37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja aber wenn er ihr im ersten Teil zeigt wie super es ihr geht und im zweiten Teil wie gerne er bei ihr wer kommt er bei 0 raus und von daher find ich es super, vorallem weil der zweite Teil fast nur auf das Unterbewusst sein gezielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Naja aber wenn er ihr im ersten Teil zeigt wie super es ihr geht und im zweiten Teil wie gerne er bei ihr wer kommt er bei 0 raus und von daher find ich es super, vorallem weil der zweite Teil fast nur auf das Unterbewusst sein gezielt ist.

Naja wenn du es mal folgendermaßen siehst:

Im 1. Teil holt er sich durch sein Übertreiben Minuspunkte. Er möchte zeigen, wie begehrt er doch ist, etc. Meiner Ansicht nach zu offensichtlich und deswegen gibt es einen Minuspunkt.

Wenn er im 2. Teil seine Eifersucht zur Schau stellt, ist das gar nicht gut. Durch das Übertriebene würde ich wieder einen Minuspunkt geben (oder anders: 2 Minus für Eifersucht und 1 Plus für Ansprechen des Unbewussten)

Damit wären wir bei -2 Punkten.

Ich denke die Mischung macht es aus. So dass du tatsächlich bei 0 raus kommst.

Generell würde ich den Brief etwas kürzen (was automatisch kommt, wenn man von 1. und 2. ein bisschen nimmt). Du darfst nicht vergessen, du bist ein begehrter Mann, und hast nicht ewig Zeit. Ein Brief in dieser Länge betasiert dich ein wenig denke ich.

Lg B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So witzig, interessant o.Ae. ein Liebesbrief sein kann, eins wird er nicht machen:

die Attraction halten.

Er wird sie an dies oder das erinnern, aber nicht fuer 3 Wochen den Freund durch unseren Poeten ersetzen. Er zeigt damit nur, dass er unheimlich viel Energie in sie investiert. (Selbst wenn der Brief inhaltlich nach PUA Regeln "verfasst" wurde, ist er ein Zeichen dafuer, dass du dich lange hinsetzt und nur fuer sie sowas zusammenstellst.)

Die Krux: Sie ist 3 Wochen weg und wird sich nicht revangieren koennen. Nach dem Urlaub sind die Gefuehle, die ein - nennen wir ihn mal "PUA Brief" ausgeloest hat - sowieso schon passe.

Deshalb: Freezeout und Spass haben. Das Eine meint das Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine Meinung ist immer noch, dass das in diesem Fall Zeitverschwendung ist, da kein FC stattfand. Aber das ist auch das schöne an einem Forum, Meinungsvielfalt. ^_^

Aber wenn das der Attraction-Brief schlechthin wird, möchte auch ich ein Muster erhalten! :-)

Ich stelle mir gerade vor, wie das HB, einige Nächte wunderbare Dinge mit ihrem Freund erlebt. Seit langen fühlen sich beide wieder mal richtig verbunden zueinander. Die Ereignisse der letzten Monate sind wie "weggeblasen"! :huh:

Nun kommt von einem Verehrer, mit dem, außer einem KC und ein paar netten Vorkommnissen nicht allzuviel gelaufen ist, wunschgemäß ein Brief. HB wird sich sicherlich darüber freuen. Aber wird er die Wirkung haben, den Du Dir davon versprichst?

Eventuell hat er einen weiteren Vorteil. Es könnte sein, das sie ihn wieder in Erinnerung ruft, sobald der Urlaub vorbei ist!

Ein anderer Gedanke ist, ihr Freund findet ihn bzw. HB liest ihn vor, um ihren Freund zu testen. Nun gibt es die Möglichkeit, das ihr Freund sich über die Chancen freut, welche sein HB hat, und macht sich über den Brief, der ein ausgefülltes Leben wiederspiegeln soll, ironisch lustig! Oder er hat kein großes Selbstvertrauen, und ist beleidigt. Das Dir sicherlich zugute käm.

Dir kanns natürlich egal sein, Du stehst zu dem, was Du tust.

Also, da Du große Angst hast, sie würde das Interesse an Dir verlieren. Mache Dir diesen netten Zeitvertreib, falls Du möchtest.

Es wäre interessant, eventuell ein Thema aufzumachen, in welchen man Muster-Briefvorschläge veröffentlichen könnte, welche für´s Kennenlernen, für FB und LTR´s geeignet wären. Da können sich poetisch unbegabte oder schreibgehemmte, Anregungen holen. B-)

Oder gibt es schon dieses Thema?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verliebt sich in Menschen in ihrer Abwesenheit und wenn man allein ist. Ich denke die Zeilen aus dem Brief werden in bestimmten Momenten in ihr wachgerufen. In Momenten wo ihr Freund ihr keine Aufmerksamkeit schenkt und sie Zeit zum Nachdenken hat wird das auch passieren. Die Frage ist jetzt, ob das einen positiven oder negativen Effekt hat. Hierfür müssen in dem Brief bestimmte Sehnsüchte angesprochen werden, die ihr jetziger Freund ihr nicht geben kann. Sie wird sich dann an dich erinnern sobald sie diese empfindet.

Hast du vielleicht von ihr einen Hinweis bekommen, was sie an ihrem Freund stört?

Interessant zu wissen ist auch, ob ihr Freund den Brief auch lesen wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir, jetzt mach dir Gedanken darüber wie sie ihn erhält.

Ich schreib einfach ne SMS: "So, der Brief ist fertig, jetzt komm ihn holen."

Das ist genau die Handlungweise, die ich dir geraten hätte!

Und zu deinem Brief: Lass Nr. 2 weg ... lass es weg .... lass es weg!!!!!!

Es kommt derartig unehrlich und schleimig rüber ......... und warum willst du ihre Aufmerksamkeit auf ihren Freund lenken? DER hat in dem Moment, in dem sie einen Brief von dir liest rein gar nichts in eurem "Raum" zu suchen! Damit verschenkst du Energie.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

vergiss den brief! egal wie....du investierst zeit in etwas, dass zu keinem ergebnis führt.

wenn sie den hochemotionalen brief liest, ihr bf auch nur 10% eier hat, sie richtig aufgewühlt ist und er sie dann bumst, haste ne geniale kettenreaktion gegen dich in gang gesetzt.

das unterbewusstsein kann nicht denken. es weiß nicht, von wem der brief ist. es ist nur emotional aufgewühlt und der bf wird es stillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab den Brief so ähnlich geschrieben (Nr. 2 weggelassen, dank @ Hexe!), ein bisschen umformuliert.

Sie hat gesagt, sie hätte ihn jeden Tag gelesen. Lay fand statt direkt nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Hat also vielleicht doch was gebracht mit dem Brief. Geschadet hats wohl nicht.

Danke für eure Tipps, Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hab den Brief so ähnlich geschrieben (Nr. 2 weggelassen, dank @ Hexe!), ein bisschen umformuliert.

Sie hat gesagt, sie hätte ihn jeden Tag gelesen. Lay fand statt direkt nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Hat also vielleicht doch was gebracht mit dem Brief. Geschadet hats wohl nicht.

Das hört sich nach einem magischen Brief oda, der dich zum Lay gebracht, direkt nach ihrer Ankunft! Kannst uns auch hier Posten oda als PN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratz

Ein bissal wirks ja doch xDDD

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach einem magischen Brief oda, der dich zum Lay gebracht, direkt nach ihrer Ankunft! Kannst uns auch hier Posten oda als PN :wub:

Schicke ihn gerne als PN. Vielleicht hilfts ja auch bei euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden