4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,

So ich habe mir die letze Woche einmal alle Artikel durchgelesen die in der Beginner FAQ standen und ich mus sagen, ich bin nicht wirklich schlauer als vorher, zumal sich viele Sachen in den einzelnen Artikel wiedersprechen, was mich sehr unsicher macht.

Bisschen zu meiner Person:

Bin 18 , gehe sehr gerne in Clubs und feiere dort auch gut ab. Meistens jedoch ziemlich besoffen, zwar klappts dann auch mit paar Weibern, aber so das richtige wars noch nicht muss ich sagen.

Nun hoffe ich das mich ein erfahrener User bisschen zur Seite nimmt und hilft dies von Anfang an zu lernen.

Deshalb meine einfache Frage: Womit soll ich anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir ersteinmal klar was Du willst. Dann können wir dir auch helfen.

Wo liegen deine Defiziete ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Defizit sehe ich einfach darin, dass ich Angst vor Abweisung habe. Ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein, aber ist es mir irgendwie nicht. Habe halt Angst das ne Frau sagt: komm verpiss dich jetzt, du bist hässlich . Oder soetwas in der Art.

Was ich will?

Einfach Spaß mit Frauen haben, nicht mehr diese dumme Angst davor haben zurückgewiesen zu werden. Auch mal von mir aus eine Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann benutz die Suchbegriffe "Inner Game" "Frame" und "AA".

Außerdem gibt es noch ganz andere Texte die du lesen solltest. Z.B. die normalen FAQ, die Abkürzungen, die Schatztruhe usw usw.

Zwischendurch noch die Fieldreoports aus Kunst der Verführung

Wenn du das gelesen hast und dein Problem dann noch da ist melde dich wieder.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.