HB nach LTR gamen oder lieber warten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nabend zusammen,

...

Ich bin gerade in einer kleinen Zwickmühle, ich kenne ein HB (7-8) aus unserer Schule, welche 2 Jahre mit einem Bekannten von mir eine LTR hatte....nachdem mein Bekannter dann Schluss gemacht hat war sie dann nach einem halben Jahr ca. 1 Monat mit einem Freund von mir zusammen, was aber jetzt auch wieder vorbei ist.

Von einer Freundin von mir (beste Freundin vom HB) weiß ich das im Moment mehrere Leute auf sie stehen, die labern sie teilweise sogar schon mit Sachen wie "hab mich in dich verliebt, blabla" voll etc., auf jeden Fall ist sie damit etwas überfordert.

Hab sie am Dienstag in einem Club getroffen, EC, C&F gefahren, Drink ausgegeben und mich absolut gegenteilig verhalten wie ich es vor ein paar Monaten noch gemacht hab (eben total AFC mäßig, also früher).

Nach einer halben Stunde kam sie dann heulend an, hat sich von allen verabschiedet und ist von ihrem Dad abgeholt worden (kenne die Hintergründe nicht) - hab sie dann 2 Tage danach im SchülerVZ angeschrieben ob alles gut bei ihr ist, sie sah ja doch ziemlich fertig aus ( war das zu afc mäßig? ), am nächsten Tag dann antwort:

"hey...

ist ja lieb von dir dass du dich nach mir erkundigst!! Dein drink hat mich dann doch ziemlich umgehauen ^_^....

mir gehts wieder gut, alles bestens bei mir und selbst?? Hab ich denn noch irgendwas spannendes verpasst als ich weg war...? Und gehst du am blabla ins blabla zur rießen party =) ?? So nach dem langen wochenende wär das eigentlich ne ziemlich coole sache!!

Ich wünsch dir schöne ostern und vllt sieht man sich ja am xxx abend B-) "

Hab dann geantwortet:

Kein Ding, ist doch ehrensache ;)...

Bei mir ist alles gut, kann mich nicht beklagen....blabla fand ich eigentlich recht lahm (vor allem nüchtern - die andren warn ja alle platt <- das find ich im Nachhinein etwas doof), bin dann um 2 heimgefahren.

Ob ich am xxx geh weiß ich noch nich, mal sehen....wenn ja fahr ich vielleicht sogar mal wieder Fahrrad, dann können wir auch mal zusammen einen trinken ;)...

Lg

Bin wie gesagt etwas verunsichert ob es im Moment überhaupt sinnvoll ist sie zu gamen (wegen ihren vorherigen Beziehungen, sie braucht Zeit blabla, das übliche eben), oder einfach locker flockig druff?

Hab auch schon ne gute Masche für einen #C (hat was mit ner kleinen Vorgeschichte zu tun).....wie gesagt, lieber erstmal noch einige Zeit warten oder gamen wie jede andere auch?

Bin da mit mir selbst noch nicht ganz im Reinen.....

Beste Grüße und Danke im Vorraus,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie am Dienstag in einem Club getroffen, EC, C&F gefahren, Drink ausgegeben und mich absolut gegenteilig verhalten wie ich es vor ein paar Monaten noch gemacht hab (eben total AFC mäßig, also früher).

B-) Erkennst du den Widerspruch?

Nach einer halben Stunde kam sie dann heulend an, hat sich von allen verabschiedet und ist von ihrem Dad abgeholt worden (kenne die Hintergründe nicht)

Muss dich auch nicht interessieren!

Kein Ding, ist doch ehrensache ;)...

Bei mir ist alles gut, kann mich nicht beklagen....blabla fand ich eigentlich recht lahm (vor allem nüchtern - die andren warn ja alle platt <- das find ich im Nachhinein etwas doof), bin dann um 2 heimgefahren.

Ob ich am xxx geh weiß ich noch nich, mal sehen....wenn ja fahr ich vielleicht sogar mal wieder Fahrrad, dann können wir auch mal zusammen einen trinken ;)...

Lg

Solche Nachrichten verkneifst du dir bitte in Zukunft. Du suggerierst einen Mann, der keine konkreten Vorstellungen von seiner Freizeitgestaltung/Leben hat. Zudem einen Mann, der sich von anderen Personen führen lässt. Du bist gefahren, da deine Freunde "platt" waren. Waren diese denn die Einzigen auf der Party bzw. ist das denn ein Grund für dich persönlich zu fahren?

Statt "Bei mir ist alles gut, kann mich nicht beklagen", lieber "Mir geht's wie immer blendend/ausgezeichnet"

Bin wie gesagt etwas verunsichert ob es im Moment überhaupt sinnvoll ist sie zu gamen (wegen ihren vorherigen Beziehungen, sie braucht Zeit blabla, das übliche eben)?

Das ist absolut kein Grund. Such nicht nach Ausreden, warum du sie nicht gamen solltest, sondern tu es einfach.

Viele Männer suchen solange nach irgendwelchen absurden Gründen, warum sie eine Frau nicht ansprechen/gamen etc. sollten und finden dann schließlich auch einen.

Meine Anweisung: HÖR SOFORT AUF DAMIT!

Hab auch schon ne gute Masche für einen #C (hat was mit ner kleinen Vorgeschichte zu tun).....wie gesagt, lieber erstmal noch einige Zeit warten oder gamen wie jede andere auch?

Also mir scheint es als ob du insgesamt noch sehr verunsichert bist und mir kommt es so vor als würdest du auch sonst nicht viel tun um deinen Horizont zu erweitern. Wozu solltest du warten? Game sie, game jedes Mädchen das dir gefällt!

BTW: Du kennst sie aus der Schule, sie gefällt dir und ihr wart schon öfter zusammen auf Parties. Wieso hast du ihre Nummer denn immernoch nicht und denkst dir nun Maschen aus um so etwas simples wie eine Nummer zu bekommen.

Plan eine Masche wie du sie ins Bett bekommst und verschwende deine Zeit nicht mit solchen Kleinigkeiten!

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puh, harter Tobac, aber du hast recht ^_^ !

Danke dir, ich werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen und das Beste daraus machen!

Beste Grüße,

Trace

PS: Beschäftige mich erst seit ca. 2 Monaten mit PU, deshalb bin ich allgemein - wie du auch erkannt hast - noch ziemlich verunsichert B-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden