Ich komm nicht weiter!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Meine AA hab ich gut überwunden und ich kann auch gespräche mit frauen führen. jedoch happert es an attraction und rapport. ich red meistens nur über standardthemen mit den HB's. gut ich weiss ich muss die suchfunktion benutzen...

Allerdings was ich noch sagen und fragen möchte..ist es normal dass man manchmal an einen punkt kommt, wo es einfach nicht weiter geht?

Ich hab die letzten male im club immer so 6-7 im schnitt approached. aber meistens mach ich dann von selber eject.

ich geh im moment total auf quantität und gar nicht auf qualität in meinem game. vielleicht ist das ein ansatzpunkt? ich mach jetzt pick up seit 2-3 wochen. aber hab bisher nur einen #close hingekriegt. und diese # war dann auch noch wertlos ...hatte nämlich noch andere HB's anschließend gegamed und das HB hat sich das wohl gedacht oder mitbekommen.

ja, ich kann jetzt frauen approachen und auch gespräche führen. für die, die meine field reports gelesen haben, die wissen, dass das nicht immer so war.

im übrigen ist mein selbstbewusstsein nicht besonders gut. daran muss ich auch noch arbeiten. hat mir gestern auch wieder ein PU-kollege gesagt (also auf ne produktive weise).

cocky and funny kann ich fast gar nicht. habs erst einmal gebracht.

wie geht ihr vor? geht ihr mehr auf qualität oder auf quantität? was habt ihr für ratschläge für mich?

ich freue mich schon auf eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du nach 3 Wochen PU ?

Deine Fehler hast Du gut erkannt. Arbeite daran und lies dich hier dazu ein.

Lerne C+F zu sein und zu eskalieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, vielleicht hilfts dir was, wenn du dir mal ein paar Routinen anschaust und sie anwendest. Einige kommen ziemlich C&F rüber (Erdbeerwiese, Handlesen), zudem gibts genügende für Rapport (Cubus). C&F kannst du üben, geh mal auf www.schlagfertigkeit.com da sind einige Muster der Witzfertigkeit drinnen, die man immer anwenden kann und die zudem bei "bösen" HBs zeigen, dass du nicht auf die Schnauze gefallen bist.

Dass du keine Attraction aufbaust, könnte auch daran liegen, dass die Mädels halt das Gefühl haben, dass du dich "normal" mit ihnen unterhältst und sie garnicht riechen, dass du eigentlich mehr willst. Entscheidend ist natürlich auch Kino.

Ansonsten: Mache dir einfach nicht soviele Gedanken ;) und übe weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.