hindel Game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

viele kennen mich ja noch als der berühmte Mister hindel.

Man kann doch HB´s mit dem hindel Game layen. Man muss halt die HB´s verarschen bis zum umfallen ohne das Sie es merkt. B-)

Hab euch vermisst Jungs.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste hindel Game ist einen auf Millionär zu machen, klappt echt gut. Man kann die HB zwar nicht halten , aber man kann Sie wenigstens knallen.

Man gibt sich einfach als Millionär aus, überzieht sein Konto und hebt nur in kleinen Scheinen ab. Das beeindruckt die HB. B-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Man kann doch HB´s mit dem hindel Game layen. Man muss halt die HB´s verarschen bis zum umfallen ohne das Sie es merkt. ^_^

Hab euch vermisst Jungs.

Gruss

LoL pass auf das du nicht mit Ostereierwürfen aus dem Forum vertrieben wirst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Man kann doch HB´s mit dem hindel Game layen. Man muss halt die HB´s verarschen bis zum umfallen ohne das Sie es merkt. :huh:

Hab euch vermisst Jungs.

Gruss

LoL pass auf das du nicht mit Ostereierwürfen aus dem Forum vertrieben wirst :-)

Ach komm, ich bin doch friedlich -_- , als Ostergeschenk sollte die Community mir erlauben hier zu schreiben.

Bin Zuhause und es regnet und schneit B-) in Stuttgart und ich hab kein Geld ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst der berühmte hindel sein ? der von früher ?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Community ist das die Realitäten des Partnermarktes vollkommen ignoriert werden. Es würde nicht aufs Aussehen ankommen, ,materielle Reichtümer würden nichts bedeuten. Limiting Beliefs usw.

Das Problem ist das meine Theorien der genetischen Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht sich in der Realität leider bewahrheiten.

Ich habe sehr viele Pick Upper gesehen die in der Disko versucht haben eine HB abzubekommen. Dabei hat man gemerkt das Pick Upper die nicht gut aussehen eklatante Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen und zu closen.

Viele Pick Upper bekommen vielleicht Nummern aber die Flake Rate ist sehr hoch.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace

Nein ich denke eher ist jemand der sich nen Spass daraus macht und dem es an Ostern einfach bissel langweilig ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace

Ja wieso B-) , aber nun bin ich friedlich, meine Studien und Feldanalysen sind abgeschlossen. Ich habe die Pick Up Community undercover erforscht. Die Ergebnisse meiner Studie sprechen Bände. Wer Pick Upper live gesehen hat weiß welche Pick Upper erfolg haben und welche nicht. Klar ist Pick Up eine Persönlichtskeitsentwicklung ,aber zu behaupten ein Pick upper sei viel weiter wie ein AFC halte ich für sehr gewagt.

Nach meinen Erkenntnissen interessiert auf dem Street Game keine Frau was Ihr zu sagen habt. Verschiedene Feldstudien in meheren Städten haben bestätigt das die Frauen an den Pick Uppern vorbeilaufen.

Den prüfenden Blick der Frau halten hässliche Pick Upper nicht stand.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ist nicht hindel. Falscher Stil.

Bitte nochmal im Bereich Persönlichkeitsanalyse gucken und zu Weihnachten nochmal probieren.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht mein Hindlschatz ist, dann jemand, der ihn gut kopiert, wer sonst macht einen leerschritt vor dem Komma?

Aber wenn du wirklich meine einzige OneItIs bist, dann hast du dich gemacht Junge, du schreibst zwar immernoch dreck aber irgendwie anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, ich liebe es...

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein hindel her!

Hier schneit es, ich darf heute Abend nem Feuer so lange zugucken bis es aus is (bei den Temperaturen nur mit ner grade mal Regenfesten Jacke) und ich darf nichma was trinken (zumindest sollte ich zurechnungsfähig sein). HBs sind auch nicht zu erwarten und der Abend war für mich gleuafen - aber glaubt mir, wenn ich heute Abend einsam am Feuer sitze und den Funken zusehen, wie sie gen Himmel steigen und langsam mit den Sternen am Himmel zu einer Einheit verschmnelzen, wenn ich die Schneeflocken durch den Rauch erblicke - dann werde ich an hindel denken und er wird mir ein Lächeln aufs Gesicht Zaubern.

Schade, dass ihr ihn geich gebannt habt, ich finde, dass auch er ein Existenzrecht besitzt (wobei er warscheinlich sowieso der Zweitaccount eines Users ist, der Cookies löschen kann und seinen Router neu starten ;))

Grüße aus dem Arschkalten Niedersachsen, mein Osterhindel :-*

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil, ich liebe es...

Hier schneit es, ich darf heute Abend nem Feuer so lange zugucken bis es aus is (bei den Temperaturen nur mit ner grade mal Regenfesten Jacke) und ich darf nichma was trinken (zumindest sollte ich zurechnungsfähig sein). HBs sind auch nicht zu erwarten und der Abend war für mich gleuafen - aber glaubt mir, wenn ich heute Abend einsam am Feuer sitze und den Funken zusehen, wie sie gen Himmel steigen und langsam mit den Sternen am Himmel zu einer Einheit verschmnelzen, wenn ich die Schneeflocken durch den Rauch erblicke - dann werde ich an hindel denken und er wird mir ein Lächeln aufs Gesicht Zaubern.

Schade, dass ihr ihn geich gebannt habt, ich finde, dass auch er ein Existenzrecht besitzt (wobei er warscheinlich sowieso der Zweitaccount eines Users ist, der Cookies löschen kann und seinen Router neu starten ;))

Bed Devil

Tröste Dich, er ist unter anderem Account (bislang wohl eher unerkannt) bereits wieder unterwegs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil, ich liebe es...

Bed Devil

Tröste Dich, er ist unter anderem Account (bislang wohl eher unerkannt) bereits wieder unterwegs....

Der gibt auch nicht auf ....wah ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, die Fangemeinde des Profs wird ja auch hier immer größer.

Mensch Professor! AB-Foren, Finanz-Foren, Geister-Foren... fehlen nur noch die Frauen, gell? *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Professor! AB-Foren, Finanz-Foren, Geister-Foren... fehlen nur noch die Frauen, gell? *ggg*

Den gibts auch in anderen Foren o0?

Krass =D=D Ich dachte immer, das wäre ein Phänomen dieses Forums =D=D

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gibts auch in anderen Foren o0?

Krass =D=D Ich dachte immer, das wäre ein Phänomen dieses Forums =D=D

Grüße,

Bed Devil

Ja! Und ich wüsste gerne auch mal, unter wie vielen Namen der Professor hier in diesem Forum angemeldet ist.

Hier im Forum mischt er im Moment gerade den Bereich „Diskussionen rund um Pick Up und Verführung“, Thema: „Die Bedeutung des Aussehens beim PU“ auf. Man könnte dazu auch eine schöne Aktivitätskurve zeichnen: Das Datum auf der x-Achse, und die Laufend-Nr. seiner Namen auf der y-Achse.

Jetzt um die Osterzeit müsste die Kurve eine steilen Anstieg zeigen!

Lieben Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.