Heavy Metal, Heavy Babe!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus beinander,

Also jetzt gibts mal wieder was von mir zum lesen.. Ja gestern Gründonnerstag.. nochmal gscheid Party machen. Yes dann gings auch schon ab, ich und ein paar Kumpels fuhren los.

Erste Station, P2 ein Heavy Metal Schuppen, eigenltich nicht mein Ding, aber egal, mein Frame war ganz gut, nichts konnte mir so schnell meine Laune Vermiesen. Dann bin ich zum DJ und wünschte mir von Manowar - Warriors of the World.. gesagt getan... Der Dj meinte "ja ok, nach dem Lied, spiel ich es für dich"

Dann neben mir ein Hb 7(20 jahre), zierlicher Blick, sinnliche Lippen, JA TOM da gehst du ran.. ich machte gebrauch von der 3s Rule...

C: Hey hi, weißt du welches Lied danach gleich kommt?

HB: Nein

C:Manowar - Warriors of the world!

HB: Schön (sah gelangweilt aus)

C: Schön für mich *handsUPhigh*

HB: *lacht* woher willst du das wissen

C: Das lass mal meine Sorge sein, dich hab ich hier ja noch nie gesehen.

HB: Kann gut sein, war ein Jahr net da

C: So wie du tanzt merkt man das dir aber gar net an!

HB: *lacht* danke!

Dann sind wir irgendwie auf das Thema Weltall, Mondlandung und so gekommen, sie meinte dann, sie war schon aufm Mond *lol* keine Ahnung mehr, wie wir da drauf gekommen sind...

C: Woah geil, aufm Mond wollte ich auch schon längst mal, dein Vater kacke, der muss ja Geld ohne Ende haben, achja mach ihm mal ein Kompliment

HB: Welches?

C: Sag ihm gleich wenn du heimkommst, dass er ne wunderschöne Tochter hat

HB: *lacht* Danke (wusste nicht mehr was sie sagen sollte)

C: *sofortiger Themawechsel* Gabs aufm Mond eigentlich Handys?

HB: Nein

C: Weißt du was das ist?

HB: HAHA bist ja gut, natürlich weiß ich das!

C: Ok alles klar (ich drückte Ihr mein Handy in die Hand) So dann mach mal

HB: *wirrer Blick* Hä?

C: Ja los gib deine Nummer ein

HB: Wieso denn?

C: Mit dir kann man sich echt gut unterhalten, du bist ne selbstbewusste Frau, die sagt was sie denkt, das mag ich an dir!

HB: *lacht* (gab die Nummer ein) Aber wunder dich nicht wenn ich auflege

C: Du musst nicht einen auf schüchtern machen, das steht dir nicht so gut, außerdem bin ich kein Krokodil, dass dir den Kopf abreißt

HB: Oh mann, du bist so fies!! Wie heißt du eigenltich?

C: Ach du scheiße, ich hab mich nocht nicht vorgestellt, ja das vergessich immer, da hat meine Mutter in der Erziehung wohl was falsch gemacht, ich bin der Chipsey!

HB: *lach ca. 2mins*

Dann ging ich wieder zu meinen Kumpels, tanzte wild umher, und machte massig approaches, und ja DAS HB7 starrte mich dauernd an, hatte oft Blickkontakt, ja sie warf mir Ihre IOI`s nur so zu.

Dann ging ich wieder zu ihr hin, es gab Kino(Handlesen) und ich machte ein bisschen auf c&f.

Später ich dann so zu ihr:

C:Hey du haßt das gleiche Problem wie ich!

HB: WELCHES???

C: Dich starren dauernd Männer an! Siehst du, der auch schon wieder!! (danach war ne runde Fuck, Marry, Kill angesagt, sie war voll angetan von dem Spiel;D)

HB: Ja aber da kann ich doch nichts dafür!!

C: Ja ich weiß, is dir angeboren

HB: *lacht*

C: Ok, ich finde dich sympathisch, aber wir passen einfach nicht zusammen, wir sind zu gegensätzlich!

HB: *sah recht blöd aus der wäsche* HÄ?

C: Das wurde mir eben grad klar

HB: OK wenn du meinst, dann geh wieder zu deinen Freunden.. *angry*

C: Bin dabei, ciao

So ab diesem Zeitpunkt, ja wie soll ich es sagen, war sie sehr zurückhaltend, und immer wenn ich kam, sagte sie gleich "Geh zu deinen Freunden"

Was meint ihr, hat sie das nicht vertragen, dass ich gesagt habe, dass wir nicht zusammenpassen?(wollte vorhin mal anrufen, ging aber net ran) Würde mal gerne von Euch wissen, was ich da falsch gemacht habe...

Aber egal mein Frame war immer noch auf 100, ich ließ mir noch 2 Tequilas ausgeben, ich approachte an dem Abend mind. 50 Frauen.. Ja als wir zuhause wieder ankamen, war ich recht zufrieden!;)

Greetz

Chips

Ps: Noch ne andere Sache, und zwar hab ich letzte Woche ne Hb9 kennengelernt, die ganz aus meiner Nähe kommt, es gab genug IOI`s von ihr, wir verstanden uns auf anhieb super! leider verpasste ich den numberClose. Deshalb meine Frage, sollte ich mal bei ihr Zuhause anrufen, oder lieber drauf warten, bis ich sie mal wieder sehe? Ok ich könnte die Handynummer auch von einer Freundin von ihr bekommen, aber das kommt bestimmt nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein ziemlich abrupter Themenwechsel wenn es sich in etwa so zugetragen hat.

Du hast zwar interessante Einwürfe gebracht, aber ein Gesprächsfluss ist nicht zu erkennen.

Sie hat dien Spiel mit "wir passen nicht zusammen" auf ihre Weise mitgespielt und dich eben weggeschickt - keiner konnte ja ahnen das du wirklich einfach abhaust.

Wenn sie dir schon dauernd Blicke zugeworfen hat etc. warum haust du dann nach einem Neck ("geh zu deinen Freunden") tatsächlich ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie vorhin erreicht, und ich konnte eine gewisse Erleichterung ihrerseits spüren, dass ich mich gemeldet habe. Sie sagte, dass sie sich dann am Ende blöd verhalten habe, v.A weil ihre Freundinnen sie dazu gebracht hätten.. wahrscheinlich passte Ihnen meine Visage nicht. Was lernen wir draus.. stell dich bei HB`s Freundinnen gut.. daran wird gearbeitet!

@ trying : Ich bin ja immer wieder zu Ihr hin, wollte mit ihr reden, aber sie ignorierte mich vollkommen.. wie schon gesagt, höchstwahrscheinlich wegen ihren Freundinnen, vielleicht hab ich einfach zu viel Mädels in dem Schuppen approacht, da kann schon ein abwertender Eindruck entstehen. Und Frauen sehen bekanntlich ja alles:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden