2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nicht wirklich etwas gefunden.

Es geht mir darum das ich recht viel mit False Disqualifiern (ich glaub man nennt es so) arbeite und damit ich bei den HBs dann nicht ins LJBF Land gelange muss ich ja gleichzeitig eskalieren (kino) und ihr SOIs senden, jedoch was fällt denn genau unter diese Kategorie, also ich wär einfach froh mal ein paar Beispiele zu hören, damit ich mir davon ein besseres Bild machen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, SOI = Statemant of interest

Du benutzt false disqualifier, damit ihr Bitchshield gleich aus bleibt und die auch nich das gefühl hat von dir angebaggert zu werden! Kino kannste ja auch benutzen etc., aber SOIs musste ihr da noch nicht senden.

Erst, wenn du durch False disqualifier, Kino, C&F etc. attraction aufgebaut hast, kannst du sie dann dafür IOIen/SOIen, du lässt sie dabei qualifizieren und gibst ihr dafür IOIs.

Beispiel:

"Du siehst gut aus, aber kuck ma, es gibt soviele gutaussehende Mädchen, was macht dihc deiner Meinung nach besonders?" (Oder sowas in der Richtung)

Sie wird dann irgendetwas antworten, du greifst das auf und gibst ihr ein IOI: "oh wirklich? ich liebe leidenschaftliche frauen" und so weiter

edit: mir fällt noch ein: Anfangs solltest du nur IOIs geben, dann kannste später ein SOI hinterschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden