29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann frag doch mal deine wohl situierten eltern ob sie dir die neue playstation kaufen und vielleicht zusätzlich noch die wii. dann kannst du damit den ganzen tag zuhause spielen weil sie dir das ja auf jeden fall kaufen weil sie ja so wohl situiert sind.

o mann leute gibts

falls du es noch nicht gemerkt hast es gibt in diesem land unterschiedliche kaufkraftgruppen. ein produkt wird für eine bestimmte kaufkraftgruppe vermarktet. in diesem fall hochpreisig für ausgelernte weil sie eben mehr verdienen und günstiger für schüler studenten ect.

350 € für einen workshop

xxxx € für einen mittelklasse bmw

du kannst dir wohl beides nicht leisten. ruf mal bei bmw an und frag mal nach was du da machen kannst. vielleicht machen sie eine neue firma für dich auf in dem sie die autos günstiger verkaufen da du ja grad nicht in der lage bist weder dir das zu leisten noch deine wohl situierten eltern zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs war das ja noch einigermaßen lustig. Aber der Thread ist jetzt fast 4,5 Monate alt. Langsam ist auch mal wieder gut. Find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS.: Hab noch ne Frage^^ :D : Kann man eigentlich das Wissen des Workshops auch selbst lernen.... ernsthaft? Also ist es nur mehr Arbeit, ohne den Workshop , oder gibt es dinge die einem wirklich nur auf dem Workshop klar werden!?

ja, es geht auch ohne workshop. im workshop wirst du aber nen riesensprung machen, und das in kürzerer zeit. der trick, warum bei einem teuren coaching alles funzt:

1. leute, die wirklich motiviert sind, dir was zu zeigen.

2. DU bist motiviert, weil du so viel kohle gezahlt hast.

3. placebo. dein unterbewusstsein denkt dann: "jetz hab ich so viel kohle ausgegeben, jetz habe ich mich geändert!" damit werden extreme kräfte freigesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden