da versteh einer mal die Frauen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe ein mittelschweres Problem... oder vllt sogar ein größeres B-)

Ersteinmal zu mir - zum "Problem" weiter unten lesen.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit PU und konnte meinen Umgang mit Frauen auch merklich verbessern (wobei der niemals schlecht war - er war eigtl eher gut). Mittlerweile hatte ich auch ein paar Dates. Und bei einem hatte ich gestern ein kleines Problem..

>Vorgeschichte:

Ich kenne das Mädel seit letztem Herbst (man hat sich ganz selten mal gesehen). Seit ein paar Wochen treffe ich sie einmal in der Woche beim Tanzunterricht. Unser Kontakt ist eigtl immer sehr gut und wir haben ziemlichh viel Spaß. Anfang dieser Woche war ich dann bei uns im Schultheater - kurz vorher hatte ich noch mit ihr gechattet und sie fragte was ich am Abend noch machen werde. Ich sagte dann halt das ich ins Theater gehe und sie meinte dann das sie auch gerne kommen würde. Hatten dann nen schönen gemeinsamen Abend zusammen.

Dann war ich gestern abend bei Ihr. War auch relativ spontan. Ich hatte noch nichts geplant gehabt und sie Nachmittags gefragt ob wir was gemeinsam machen wollen. Wir haben uns dann bei ihr getroffen zum shishan. Da dachte ich coole Sache, kino wird ja kein Problem sein..

>Problem:

Angekommen, nach üblicher Begrüßung, in den Raum. Da dachte ich schon schade.. das wird doch schwierig mit kino.. sie hatte zwei Plätze eingerichtet die gegenüber waren... So beschränkte sich erstmal alles auf Unterhaltung und ECs (was alles sehr gut lief). Dann hat sie irgendwann etwas von nem guten Freund von ihr erzählt, mit dem sie sich zwischenzeitlich nicht mehr so gut verstanden hatte (passte eigtl nich unbedingt in die Unterhaltung rein..), weil er sich in sie verliebt hatte - da dachte ich dann erstmal ow.. war das grad ein Wink mitm Zaunpfahl? ^_^ (LJBF...)

Das Problem mit den Sitzen konnte ich dann aber l beseitigen, indem ich mir einfach "meinen" Kissenplatz ausgebaut habe und sie somit gezwungen war sich neben mich zu setzen/legen. So konnte ich dann ein bischen kino machen... war aber wegen der Aussage mit ihrem Freund ein wenig unsicher ob das so ne gute Sache ist...

Ich bin leider ein etwas frecher Mensch^^ weshalb ich rel. viel C&F und Negs ins Gespräch mit einbaute. Sie meinte dann irgenwann, sie fragt sich echt warum sie mich so gerne hat obwohl ich die ganze Zeit so gemein bin (mit nem fetten grinsen im Gesicht). Ahso.. hat den ganzen Abend auch noch mit IOIs um sich geworfen und nachher selber kino gemacht..

Nun meine Frage: Was soll ich davon halten?

Ist sie sich einfach nicht ganz sicher was sie will oder bin ich schon im LJBF-Land gelandet. Wenns so wäre wärs zwar schade, aber is dann auch so.

Wär toll wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben könntet wie ich weiterverfahren sollte und was ich davon halten soll... Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragen. Hab es aber schon hoffentlich ausführlichh genug geschrieben =)

Nochwas.. sie feiert inner knappen Woche ihren B-day.

VG

Ballerhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Ballerhans,

Ich hab mich zwar erst seit kurzem selbst mit PU beschäftigt, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Schonmal eskaliert? Das ist glaub ich in der Situation absolut das wichtigste, sonst bist du wie du schon selbst gesagt hast ruck zuck in der LJBF Zone...wenn sie so dermaßen mit IOIs um sich wirft und ihr auch noch zur 2. seit (und sie auch noch in deiner Nähe liegt und Kino macht!) sollte ein KC kommen ;)!

Beste Grüße,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht - aber wegen:

Dann hat sie irgendwann etwas von nem guten Freund von ihr erzählt, mit dem sie sich zwischenzeitlich nicht mehr so gut verstanden hatte (passte eigtl nich unbedingt in die Unterhaltung rein..), weil er sich in sie verliebt hatte - da dachte ich dann erstmal ow.. war das grad ein Wink mitm Zaunpfahl? :-D (LJBF...)

habe ich das nicht gewagt zu machen...

gibts sonst niemanden der mir da evtl nen paar tips geben könnte?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also irgent so n typ hatt dich net zu interessiern^^ denk nich drüber nach

du solltest sie wieder treffen und austesten wie weit du bei ihr kommst. wenn sie blockt dann freez out und warten bis sie sich meldet obwohl der freez out net lang hält da du sie ja beim tanzen wieder siehst.

glaub du bist noch net in der ljbf-zone aber stehst kurz davor da ihr nette abende verbringt aber du nicht weiter gehst als n bisl kino --> ändern!

also hau rein

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk - werds versuchen ;)

tanzen is imo zwar nich wegen ferien, aber inner woche ihre b-day party... vorher werd ich sie wohl nicht treffen, aber beim d-day seh ich dann das problem, dass sie als eines der geburtstagskinder total im mittelpunkt stehen wird..

aber das ist wohl nur nen limiting belief und ich muss einfach sie versuchen sie zu isolieren :-D (oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich treff mich heut auch mit nem mädel das ich auf ihrem geburtstag erst kennengelernt hab^^

musst sie nur richtig isolieren. nimm sie an der hand und ab raus ^^

hab ich auch gemacht irgentwann hab ich sie angesehn, genommen, ab raus hinters haus und KC war n geiler abend^^

mir fällt da noch ein:

nimm kaugummis mit gib ihr einen und nimm selbst einen dann is die sache entspannter^^

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahsoo

dann ists ja gut das ich eigtl nix trinke^^ einfach noch genug von anfang der woche - schriftliches abi durch... abiturienten wissen bescheid xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ähnliche Situation, nur das der aktuelle "Freund"(kurze Gefühlsausschweife) da war.

Ich konnte sie dadurch nicht erreichen.

Ich denke das es bei dir auch nicht zu spät ist. Erst wenn sie wirklich total auf Abstand geht oder etwas in eine Freundschaftliche Richtung sagt. Wichtig ist das Du Alpha bist und sie nicht brauchst! Game andere Frauen, beispielsweise auch im Tanzkurs dann wirst schon merken wie sie reagiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs verkackt =)

so.. wenn ihr das was hier gleich kommt gelesen habt, hinterlasst bitte ein paar tiernamen und sowas für mich... das was da nämlich gelaufen ist, ist nämlich einfahc nur dumm!

Also.. wie iwo hier schonmal im fred geschrieben, war ich am sonntag bei der hb um die es hier geht aufm bday.

tja.. und was soll man sagen? den ganzen abend nur kino , waren eigtl den ganzen abend zusammen, kino ohne ende (ging bei ihr gleich nach der begrüßung los), hat sich den ganzen abend bei mir qualifiziert und eigtl wenn ich so zurückblicke nur mit mir was gemacht... tja.. kc lag in der luft sobalb wir irgendwo alleine waren... und ich vollidiot hab das natürlich nicht genutzt :(

und sie is eigtl nich nur ne f1, sondern eine f2* (nach jeans*joe -> also ltr tauglich).

sie hatte da mit einem freund von ihr zusammen gefeiert und das hat bei ihm stattgefunden. wir haben dann da auch noch genächtigt. wir beide haben natürlich in einem bett geschlafen.. kino geht weiter.. blabla

heute ham wir uns dann wieder gesehn. von ihr ist zwar immernoch ein wenig attraction da, aber lange nicht mehr soviel wie die zeit vorher.

wie gesagt - ich habs VERSAUT. freue ich mich aufs ljbf land.

so und nu seit ihr dran - macht mich fertig - ich habs verdient ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am besten solltest du ihr es direkt sagen, dass du was von ihr möchtest... oder halt ein Date machen, wo du ziemlich schnell und unerwartet eskalierst. aber da du scheinbar die eskalationsangst nicht überwinden kannst (kenn ich selbst...) wird dir nichts anderes mehr helfen, daher NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden