleicht lust mal nen kaffe trinken zu gehen oder so"

Good job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
allerdings hab ich mich in dem Moment an Playboskool erinnert und dort steht ja drin, dass man den Frauen am ehesten auf die "emotionale Tour" die Sinne vernebelt ;)

Männer denken logisch

Frauen denken emotional

Kleine Kinder denken auch emotional. Ein Beispiel:

Das Kind zieht der Mutter immer den Stecker vom Staubsauger raus. Mit "Wenn du nicht sofort aufhörst, dann" kommt man in diesem Moment nicht weiter. Du kommst auch nicht mit "Hör auf!" weiter. Am ehesten zieht "Ich bin traurig, dass du immer den Stecker rausziehst. Jetzt habe ich viel zu tun und kann nicht mit dir spielen; das macht mich traurig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol du Pienser!:) Und dann auch noch ne Nummer absahnen! Sowas ... ! Du hättest am besten noch schreien müssen als der Artz da war!;) "AUUUU SCHWESTER!!!!!!! Halten sie meine Hand!" ^^

Ich glaub es war eher Zufall das du sie #C hast, weil ich mir nich vorstellen kann, dass man auf Mitleid macht und dann dadurch Attraction/Rapport erzeugt und nr # bekommt. vllt. war sie sowieso angetan von deinem Äußeren und hätte in (jeder) Situation ja gesagt, weißte wie ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hidden,

klar weiß ich was Du meinst! ;) Ich seh es auch eher als einen Zufallstreffer an, so nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, normalerweise fall ich nämlich gewaltig auf die Schnauze bei Frauen und kassier derbe Abfuhren! ;-) Aber dafür sind wir ja hier, und es geht zum Glück immer weiter und gibt eine neue Frau und eine neue Chance!

In diesem Sinne,

Gute Nacht zusammen!

Grüße

Fly (der zurzeit aus dem Holiday In in Stuttgart mit Euch spricht und jetzt nochmal an die Bar geht! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Arsch ich will mit!:) Ich bin deine HB heute Abend! ROFL

ähm mit deinem Thread hast du vllt. Recht. Kenn dich ja nich im Field. Aber trotzdem, Fakt is, du hast die # und rufst sie an. Dann datet ihr und du knallst sie! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fly (der zurzeit aus dem Holiday In in Stuttgart mit Euch spricht und jetzt nochmal an die Bar geht! :D )

das Hotel schreibt man "Holiday InN" *klugscheiss weil Praktikum da gemacht hab ;-)*

wie gings nun gestern weiter?

gestern war Montag :P

klingt aber echt geil xD

schade, dass in meiner Praxis alle an die 40 sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wie ist es am Montag gelaufen?? Totaler Mist, sie hat mich kräftig verar....!! :huh: Am Montag war sie natürlich nicht da, als ich den Termin hatte und die Nr. die sie mir gegeben hat ist auch falsch..... Arghhh!! ;-)

Bin halt noch nicht gut genug!

Aber so einfach kommt mir dieses Luder nicht davon, nächste Woche Mi. hab ich einen weiteren Termin, dann wieder morgens, da hat sie bestimmt wieder Dienst!! :D Weiß nur noch nicht was ich ihr genau sagen werde, aber eines ist sicher, sie soll ganz deutlich merken, dass sie soetwas mit mir nicht machen kann!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dann wieder nicht da ist, bleibt dir nur übrig viel Süsses essen und wenig Zähne putzen.

Aber warum hast die Nummer nicht gleich überprüft, das is oberstes Gebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Wenn sie dann wieder nicht da ist, bleibt dir nur übrig viel Süsses essen und wenig Zähne putzen.

Aber warum hast die Nummer nicht gleich überprüft, das is oberstes Gebot.

Wie überprüfst Du denn eine Nummer? Anrufen oder SMS? Ich dachte wenn man eine Nr bekommen hat, soll man sich nicht sofort melden, damit man nicht den Eindruck erweckt dass man es so dringend nötig hat ;-)

@Flyhigh

Klang ja zuerst nach ner echt super Story, bis auf den Montag dann :huh: Wenn Du sie das nächste mal siehst würde ich ihr auf jeden Fall zeigen/sagen, dass Du die Verarsche nicht ok fandest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caffeine, tja die Nr. hät ich besser mal überprüft. Hab ich natürlich nicht, wollte sie dann am Montag abend anrufen und siehe da: "kein Anschluß unter dieser Nr"....... :huh:

Naja, Shit happens! Ich werde daraus lernen!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Flyhigh

Klang ja zuerst nach ner echt super Story, bis auf den Montag dann :huh: Wenn Du sie das nächste mal siehst würde ich ihr auf jeden Fall zeigen/sagen, dass Du die Verarsche nicht ok fandest!

Ich würde das ganze nichtmal ansprechen, die lacht sich doch kaputt. einfach drüberstehen und schweigen. muss die dame wissen, dass er versucht hat anzurufen? wenn sie fragt warum er nicht angerufen hat:

"keine zeit gehabt"

oder

"voll vergessen"

oder

"hallo??? hab ich doch...wir haben doch ein date am blablubb....hast du das vergessen oder warst du das gar nicht am telefon gestern *überraschttun*" (ka, was glaubt ihr wie das wirkt???)

wenn du das unbedingt ansprechen willst, dann vielleicht das letzte in ner anderen variante

"hi, hatte dir ja noch am telefon versprochen heute zu sagen was wir am blablubb zusammen machen, also wir gehen dortunddorthin....aber sag mal, warum hast du am tele so getan als ob du mich nicht kennst?" (auch kein plan wie das wirken könnte ^^)

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch grad so eine ähnliche situation gehabt mit einer frisöse.

hab am nächsten tag im laden angerufen, mit ihr kurz geplaudert 2-3min und dann gesagt sie soll ihre tel. nr. geben, damit ich am abend nochmal anrufen kann, weil ich grad schlecht zeit hab.

dann hat sie nicht abgehoben.

haben 2mal sms hin und her geschickt.

ich ruf nochmal an, sie hebt wieder nicht ab.

dann hab ichs sein lassen, auch wenn die nr. richtig war. aber ich lauf einer nicht hinterher etc.

einfach rausgehn und die nächste holen, die viel besser ist, fertig!

ich würds an deiner stelle gar nicht mehr erwähnen.

da ich wieder zu dem frisör gehen werd und vermutlich von ihr die haare schneiden lass, werd ich auch so tun als wäre nichts gewesen, und fertig. groß herumreden darüber wär wirklich das letzte ... auch jeden kommentar dazu ... die sache ist gegessen und weiter gehts zum nächsten approach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Die Frage ist: Steht man drüber oder lässt man das Alphamännchen raushängen und macht klar, dass man nicht verarscht wird? :huh:

Vielleicht ist ja auch nur ein Zahlendreher in der Nr und sie ist schon ganz traurig, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast? Wer's glaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würds an deiner stelle gar nicht mehr erwähnen.

da ich wieder zu dem frisör gehen werd und vermutlich von ihr die haare schneiden lass, werd ich auch so tun als wäre nichts gewesen, und fertig. groß herumreden darüber wär wirklich das letzte ... auch jeden kommentar dazu ... die sache ist gegessen und weiter gehts zum nächsten approach!

Exakt so sehe ich das auch. Ärger, Aufregung oder Enttäuschung zu zeigen, zeigt ihr nur, wie sehr du emotional involviert bist, weiterkommen wirst du eh nicht.

Fazit: #c nicht überbewerten.

Anmerkung: Mein erster aktiver Beitrag nach einem Monat des Lesens...Grüße an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Nachdem ich gestern noch was weiter David DeAngelo gelesen habe (bin ja noch ein RAFC), denke ich auch dass Du die Sache nicht mehr ansprechen solltest!

Insecurity And Neediness Are Your Two Worst Enemies.

Nothing scares a woman off faster than a guy who ‘leans’… physically or emotionally.

Don’t ever say or do anything a woman might find needy or insecure. Avoid being ‘clingy’, showing off, arguing, and getting emotional and worked up over minor things (like an unreturned phone call, for instance).

Most importantly, develop your life and build your self-confidence to rid yourself of these deadly enemies for good.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caffeine

Also wie man die Nummer überprüft steht ja hier oft beschrieben.

Dann ist es noch ein Unterschied ob du sie gleich anrufst wenn sie vor dir steht und du willst dass sie "deine Nummer auch hat" oder ob du noch am selben ABend anrufst um nen Date zu machen.

Sollte die Nummer falsch sein, Neg Hit und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden